Stupsi bekommt babys

Diskutiere Stupsi bekommt babys im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das kann ich nicht beurteilen. Woe benimmt sie sich denn?
  • Stupsi bekommt babys Beitrag #41
Das kann ich nicht beurteilen. Woe benimmt sie sich denn?

• Stupsi bekommt babys

Anzeige

• Stupsi bekommt babys Beitrag #42
Ganz normal habe ich gerade sauber gemacht kommt aber wieder
Sie will nur kuscheln ich darf sogar leicht ihren Bauch streicheln und ist ziemlich anhänglich

• Stupsi bekommt babys Beitrag #43
Was sagt denn die TÄ dazu? Ich hab keine Ahnung ob es normal ist wenn die Katze mehrere Tage Ausfluss hat. Und der auch noch stark verfärbt ist.

• Stupsi bekommt babys Beitrag #44
Habe sie angerufen und sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen ich Überleg mir ob ich in die tierklinik fahren lieber einmal zu viel

• Stupsi bekommt babys Beitrag #45
Ich würde in die Klinik fahren wenn es meine Katze wäre. Ich hätte keine Ruhe, da ich auch 0 Ahnung von Geburt hätte. :)

• Stupsi bekommt babys Beitrag #46
Ja sind gerade auf den weg zu tierklinik

• Stupsi bekommt babys Beitrag #47
  • Stupsi bekommt babys Beitrag #48
Ich drück die Daumen :)🍀

• Stupsi bekommt babys Beitrag #49
Also es wird heute losgehen

• Stupsi bekommt babys Beitrag #50
Ui! In der Klinik oder zu Hause?

• Stupsi bekommt babys Beitrag #51
Sind daheim wieder liegt in ihre wurfbox und ist voll unrugt jetzt heißt es. Wach bleiben und ihr bei stehen

• Stupsi bekommt babys Beitrag #52
Viel Glück 🍀

• Stupsi bekommt babys Beitrag #53
Halte uns auf dem Laufenden! Müssen ja wissen wann es Zeit für die Zigarre ist ;)

• Stupsi bekommt babys Beitrag #54
Dann ist ja hibbeln angesagt :)

• Stupsi bekommt babys Beitrag #55
So sie hatte gerade ihren blasesprung jetzt warte ich

• Stupsi bekommt babys Beitrag #56
Wir sind alle sehr gespannt

• Stupsi bekommt babys Beitrag #57
Ich auch voll
Habe gelesen wenn der blasensprung war und es tut sich in 2 Stunden nix sollte man ein Kaiserschnitt machen lasse.
Stimmt das?

• Stupsi bekommt babys Beitrag #58
Haben die in der Klinik nichts erzählt? Ich hätte keine Ahnung

• Stupsi bekommt babys Beitrag #59
Die haben mir gesagt das es heute los geht ist ja bis jetzt auch wahr sie hat wehen und miaut rum die arme kleine Maus

• Stupsi bekommt babys Beitrag #60
Die arme Maus. Hoffe es geht alles gut

Thema:

Stupsi bekommt babys

Stupsi bekommt babys - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Can. Sphynx bekommt schwarze Haut: Hallo, bin die Neue Ich hab 2 Nackis Zuhause. 1 Can. Sphynx (w./ 2 Jahre/ kastr.) 1 Don Sphynx (m./ 1 Jahr / kastr.) Jetzt ist es so, dass ich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten