Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse

Diskutiere Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben sie sofort Röntgen lassen um zu schauen ob da im Bauch nicht noch eine tote Welpe ist, Sie ist komplett durchgeschaut worden, Die...
  • Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #41
Manchmal kommt alles ganz von alleine...

Armes Tier. Sie ist so eine Schönheit. Unverständlich weshalb sie sich selbst überlassen worden ist.

Hat der Tierarzt geschaut das es keine Folgen durch die Totgeburten gab? Ich kenne mich nicht wirklich aus. Aber wurde geschaut ob auch alle Kitten draußen sind und das sich keine Blutvergiftung gebildet hat?

Ansonsten bleibt mir nur die Gratulation zum neuen Familienmitglied und ich drücke die Daumen das sie schnell wieder fit ist und die beiden Katzen sich gut verstehen.
Wir haben sie sofort Röntgen lassen um zu schauen ob da im Bauch nicht noch eine tote Welpe ist,
Sie ist komplett durchgeschaut worden,
Die Kosten haben wir übernommen da die kleine bei uns ist.
Sie hat sich ganz toll eingelebt und ist voll auf Fynni fixiert,
Er sagte gestern Abend, komm Fellow wir gehen schlafen und Zack die Katze mit ihm ins Bett.

Lasse hat schön mit mir gekuschelt.
Fellow möchte gerne Kontakt zu Lasse, aber der her möchte noch nicht, er ist zwar nicht aggressiv aber sehr ängstlich weil er draußen immer verhauen wird.
Aber FELLOW IST SEHR CHARMANT, sie hilft ihn weil sie sehr zutraulich und vor allem ruhig und gelassen ist.

Lasse bleibt weiter freigänger, und Fellow will nicht raus, darf sie auch noch nicht weil wir sie erst mal wenn sie angekommen ist Kastrieren und Chopper lassen.
Ganz egal ob sie Freigänger oder Wohnungskatze wird.

• Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #42
Das liest sich sehr gut. Sie scheint sehr gut zu euch zu passen und wird dankbar sein ein zu Hause gefunden zu haben.

Und Lasse sieht das hoffentlich auch bald so.🍀🍀🍀

• Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #43
Danke wir arbeiten hier ganz in Ruhe daran, ich bin nur froh das Mein Katerchen mir so bedingungslos vertraut.

• Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #44
Klasse, dass Fellow bei euch bleiben darf und dass ihr direkt alle nötigen Untersuchungen übernommen habt und auch die Kastration schon geplant ist. Mit Lasse wird sie sich bestimmt noch anfreunden. Eure Überlegung, ob Lasse allein bleiben soll oder doch kätzische Gesellschaft bekommt, hat sich so prima gelöst. 🥰

• Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #45
Fynni kocht für Lasse und Fellow Höhnchen mit Reis und Möhren
Fellow schmeckt es und Lasse bekommt später er ist noch unterwegs

Anhänge

• IMG_6739.jpeg
    IMG_6739.jpeg
    529,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6742.jpeg
    IMG_6742.jpeg
    428,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6741.jpeg
    IMG_6741.jpeg
    431,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6738.jpeg
    IMG_6738.jpeg
    383,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6737.jpeg
    IMG_6737.jpeg
    432 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_6736.jpeg
    IMG_6736.jpeg
    456,5 KB · Aufrufe: 10
  • Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #46
Das sieht jedenfalls gut aus.

• Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse Beitrag #47
Sehr fleißiger Sohn, sieht gut aus 👍

Thema:

Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse

Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten