Brauche Rat ! Katze benutzt pinkeln als Waffe

claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
Vielleicht findest du da noch geeignetes Futter gegen Struvit.
Struvit Futter
Mach
ins Nafu ruhig ne gute Portion Wasser dazu. Die zuzätzliche Flüssigkeit hilft auch, die Blase zu spülen. Gegen den Uringeruch kann ich dir Enzymreiniger empfehlen, das wirkt besser als ein Dampfi.
 
Zuletzt bearbeitet:
NinK

NinK

5.190
448
So eine Blasenentzündung kann schon eine langwierige Geschichte werden, leider. Ist denn eine Kultur von dem Urin angelegt worden um zu sehen, welche Keime und Bakterien genau vorhanden sind? Nicht jedes Antibiotikum hilft gegen spezielle Keime
 
catsong

catsong

1.874
15
Hallo,

da hoffe ich auch sehr, dass die Entzündung nun bald zurück geht, Viel Glück!

LG
 
P

phakkov

7
0
Und noch ein Update
Die Blasenentzündung ist weg, das mit dem Pinkeln ist auch fast vorbei, ich muss noch ein paar Plätze mit Biodor reinigen. Ich habe auch endlich ein Futterergänzungsmittel gegen die Neubildung von Harngries gefunden. Ich hatte schon ein paar ausprobiert aber die hat er alle nicht gemocht. Das neue, es heißt Astorin mag er zwar auch nicht aber er braucht nur eine Tablette täglich und die sind recht klein, ich steck ihm Morgens eine ins Mäulchen und gut ist. Ich hoffe das Drama für ihnund für mich ist jetzt endlich vorbei.
 
catsong

catsong

1.874
15
Das hört sich sehr gut an :)

Dann weiterhin Alles Gute! (y)

LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen