Manchmal kommt alles ganz von alleine...
Armes Tier. Sie ist so eine Schönheit. Unverständlich weshalb sie sich selbst überlassen worden ist.
Hat der Tierarzt geschaut das es keine Folgen durch die Totgeburten gab? Ich kenne mich nicht wirklich aus. Aber wurde geschaut ob auch alle Kitten draußen sind und das sich keine Blutvergiftung gebildet hat?
Ansonsten bleibt mir nur die Gratulation zum neuen Familienmitglied und ich drücke die Daumen das sie schnell wieder fit ist und die beiden Katzen sich gut verstehen.
Wir haben sie sofort Röntgen lassen um zu schauen ob da im Bauch nicht noch eine tote Welpe ist,
Sie ist komplett durchgeschaut worden,
Die Kosten haben wir übernommen da die kleine bei uns ist.
Sie hat sich ganz toll eingelebt und ist voll auf Fynni fixiert,
Er sagte gestern Abend, komm Fellow wir gehen schlafen und Zack die Katze mit ihm ins Bett.
Lasse hat schön mit mir gekuschelt.
Fellow möchte gerne Kontakt zu Lasse, aber der her möchte noch nicht, er ist zwar nicht aggressiv aber sehr ängstlich weil er draußen immer verhauen wird.
Aber FELLOW IST SEHR CHARMANT, sie hilft ihn weil sie sehr zutraulich und vor allem ruhig und gelassen ist.
Lasse bleibt weiter freigänger, und Fellow will nicht raus, darf sie auch noch nicht weil wir sie erst mal wenn sie angekommen ist Kastrieren und Chopper lassen.
Ganz egal ob sie Freigänger oder Wohnungskatze wird.