Smalltalk Ich brauche mal Zuspruch oder positive Erlebnisse...

  • Autor des Themas Tigerstern
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

8.047
407
Och Menno, wie ich
mich freue für euch!!!
Alles Liebe, hoffentlich ist er ok!!
 
Tigerstern

Tigerstern

766
60
Henry hat zuerst ein bißchen was gegessen, dann an meinem Hals geschnullt, dann meinen Arm abgeschleckt, dann auf mir gelegen und sein Köpfchen unter mein Kinn gedrückt und geschnurrt.
Jetzt schlägt er sich richtig den Bauch voll.

Mein Mann war gerade draußen und war in der Garage, um ein bißchen herumzuräumen.
Ihr müßt wissen, das ist ein ehemaliger angebauter Stall, die Tür zum Garten ist immer auf.
In der Garage, die bis jetzt nur im Winter von mir genutzt wird, steht noch lauter Krempel - der Balkenmäher, der Fahrradanhänger, die Gartengeräte, Kartons.
Da sah er plötzlich Heidi (Schwester von Henry mit Ringelschwanz) sich den Kopf an einem Karton reiben und er dachte noch: Die ringelt ja gar nicht ihren Schwanz. Und dann merkte er es...
Er hat mich dann ganz aufgeregt gerufen und ich habe dann schon im Haus die Stimme von Henry gehört.

Er ist abgemagert und hat ein paar Schorfstellen, ich denke, er hatte Zoff.
Ansonsten verhält er sich wie immer, ist halt sehr anhänglich.

Morgen gehe ich mit ihm zum TA und lasse die Blutwerte untersuchen (NIeren, Leber), daß ich sicher sein kann, daß er nichts davongetragen hat.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.233
311
Nun.... du weißt nicht was er erlebt hat.... er braucht sicher ein bisschen Zeit .... vielleicht erkennt er auch den Stallgeruch nicht mehr.
Bin mir sicher das wird wieder

lg
Verena
 
Nelly12

Nelly12

2.825
339
Ach ist das wunderbar, dass Henry wieder da ist 😍❣Ich freue mich so sehr mit Dir. Daumen sind gedrückt, dass er alles schadlos überstanden hat. 😊
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.674
207
Wie war denn die erste Nacht? Hat er sich schon etwas beruhigt?
 
Tigerstern

Tigerstern

766
60
Hmmm, ich habe ihn gestern abend auf den Arm genommen und nach oben getragen, da wurde er etwas nervös.
Dann wollte ich mich mit ihm aufs Bett legen, da hat er Ariella im Bett liegen sehen. Er wurde zur Furie und lief wieder nach unten. Das hat sich nochmal wiederholt, dann verbrachte er die Nacht unten. Heute morgen wollte er zur Terrassentür raus, darf aber nicht, wie wir heute ja zum Onkel Doktor gehen.
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

7.674
207
Ach manno, der arme Drops.

Unsere Daumen hast du!! Hoffentlich ist alles ok.

Jetzt muss ich nur meinem Chef erklären warum ich heute so gar nicht arbeiten kann... 🤭
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.608
25
Oh der Arme, wer weiß, was er da erlebt hat. Aber schön, dass er wieder da ist. Mann, war das eine lange Zeit.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.157
124
Ich drücke dir erstmal die Daumen für den Arztbesuch. Hoffentlich ist er soweit okay.
Obwohl er auf deine anderen Katzen so heftig reagiert, ist doch schön, dass er bei dir keine Angst hat.
Lasst die Wieder-Ankommenszeit bei euch ruhig angehen, ähnlich wie bei einer Zusammenführung.
Das wird mit viel Geduld und viel Liebe schon wieder gut werden.
 
Tigerstern

Tigerstern

766
60
So, der Zwerg war beim Tierarzt.

Keine abgewetzten Krallen, keine Verletzungen.
Bauch unversehrt, leicht gebläht, keine Auffälligkeiten beim Abhören, Katze etwas ausgetrocknet. Er hatte auf jeden Fall was gegessen, aber nicht genug.
Großes Blutbild zeigt alle Werte im Normbereich.
Schleimhäute gut gefärbt, Zähne in Ordnung, kein Mundgeruch.

Er wurde infundiert und hat erst mal Stubenarrest von der TÄ aus, bis er sich richtig erholt hat und sich wieder normal verhält.
Sie meint auch, er muß erst mal den Schreck und das Erlebte verdauen.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.608
25
Dann alles Gute für den Buben und dass er sich gut erholt. Super, dass alles so weit o.k. ist.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.299
681
Gute Besserung für den Schatz! 🍀
Gut das er wieder daheim ist 👍
 
Nelly12

Nelly12

2.825
339
Ach wie gut, dann ist ja das Schlimmste überstanden, zum Glück. 😍
 
Tinaho

Tinaho

15.220
540
Ich drücke die Daumen das er bald wieder der "Alte" ist.
 
Ilvy

Ilvy

8.047
407
Ich drück auch Daumen!!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen