Stupsi bekommt babys

  • Autor des Themas Carmen1987
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

Beiträge
5.839
Reaktionen
662
Das kann ich nicht beurteilen. Woe benimmt sie sich denn?
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ganz normal habe ich gerade sauber gemacht kommt aber wieder
Sie will nur kuscheln ich darf sogar leicht ihren Bauch streicheln und ist ziemlich anhänglich
 
Patentante

Patentante

Beiträge
31.291
Reaktionen
690
Was sagt denn die TÄ dazu? Ich hab keine Ahnung ob es normal ist wenn die Katze mehrere Tage Ausfluss hat. Und der auch noch stark verfärbt ist.
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
Habe sie angerufen und sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen ich Überleg mir ob ich in die tierklinik fahren lieber einmal zu viel
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
391
Reaktionen
57
Ich würde in die Klinik fahren wenn es meine Katze wäre. Ich hätte keine Ruhe, da ich auch 0 Ahnung von Geburt hätte. :)
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ja sind gerade auf den weg zu tierklinik
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
Sind daheim wieder liegt in ihre wurfbox und ist voll unrugt jetzt heißt es. Wach bleiben und ihr bei stehen
 
NinK

NinK

Beiträge
5.839
Reaktionen
662
Halte uns auf dem Laufenden! Müssen ja wissen wann es Zeit für die Zigarre ist ;)
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
So sie hatte gerade ihren blasesprung jetzt warte ich
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich auch voll
Habe gelesen wenn der blasensprung war und es tut sich in 2 Stunden nix sollte man ein Kaiserschnitt machen lasse.
Stimmt das?
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
391
Reaktionen
57
Haben die in der Klinik nichts erzählt? Ich hätte keine Ahnung
 
C

Carmen1987

Beiträge
36
Reaktionen
0
Die haben mir gesagt das es heute los geht ist ja bis jetzt auch wahr sie hat wehen und miaut rum die arme kleine Maus
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
391
Reaktionen
57
Die arme Maus. Hoffe es geht alles gut
 

Ähnliche Themen