Vermisst Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse...

Diskutiere Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit letzten Mittwoch ist mein Henry verschwunden. Er ist mein Baby, ich habe ihn mit der Flasche großgezogen. :cry: Ich habe schon alle Hebel in...
  • Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #1
G

Gast26303

Gast
Seit letzten Mittwoch ist mein Henry verschwunden.
Er ist mein Baby, ich habe ihn mit der Flasche großgezogen.
:cry:

Ich habe schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber keiner hat ihn gesehen oder gehört.
Ich kann nur noch hoffen, daß er irgendwann wieder vor der Tür steht.

Er kann durch die Katzenklappe rein, aber nicht mehr raus.
Das ist eine Zerreißprobe für meine Nerven. Jeden Tag, wenn ich heimkomme, schaue ich vorsichtig in jedes Zimmer. Und wieder nichts...
Und nachts wache ich beim kleinsten Geräusch auf und horche, ob es Henry ist und kann dann nicht mehr einschlafen.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #2
Oh wie entsetzlich, dass tut mir unendlich leid. :eek:

Kann es sein das er irgendwo eingesperrt ist und die Leute in Urlaub sind?

Gib die Hoffnung nicht auf.
Aus welcher Stadt kommst du, vielleicht können Foris ja mit suchen, oder sich umhören.

Meine Daumen sind ganz feste für Henry gedrückt.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #3
Ich komme aus einem 800-Einwohner-Dorf im Heilbronner Raum.
Ich denke auch an eingesperrt, aber es könnte auch was im angrenzenden Wald passiert sein...

Ich hatte mal an einem anderen Wohnort einen Ex-Streuner-Kater, der immer zuverlässig jeden Tag heimgekommen ist. Einmal war er in den Sommerferien verschwunden - und stand auf den Tag genau nach 3 Wochen etwas abgemagert wieder vor der Haustür.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #4
Ich drück auch ganz fest die Daumen das der kleine ganz schnell Heimfindet :)

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #5
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen. Diese Ungewissheit ist für euch gräßlich.
ist Henry geschippt und registriert?
Liebe Grüße!

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #6
Ja, bei Tasso und Haustieregister.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #7
Hast du schon mal den Briefträger gefragt? Das ist gar nicht schön, hoffe auch mit dir, dass der Bub wieder heim kommt.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #8
Oh nein wie traurig 😪 Ich drücke auch die Daumen! Habt ihr eine Duftspur gelegt? Ich würde benutztes Katzenstreu verteilen und auf dem Weg nach Hause von verschiedenen Punkten aus etwas über den Boden schleifen, das du getragen hast.
Ergänzung ()

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #9
Ach von mir sind alle Daumen gedrückt.
Das mit dem Katzenstreu ist eine sehr gute Idee. Ich hätte ansonsten noch ein Katzenklo empfohlen vor die Tür zu stellen (mit gebrauchtem Streu). Sogar fremde Katzen haben sich dadurch schon auf meinen Balkon verirrt.

Du sagst, durch die Katzenklappe kann er nicht raus. Hast Du gesehen, dass er tatsächlich raus ist?
Sorry für die blöde Frage. Aber ich habe schon erlebt, dass meine Katze unbemerkt im Schrank lag und keinen Ton von sich gab als ich verzweifelt nach ihr rief. Selbst als ich in den Schrank schaute habe ich sie nicht gesehen. Da lag sie im Tiefschlaf hinter einem Wäscheberg. Ich also wieder den Schrank zu ohne die Katze zu bemerken.
Erst Abends, als ich zufällig nochmal den Schrank aufmachte, kam sie raus.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #10
Du sagst, durch die Katzenklappe kann er nicht raus. Hast Du gesehen, dass er tatsächlich raus ist?

Das ist glaube ich so gemeint, dass er durch die Katzenklappe jetzt nicht mehr raus kann. Damit er, falls er wiederkommt, entdeckt wird und sich nicht direkt wieder aus dem Staub machen kann :)

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #11
Ach so. Danke für die Erklärung.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #12
Duftspur legen war von Tasso auch der Tipp für uns; ich hab ein getragenes Shirt im Umkreis nachts am Boden gezogen und auch in den Garten gelegt.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #13
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass man auf ein Tuch pinkeln soll und das an einem Seil hinter sich her schleifen 🙈

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #14
Ja, danke, kann ich machen. Allerdings geht er schon seit 1,5 Jahren dort spazieren, auch mit anderen meiner Katzen. Er war in warmen Nächten auch schon das ein oder andere Mal 1-2 Nächte weg. Eigentlich kennt er sich gut aus in dem Gebiet.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #15
Ich würde mal abends gehen und ihn rufen und mit Leckerchen rascheln. Wenn er vor irgendwas Angst hat ist es in der Dämmerung am leichtesten.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #16
Ich drück ganz fest die Daumen das es ein Happy End gibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #17
.....ich auch.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #18
Ich denke ja, dass er irgendwo eingesperrt ist. Da ist abends auch am besten, rufen und immer wieder hinhören. Viele Leute haben ja so Gartenhäuschen, Geräteschuppen und solche Sachen, wo sie schnell mal eingesperrt werden.

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #19
Hab ich schon dauernd gemacht...

• Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... Beitrag #20
immer noch keine guten Nachrichten?
Wir drücken kräftig weiter🍀

Thema:

Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse...

Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse... - Ähnliche Themen

kitty rastet aus: Hallo , vorab meine katze kitty ist zweieinhalb jahre alt ich habe sie damals bekommen weil ihre Mutter überfahren wurde , sie war noch so ein...
Hilfe bei Zusammenführung / Verhalten deuten: Hallo ihr Lieben, zu uns gehört unsere kastrierte Katze Mauzi. Im Mai wird sie 4 Jahre alt, ist bisher Einzelkatze gewesen und Freigänger (außer...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten