Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Diskutiere Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Menno, die Beiden wären wirklich auch etwas für meine Stieftochter gewesen. Die Süßen sehen ja fast so aus wie jetzt ihre Mäuse aus dem Tierheim...
  • Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #81
Menno, die Beiden wären wirklich auch etwas für meine Stieftochter gewesen. Die Süßen sehen ja fast so aus wie jetzt ihre Mäuse aus dem Tierheim. Schade, dass die Entfernung einfach zu groß war.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #82
Lucy wird immer hübscher mit ihrem unglaublich langen Fell. Ja, leider. Extrem lange Fahrt würde die zwei glaub dauerhaft verstören. Und ohne Freigang brauch ich die inzw. auch nicht mehr vermitteln. Damals wäre es noch einen Versuch wert gewesen. Zumindest müssen sie nicht mehr unbedingt zusammen ausziehen. Lucy geht zunehmend ihrer Wege. Seit neuestem begleitet sie uns sehr zu Joschis Ärger auf unseren abendlichen Spaziergängen.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #83
Hast du mal ein paar aktuelle Fotos?
Vielleicht "schmilzt" ja hier noch jemand.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #84
Leider nein. Ich hoffe, dass ich morgen mal ne Chance hab bei Licht. *Notiz an mich: Fotoapparat laden*

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #85
Vergiss nicht deinen Fotoapparat zu laden. :c035:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #86
Danke für die Erinnerung ;)

Nur auf die Schnelle mal ein Handyfoto. Rest schau ich heute abend ob was dabei ist. Es ist unglaublich schwierig festzuhalten welche Fellpracht sie entwickelt hat. Mein Jamie schaut irgendwie immer ein wenig wie unfrisierter Löwe aus um den Kopf. Bei ihr sieht es eher nach hübschem ordentlichem Pelzmäntelchen aus:
IMG_20191019_093250_6.jpg

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #87
So flauschig 😍 Sie ist bezaubernd 😊

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #88
Wow Sie ist eine wirkliche Schönheit. Und so viel flauschbares Plüsch!

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #89
Flauschbar in jedweder Bedeutung. Sie liegt da quasi auf meinem Knie :love:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #90
Eine bezaubernde Lady. 🥰

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #91
P1290451.JPG
P1290450.JPG
P1290448.JPG

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #92
Wie niedlich.
Sind das deine Schnürsenkel

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #93
Das ist der Bändel vom Fotoapparat. Der, wie man unschwer erkennen kann auf alle Katzen eine magische Anziehungskraft ausübt 🐱

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #94
Rasmus hat neulich auch meine kleinere Kamera am Bändsel durch die Gegend geschleift :ROFLMAO:
Tolles Spielzeug. Die Kleine ist wirklich eine Schönheit.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #95
Sie ist einfach so extrem hübsch!!

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #96
So eine Süße Maus, passt genau in mein Beuteschema. :love:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #97
Lass dich nicht aufhalten. (y)

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #98
Lass dich nicht aufhalten. (y)

Ich würde schon, aber Nana macht da sicher wieder Zicken.
Mein Mann auch.:rolleyes:
Das ist so schade, Lucy ist so eine Zuckermaus.💕
Ich möchte auch keine Katze mehr mit Freigang, meine Herzenskatze wurde vor der Haustüre in der 30 Zone überfahren.
Sie war auch eine Halblanghaarkatze.
Nana geht wenig raus, bei Dunkelheit überhaupt nicht. Simon geht nur auf die 40 qm Dachterrasse.
Schade, schade, schade.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #99
Lucy ist wirklich ne super soziale, die andere Katzen nicht braucht aber freundlich akzeptiert. Aber ohne Freigang käme sie glaub ich nicht mehr klar. Schade.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #100
Irgendwie muss ich ein letztes mal alle Kraft zusammen nehmen und Inserate auf allen nur irgend denkbaren Seiten einstellen. Sonst seh ich langsam schwarz für die Kleinen Mäuse. Hier bleiben können sie auf überhaupt keinen Fall. Auch wenn Lucy unverändert das zauberhafteste ist was sich in Pelz nur vorstellen lässt. Und Emmi eine unglaublich liebe, freche kleine Kuschelmaus:
P1290488.JPG
P1290453.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Oben Unten