Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Diskutiere Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke. Das Kugeldings ist scheinbar nur für Kitten das tollste überhaupt. Meine Erwachsenen gehen auch nicht mehr dran. Irgendwie muss ich den...
  • Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #41
Danke.
Das Kugeldings ist scheinbar nur für Kitten das tollste überhaupt. Meine Erwachsenen gehen auch nicht mehr dran.
Irgendwie muss ich den Kleinen wenigstens beibringen, durch die hochgeklebte Klappe zu gehen. Offenes Fenster kanns bei den Temperaturen nicht sein. Alles nicht gut so auf Dauer.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #42
Ja, sie sind so süß. 🥰
Dieses blaue Kugeldings habe ich auch. Wird hier leider überhaupt nicht genutzt.
Logische Schlussfolgerung: Du brauchst die Katzen zum blauen Kugeldings. :sneaky:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #43
Du bringst mich auf Ideen! Die zwei Kleinen zu Tinas Bande dazu. Das wär ein Spaß :c035:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #44
Jaaa...genau :D

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #45
@Tinaho: Problem gelöst?
:c035:

Aber im Ernst: die Lütten kann ich leider nur noch mit Freigang vermitteln. Und das wird gelinde gesagt mehr als schwierig.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #46
Das kann ich mir vorstellen. Es muss ja alles passen. Wir könnten zwar Freigang bieten, aber ich weiß nicht, ob ich Bienchen mit 2 Jungspunden einen Gefallen tue. Und dann wollen 4 Katzen ja auch finanziell versorgt werden. Bringt den Lütten ja auch nichts, wenn man sich da übernimmt.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #47
Die zwei sind wirklich umwerfend sozialisiert was das Verhalten gegenüber großen Katzen angeht. Überhaupt sind beide schlicht ein Traum. Sie rocken schonmal ne Weile die Bude. Jetzt pennen sie seit Stunden. Jede wo anders.
Aber ja, leider sind Katzen inzwischen richtig teuer geworden.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #48
Ich bin zu weit weg und 4 macht mein Mann glaub echt nicht mit... Außerdem bekomme ich evtl demnächst 5 Pflegis von meiner Freundin (wenn sie sie gefangen bekommen) weil der TSV der zuständig wäre einfach nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #49
Fünf Pflegis ist ne Hausnummer
o_O

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #50
Fünf Pflegis ist ne Hausnummer
o_O
Ja die wohnen bei dem Lebensgefährten meiner Freundin im Stall. Eigentlich sollten zwei bleiben, da jetzt aber klar ist dass die Tierhaltung aufgelöst wird und die Mama eigentlich keine Katzen mag und auch kein Geld dafür ausgeben will "die dürfen da sein aber füttern und kastrieren will ich nicht bezahlen" (so nach dem Motto) hab ich gesagt ist es für die 5 besser wo unterzukommen und in tolle Familien vermittelt zu werden. Also haben sie sich an den TSV gewandt, der aber wie gesagt nicht erreichbar ist. Und vor da dann wenn im Dezember der Stall zugemacht wird und die Katzen und Kater unkastriert ohne Unterschlupf und ohne Fütterung irgendwo sitzen nehm ich die rein und kastriere und vermittel sie (Mann weiß allerdings noch nicht s von seinem Glück :D)

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #51
Na dann viel Spaß :eek::)

Da die Damen doch leider noch ganz ordentlich rumstinken hier (wird aber langsam) gabs grad ein wenig Darmaufbau in Quark vom Löffel. Dabei hab ich gesehen dass Lucy winzig kleine Fangzähnchen hat. Ich glaub, die Maus wechselt bereits. Und futtert Mäuse wie ne Große. Mit Vorliebe auf dem Teppich.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #52
Ein seltenes Kuschelbild:
IMG_20190911_155404_5~3.jpg
Ergänzung ()

Leicht verzerrte Perspektive (sie hat eigentlich einen recht kleinen Kopf) und mein PC war ziemlich beleidigt:
IMG_20190911_164331_6~2.jpgIMG_20190911_164404_1~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #53
Ist die niedlich 😍

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #54
Wer kuschelt denn da so schön?
Sorry, bei deinen Katzen verliere ich den Überblick. :c035:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #55
Ich hab selbst Mühe. Emmi und Lucy. Meist liegen sie getrennt irgendwo rum.
Und ja, unglaublich niedlich.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #56
Zauberhaft ❣️❣️❣️

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #57
Werden die Beiden auf jeden Fall nur mit Freigang vermittelt ? Ich frage deshalb nach, da vermutlich leider der Kater meiner Stieftochter erlöst werden muss und wir ihr geraten haben dann umgehend zwei neuen Fellpopos ein Zuhause zu geben. So hatten wir es damals auch ganz kurz nach dem Tod unserer Sternchen gehandhabt. Nadine könnte allerdings nur einen gesicherten Balkon bieten.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #58
Das tut mir leid mit dem Kater.

Ich hab da zu wenig Erfahrung. Lucy ist halt schon 4,5 Monate alt. Bei dem Vermittlungsversuch hätte sie sich voller Verzweiflung durch das Schutznetz gebohrt, wenn wir sie nicht abgehalten hätten. Inwieweit das Freiheitsdrang war ist schwer zu sagen. Vermutlich eher einfach nur Panik. Wenn die Wohnung sehr groß ist und viele Ebenen bietet und der Balkon die ersten Wochen zu bliebe würde ich es nicht ausschließen.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #59
Es ist eine 3-Zimmer Wohnung. Quadratmeterzahl könnte ich jetzt nicht sagen. Es gibt zwar auch noch einen vierten Raum, aber der liegt ein Stockwerk höher und wird eigentlich gar nicht genutzt.
Nach der gescheiterten Zusammenführung mit Simba und Mikesch vor ein paar Jahren war damals auf jeden Fall schon klar, dass nach Simba auf jeden Fall zwei zusammen gehörende Katzen einziehen sollen. Simba wurde leider vom Tierheim als Einzelkater vermittelt. ( in meinen Augen total falsch, da er definitiv nicht derjenige war, an dem die VG gescheitert ist ) Das lag an Mikesch.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #60
Wie weit seid ihr weg? Auf einen Versuch käme es vielleicht an. Bei den anderen vieren hatte ich bezüglich Wohnungshaltung ein deutlich besseres Gefühl. Kann mich aber täuschen. Zumal es Winter wird.

Thema:

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Oben Unten