Stupsi bekommt babys

  • Autor des Themas Carmen1987
  • Erstellungsdatum
C

Carmen1987

36
0
Jaa bis jetzt macht sie
es super glaube das es jetzt bald los geht liegt nur in ihrer wurfbox
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Dann toi toi toi..... für die kleine Motte und Dir starke Nerven....
 
C

Carmen1987

36
0
Danke echt voll lieb von euch
Werde euch auf den laufenden halten wann die Babys da sind
 
C

Carmen1987

36
0
Jaa seit gerade eben ist stupsi Mama geworden das erste kitchen wurde um halb 7 geborgen komplett schwarz mit 90 gramm und jetzt warten wir bis das nächste kommt
 
C

Carmen1987

36
0
Ja das erste kitchen von stupsi ist heute morgen um halb 7 gekommen mit 90 gramm das 2 kann um halb 8 mit 100 gramm geboren das dritte ist gerade eben auf die welt gekommen
 
Nelly12

Nelly12

2.631
305
Wie schön, dann scheint ja alles gut gegangen zu sein, herzlichen Glückwunsch! ❣Wenn du später ein wenig mehr Zeit hast, berichte doch mal, wie die Geburt verlaufen ist und ob Stupsi die Kleinen gut annimmt und versorgt.
Alles Liebe für Euch
Christa
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Wenn die Welpen raus sind.... gebe der Mami ordentlich hochkalorische Nahrung.... verwöhne sie ein bisschen im Wochenbett .... denn nach einer Geburt... die natürlich auch anstrengend ist braucht sie während der Stillzeit gutes proteinhaltiges Futter.

lg
Verena
 
C

Carmen1987

36
0
Also stupsi ist die ganze Zeit gestern rum gelaufen hat sich in die wurfbox gelegt und wieder raus gerannt
Dann war ich schnell bei meinen kleinen und dann bin ich wieder zu stupsi und dann ging es los sie hat es echt gut gemeistert und sie kümmert sich liebesvoll und ihre babys
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Wieviel hat sie geworfen und hast du gefühlt ob auch alle raus sind?

lg
Verena
 
C

Carmen1987

36
0
Ja der Bauch ist viemlich weich ist nix mehr trinnen 2 wurden tot geboren und 3 sind am Leben
 
Nicole1979

Nicole1979

201
18
Das mit den 2 kleinen macht mich :cry: aber ich drück die Daumen das die 3 anderen gesund und groß werden🍀:). Gibt's schon Bilder von den Minis?
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Das passiert, dagegen ist auch kein Züchter gefeit.... das sie gut versorgt werden vom Muttertier ist jetzt erst mal die wichtigste Aufgabe.

lg
Verena
 
Strexe

Strexe

7.558
117
Um die beiden Engelchen tut es mir sehr leid.

Alles Gute für die junge Familie.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Wie sieht es aus? Wachsen u Gedeihen die Kleinchen ordentlich ? Wäre schön von dir und der kleinen Familie zu lesen.

lg
Verena
 
Ilvy

Ilvy

7.870
371
Hallo, oh ja. das würde ich auch gerne wissen! Hab gerade alles gelesen. Hoffentlich geht es euch gut. LG
 
Ilvy

Ilvy

7.870
371
Schade, dass wir hier nichts mehr hören, wo so sehr Daumen gedrückt und viele Tipps gegeben wurden und mitgefiebert wurde..
Wäre schön, wenigstens zu wissen, ob es den Kitten und der Mama gut geht.
 

Ähnliche Themen