17.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #81 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Menno, die Beiden wären wirklich auch etwas für meine Stieftochter gewesen. Die Süßen sehen ja fast so aus wie jetzt ihre Mäuse aus dem Tierheim. Schade, dass die Entfernung einfach zu groß war.
Menno, die Beiden wären wirklich auch etwas für meine Stieftochter gewesen. Die Süßen sehen ja fast so aus wie jetzt ihre Mäuse aus dem Tierheim. Schade, dass die Entfernung einfach zu groß war.
21.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Anzeige Schau mal hier:Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause .
17.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #82 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Lucy wird immer hübscher mit ihrem unglaublich langen Fell. Ja, leider. Extrem lange Fahrt würde die zwei glaub dauerhaft verstören. Und ohne Freigang brauch ich die inzw. auch nicht mehr vermitteln. Damals wäre es noch einen Versuch wert gewesen. Zumindest müssen sie nicht mehr unbedingt zusammen ausziehen. Lucy geht zunehmend ihrer Wege. Seit neuestem begleitet sie uns sehr zu Joschis Ärger auf unseren abendlichen Spaziergängen.
Lucy wird immer hübscher mit ihrem unglaublich langen Fell. Ja, leider. Extrem lange Fahrt würde die zwei glaub dauerhaft verstören. Und ohne Freigang brauch ich die inzw. auch nicht mehr vermitteln. Damals wäre es noch einen Versuch wert gewesen. Zumindest müssen sie nicht mehr unbedingt zusammen ausziehen. Lucy geht zunehmend ihrer Wege. Seit neuestem begleitet sie uns sehr zu Joschis Ärger auf unseren abendlichen Spaziergängen.
18.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #83 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hast du mal ein paar aktuelle Fotos? Vielleicht "schmilzt" ja hier noch jemand.
18.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #84 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Leider nein. Ich hoffe, dass ich morgen mal ne Chance hab bei Licht. *Notiz an mich: Fotoapparat laden*
Leider nein. Ich hoffe, dass ich morgen mal ne Chance hab bei Licht. *Notiz an mich: Fotoapparat laden*
18.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #85 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Vergiss nicht deinen Fotoapparat zu laden.
19.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #86 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Danke für die Erinnerung Nur auf die Schnelle mal ein Handyfoto. Rest schau ich heute abend ob was dabei ist. Es ist unglaublich schwierig festzuhalten welche Fellpracht sie entwickelt hat. Mein Jamie schaut irgendwie immer ein wenig wie unfrisierter Löwe aus um den Kopf. Bei ihr sieht es eher nach hübschem ordentlichem Pelzmäntelchen aus:
Danke für die Erinnerung Nur auf die Schnelle mal ein Handyfoto. Rest schau ich heute abend ob was dabei ist. Es ist unglaublich schwierig festzuhalten welche Fellpracht sie entwickelt hat. Mein Jamie schaut irgendwie immer ein wenig wie unfrisierter Löwe aus um den Kopf. Bei ihr sieht es eher nach hübschem ordentlichem Pelzmäntelchen aus:
19.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #87 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 So flauschig Sie ist bezaubernd
19.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #88 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wow Sie ist eine wirkliche Schönheit. Und so viel flauschbares Plüsch!
19.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #89 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Flauschbar in jedweder Bedeutung. Sie liegt da quasi auf meinem Knie
19.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #90 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Eine bezaubernde Lady.
22.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #91 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380
22.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #92 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie niedlich. Sind das deine Schnürsenkel
22.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #93 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Das ist der Bändel vom Fotoapparat. Der, wie man unschwer erkennen kann auf alle Katzen eine magische Anziehungskraft ausübt
Das ist der Bändel vom Fotoapparat. Der, wie man unschwer erkennen kann auf alle Katzen eine magische Anziehungskraft ausübt
22.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #94 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Rasmus hat neulich auch meine kleinere Kamera am Bändsel durch die Gegend geschleift Tolles Spielzeug. Die Kleine ist wirklich eine Schönheit.
Rasmus hat neulich auch meine kleinere Kamera am Bändsel durch die Gegend geschleift Tolles Spielzeug. Die Kleine ist wirklich eine Schönheit.
23.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #95 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Sie ist einfach so extrem hübsch!!
23.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #96 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 So eine Süße Maus, passt genau in mein Beuteschema.
23.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #97 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Lass dich nicht aufhalten.
23.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #98 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Tinaho schrieb: Lass dich nicht aufhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde schon, aber Nana macht da sicher wieder Zicken. Mein Mann auch. Das ist so schade, Lucy ist so eine Zuckermaus. Ich möchte auch keine Katze mehr mit Freigang, meine Herzenskatze wurde vor der Haustüre in der 30 Zone überfahren. Sie war auch eine Halblanghaarkatze. Nana geht wenig raus, bei Dunkelheit überhaupt nicht. Simon geht nur auf die 40 qm Dachterrasse. Schade, schade, schade.
Tinaho schrieb: Lass dich nicht aufhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde schon, aber Nana macht da sicher wieder Zicken. Mein Mann auch. Das ist so schade, Lucy ist so eine Zuckermaus. Ich möchte auch keine Katze mehr mit Freigang, meine Herzenskatze wurde vor der Haustüre in der 30 Zone überfahren. Sie war auch eine Halblanghaarkatze. Nana geht wenig raus, bei Dunkelheit überhaupt nicht. Simon geht nur auf die 40 qm Dachterrasse. Schade, schade, schade.
23.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #99 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Lucy ist wirklich ne super soziale, die andere Katzen nicht braucht aber freundlich akzeptiert. Aber ohne Freigang käme sie glaub ich nicht mehr klar. Schade.
Lucy ist wirklich ne super soziale, die andere Katzen nicht braucht aber freundlich akzeptiert. Aber ohne Freigang käme sie glaub ich nicht mehr klar. Schade.
27.10.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #100 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Irgendwie muss ich ein letztes mal alle Kraft zusammen nehmen und Inserate auf allen nur irgend denkbaren Seiten einstellen. Sonst seh ich langsam schwarz für die Kleinen Mäuse. Hier bleiben können sie auf überhaupt keinen Fall. Auch wenn Lucy unverändert das zauberhafteste ist was sich in Pelz nur vorstellen lässt. Und Emmi eine unglaublich liebe, freche kleine Kuschelmaus: Zuletzt bearbeitet: 27.10.2019
Irgendwie muss ich ein letztes mal alle Kraft zusammen nehmen und Inserate auf allen nur irgend denkbaren Seiten einstellen. Sonst seh ich langsam schwarz für die Kleinen Mäuse. Hier bleiben können sie auf überhaupt keinen Fall. Auch wenn Lucy unverändert das zauberhafteste ist was sich in Pelz nur vorstellen lässt. Und Emmi eine unglaublich liebe, freche kleine Kuschelmaus: