03.03.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #41 SanRom Beiträge 78 Reaktionspunkte 82 Nabend! Also, wir behandeln unseren Kater und über Nebenwirkungen, die vielleicht in 5 Jahren auftreten, machen wir uns keine Gedanken, wenn die Alternative der Tod ist. Bisher läuft es gut. Er frisst, rennt, spielt und Jagd, seine Blutwerte werden besser und besser und die FIP Indikatoren verblassen mehr und mehr.
Nabend! Also, wir behandeln unseren Kater und über Nebenwirkungen, die vielleicht in 5 Jahren auftreten, machen wir uns keine Gedanken, wenn die Alternative der Tod ist. Bisher läuft es gut. Er frisst, rennt, spielt und Jagd, seine Blutwerte werden besser und besser und die FIP Indikatoren verblassen mehr und mehr.
03.03.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #42 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 Hallo, na dann outen wir uns auch, unser Kater ist bereits 50 Tage nach GS und es geht ihm hervorragend! Das letzte Blutbild war das einer gesunden Katze....Victory over FIP!!
Hallo, na dann outen wir uns auch, unser Kater ist bereits 50 Tage nach GS und es geht ihm hervorragend! Das letzte Blutbild war das einer gesunden Katze....Victory over FIP!!
03.03.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #43 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 catfish schrieb: Hallo, na dann outen wir uns auch, unser Kater ist bereits 50 Tage nach GS und es geht ihm hervorragend! Das letzte Blutbild war das einer gesunden Katze....Victory over FIP!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreib doch bitte auch mal deine Erfahrungen und die Entwicklung deiner Miez auf. Das interessiert mich sehr. Ergänzung (03.03.2020) Ich muss mal blöd fragen: was heißt 50 Tage nach GS ?
catfish schrieb: Hallo, na dann outen wir uns auch, unser Kater ist bereits 50 Tage nach GS und es geht ihm hervorragend! Das letzte Blutbild war das einer gesunden Katze....Victory over FIP!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreib doch bitte auch mal deine Erfahrungen und die Entwicklung deiner Miez auf. Das interessiert mich sehr. Ergänzung (03.03.2020) Ich muss mal blöd fragen: was heißt 50 Tage nach GS ?
03.03.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #44 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 GS 441524 heisst das Medikament das 84 Tage gespritzt wird, GS von Gilead Sciences Biotech.Unternehmen welches das Patent hat. 50 Tage nach GS heisst, wir haben 84 Tage tgl. gespritzt bis zum 13.01.20 und seit 50 Tagen ohne Spritzen. Laut Studie gab es 84 Tage nach der Behandlung keine Rückfälle mehr, nun warten alle die fertig sind auf die nächsten 84 Tage ohne GS, dann heisst es FIP free! Wir bekamen die Diagnose am 18.10.19 und hatten das Glück, dass unsere Tierarzt uns auf die FB Seite FipFree verwies, am 22.10.19 bekamen wir von unserem Ersthelfer die ersten Ampullen und konnten beginnen. Es ging fortwährend nur aufwärts und auf das letzte Blutbild sagte unsere Tierarzt, er ist geheilt! Auch die Praxis ist sehr begeistert, es ist deren ersten Fall gewesen. Die Betroffenen kommuniziert über WhatApp hier hilft man sich gegenseitig, auch wir waren inzwischen mehrmals Ersthelfer. SanRom hat hier heute schon einiges gepostet, auch sie behandeln.
GS 441524 heisst das Medikament das 84 Tage gespritzt wird, GS von Gilead Sciences Biotech.Unternehmen welches das Patent hat. 50 Tage nach GS heisst, wir haben 84 Tage tgl. gespritzt bis zum 13.01.20 und seit 50 Tagen ohne Spritzen. Laut Studie gab es 84 Tage nach der Behandlung keine Rückfälle mehr, nun warten alle die fertig sind auf die nächsten 84 Tage ohne GS, dann heisst es FIP free! Wir bekamen die Diagnose am 18.10.19 und hatten das Glück, dass unsere Tierarzt uns auf die FB Seite FipFree verwies, am 22.10.19 bekamen wir von unserem Ersthelfer die ersten Ampullen und konnten beginnen. Es ging fortwährend nur aufwärts und auf das letzte Blutbild sagte unsere Tierarzt, er ist geheilt! Auch die Praxis ist sehr begeistert, es ist deren ersten Fall gewesen. Die Betroffenen kommuniziert über WhatApp hier hilft man sich gegenseitig, auch wir waren inzwischen mehrmals Ersthelfer. SanRom hat hier heute schon einiges gepostet, auch sie behandeln.
12.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #45 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Hallo catfish wir haben heute auch die diagnose bekommen. Wir sind so verzweifelt wo bekommt man das gs denn her?
Hallo catfish wir haben heute auch die diagnose bekommen. Wir sind so verzweifelt wo bekommt man das gs denn her?
12.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #46 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @TigerTyra https://m.facebook.com/fipfree/ schau da mal rein
12.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #47 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Bin schon in der gruppe Danke dir
13.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #48 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 TigerTyra schrieb: Bin schon in der gruppe Danke dir Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (13.05.2020) Sorry, habe es erst jetzt gelesen, aber du bist schon in der Gruppe und ich hoffe euch wird schnell geholfen! Alle Daumen sind gedrückt!
TigerTyra schrieb: Bin schon in der gruppe Danke dir Zum Vergrößern anklicken.... Ergänzung (13.05.2020) Sorry, habe es erst jetzt gelesen, aber du bist schon in der Gruppe und ich hoffe euch wird schnell geholfen! Alle Daumen sind gedrückt!
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #49 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Ja er bekommt schon die Spritzen und es geht im besser! Es gibt auch 2 Gruppen die eine auf fb bietet nur einen Wirkstoff an der recht teuer ist es gibt aber noch andere Hersteller und eine andere Gruppe auf Whatsapp. Hier die HP von Julia sehr zu empfehlen und informativ Vorstellung
Ja er bekommt schon die Spritzen und es geht im besser! Es gibt auch 2 Gruppen die eine auf fb bietet nur einen Wirkstoff an der recht teuer ist es gibt aber noch andere Hersteller und eine andere Gruppe auf Whatsapp. Hier die HP von Julia sehr zu empfehlen und informativ Vorstellung
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #50 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 Na ja, bestellen kannst du inzwischen direkt, man braucht keinen Zwischenhändler der mitverdient mehr und die Seite mit der besten Info ist immer noch die FB Site FipFree, dort wird nichts verkauft! Es gibt leider inzwischen einige Gruppen und nicht alle sind zu empfehlen. Ich weis von was ich rede, wir sind seit Januar mit der Behandlung fertig.
Na ja, bestellen kannst du inzwischen direkt, man braucht keinen Zwischenhändler der mitverdient mehr und die Seite mit der besten Info ist immer noch die FB Site FipFree, dort wird nichts verkauft! Es gibt leider inzwischen einige Gruppen und nicht alle sind zu empfehlen. Ich weis von was ich rede, wir sind seit Januar mit der Behandlung fertig.
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #51 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Hallo, Also einfach nur in dieser Gruppe anmelden? Und da bekommt man alle Infos, auch wo und von wem man das Medikament beziehen kann?
Hallo, Also einfach nur in dieser Gruppe anmelden? Und da bekommt man alle Infos, auch wo und von wem man das Medikament beziehen kann?
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #52 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Hallo Fussel hat deiner fip?
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #53 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Nicht direkt, aber liebe Bekannte im Schwarzwald haben einen Kater von mir, er bekam die Diagnose fip. Aber wie ich eben erfahren habe sind sie jetzt in der FB Gruppe und telefonieren schon mit jemanden. Ich hatte ihnen den link geschickt Lieben Dank
Nicht direkt, aber liebe Bekannte im Schwarzwald haben einen Kater von mir, er bekam die Diagnose fip. Aber wie ich eben erfahren habe sind sie jetzt in der FB Gruppe und telefonieren schon mit jemanden. Ich hatte ihnen den link geschickt Lieben Dank
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #54 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 Fussel_69 schrieb: Nicht direkt, aber liebe Bekannte im Schwarzwald haben einen Kater von mir, er bekam die Diagnose fip. Aber wie ich eben erfahren habe sind sie jetzt in der FB Gruppe und telefonieren schon mit jemanden. Ich hatte ihnen den link geschickt Lieben Dank Zum Vergrößern anklicken.... Super gemacht! Dort wird schnell geholfen!
Fussel_69 schrieb: Nicht direkt, aber liebe Bekannte im Schwarzwald haben einen Kater von mir, er bekam die Diagnose fip. Aber wie ich eben erfahren habe sind sie jetzt in der FB Gruppe und telefonieren schon mit jemanden. Ich hatte ihnen den link geschickt Lieben Dank Zum Vergrößern anklicken.... Super gemacht! Dort wird schnell geholfen!
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #55 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Danke, ja, es fehlen wohl noch ein paar Untersuchungen um sicher zu sein. Ich hoffe das wird was.
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #56 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Unsere diagnose hat auch 2,5 wochen 3 verschiedene tierärzte gedauert/gebraucht
15.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #57 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 TigerTyra schrieb: Unsere diagnose hat auch 2,5 wochen 3 verschiedene tierärzte gedauert/gebraucht Zum Vergrößern anklicken.... Wie sieht es eigentlich jetzt bei der Schwester aus, da stand ja die gleiche Diagnose im Raum?
TigerTyra schrieb: Unsere diagnose hat auch 2,5 wochen 3 verschiedene tierärzte gedauert/gebraucht Zum Vergrößern anklicken.... Wie sieht es eigentlich jetzt bei der Schwester aus, da stand ja die gleiche Diagnose im Raum?
16.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #58 catfish Beiträge 90 Reaktionspunkte 4 TigerTyra schrieb: Unsere diagnose hat auch 2,5 wochen 3 verschiedene tierärzte gedauert/gebraucht Zum Vergrößern anklicken.... Da hatten wir Glück im Unglück, er hatte feuchte FIP und die Rivaltaprobe war schon positiv, die Laborwerte dauerten dann nur 2 Tage und ich hatte die Diagnose schriftlich, 2 Tage darauf bekam er schon die 1. Spritze, von da an ging es nur noch aufwärts.
TigerTyra schrieb: Unsere diagnose hat auch 2,5 wochen 3 verschiedene tierärzte gedauert/gebraucht Zum Vergrößern anklicken.... Da hatten wir Glück im Unglück, er hatte feuchte FIP und die Rivaltaprobe war schon positiv, die Laborwerte dauerten dann nur 2 Tage und ich hatte die Diagnose schriftlich, 2 Tage darauf bekam er schon die 1. Spritze, von da an ging es nur noch aufwärts.
16.05.2020 FIP-Heilbar? Beitrag #59 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Er ist jetzt bei Tag 4 Sie bei Tag 1