Nach langen hin und her haben wir das Thema Zweit-Katze auf Akte gelegt, bis uns gestern was passiert ist womit keiner gerechnet hat.
Gestern im Garten gab es ein klägliches Miau, ich dachte erst Was ist mit Lasse

? Als ich mich umdrehte stand ein Häufchen Elend hinter mir, in der Regel Lasse ich Katzen da wo sie sind, aber irgendwas in mir sträubte sich die Katze ihren Lauf zu lassen.
Sie kam zu mir und wie ich sie anfasste war sie nur haut und Knochen, also hat mein Mann sie erst mal reingeholt.
Heute Morgen dann ein Schreckensbild zwei kleine Totgeburten .
Heute sofort zum Tierarzt, gestern noch bei FB öffentlich gestellt ob sie vermisst wird, bei uns in der Stadtgruppe eingestellt, aber es kam nichts.
Bei Tierarzt wurde festgestellt das sie kein Chip hat und keine Tätowierung.
So wurden wir dann gefragt was sie machen sollen,
Die Katze den Tierachutz übergeben dann würden die , die Kosten übernehmen oder die Katze auf uns eintragen und wir übernehmen die Kosten und sie bleibt bei uns.
Nun ja eigentlich war klar wie der Familienrat entscheidet.
Fellow bleibt bei uns.
Die Katze ist GSd gesund und soweit fit sie ist eine Mischung aus Main-Coon und Katthäuser ca 1 1/2 Jahre jung .
Lasse und auch Fellow sind entspannt und neugierig trauen sich aber noch nicht wirklich im Kontackt zu kommen.
Wir lassen die beiden erst mal in Ruhe und schauen was passiert. Aber beide Katzen reagieren recht cool.

Also habe ich die Hoffnung das alles gut geht.