31.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #21 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke ganz fest die Daumen.
21.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Anzeige Schau mal hier:Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause .
31.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #22 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 oh ja.. ich drück auch wieder fest Daumen mit..
31.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #23 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich auch. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Beiden bei Dir bleiben könnten. Mir fällt es auch immer noch schwer, wenn ich an mein Gartenkätzchen Mara denke, auch wenn ich mich überzeugen konnte, dass sie sich im Tierheim sehr wohl fühlt und bestimmt ein schönes Zuhause findet.
Ich auch. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Beiden bei Dir bleiben könnten. Mir fällt es auch immer noch schwer, wenn ich an mein Gartenkätzchen Mara denke, auch wenn ich mich überzeugen konnte, dass sie sich im Tierheim sehr wohl fühlt und bestimmt ein schönes Zuhause findet.
31.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #24 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich kann Mal meine Cousine fragen.... Die wohnt da irgendwo bei München ob sie jemanden kennt der jemanden kennt oder ob sie noch Platz haben. Wenn du magst?
Ich kann Mal meine Cousine fragen.... Die wohnt da irgendwo bei München ob sie jemanden kennt der jemanden kennt oder ob sie noch Platz haben. Wenn du magst?
31.08.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Grundsätzlich natürlich gerne. Auch wenn die zwei sich heute wirklich viel besser gehalten haben als ich gedacht hätte: es sind keine Anfängerkatzen. Bzw. jemand muss schon ein wenig Gespür für Scheumiezchen haben. Und ganz ohne Freigang würde ich glaub nicht mehr machen. Auch nicht mit Balkon oder Terrasse.
Grundsätzlich natürlich gerne. Auch wenn die zwei sich heute wirklich viel besser gehalten haben als ich gedacht hätte: es sind keine Anfängerkatzen. Bzw. jemand muss schon ein wenig Gespür für Scheumiezchen haben. Und ganz ohne Freigang würde ich glaub nicht mehr machen. Auch nicht mit Balkon oder Terrasse.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Die zwei Kleinen sind zum Glück schon wieder fast so wie vorher.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #27 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So süß Zum Glück haben sie das "Drama" ziemlich schnell verkraftet. Was macht Lucy da? Kopfstand?
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Lucy macht eine ihrer berühmten Kittenrollen. Ob das Absicht oder doch eher im Spiel das Gleichgewicht verlieren ist weiß ich nicht. Aber super niedlich. Ja, bißchen schreckhafter und Emmi ist vorhin total vor friedlichem Joey zurückgewichen. Aber ich denke nix, was nicht in zwei Tagen wieder gut ist.
Lucy macht eine ihrer berühmten Kittenrollen. Ob das Absicht oder doch eher im Spiel das Gleichgewicht verlieren ist weiß ich nicht. Aber super niedlich. Ja, bißchen schreckhafter und Emmi ist vorhin total vor friedlichem Joey zurückgewichen. Aber ich denke nix, was nicht in zwei Tagen wieder gut ist.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #29 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Bei meiner Cousine wäre auf jeden Fall Freigang möglich, da das ein Pferdehof ist. Die haben auch ein Haufen sonstiges Getier, was im Moment außer Pferden genau da rumrennt muss ich allerdings fragen. Sonst kennt sie auch vielleicht jemanden, der jemanden kennt der jemanden kennt oder so...
Bei meiner Cousine wäre auf jeden Fall Freigang möglich, da das ein Pferdehof ist. Die haben auch ein Haufen sonstiges Getier, was im Moment außer Pferden genau da rumrennt muss ich allerdings fragen. Sonst kennt sie auch vielleicht jemanden, der jemanden kennt der jemanden kennt oder so...
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das hört sich ja super an.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Das klingt nicht verkehrt. Allerdings sind die zwei keine Hofkatzen. Sie wollen ganz doll lieb gehabt werden, im Bett schlafen und kuscheln bis der Arzt kommt.
Das klingt nicht verkehrt. Allerdings sind die zwei keine Hofkatzen. Sie wollen ganz doll lieb gehabt werden, im Bett schlafen und kuscheln bis der Arzt kommt.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #32 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ich frag sie auf jeden Fall Mal. Doof fragen kostet bekanntlich nix.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Danke Dir. Achso, Getier kennen sie ziemlich viel. Pferde nicht, aber das sollte Katz schnell raushaben dass man denen lieber nicht zu nahe kommt. Und Hunde kennen sie nur als gefährlich.
Danke Dir. Achso, Getier kennen sie ziemlich viel. Pferde nicht, aber das sollte Katz schnell raushaben dass man denen lieber nicht zu nahe kommt. Und Hunde kennen sie nur als gefährlich.
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #34 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja, Mal sehen ob sie sich überhaupt meldet wir haben nicht sooooo viel Kontakt. Die Hunde sind absolut lieb. Meine Tante war mit ihren Hunden sogar bei der Rettungshundestaffel, also auch top erzogen. Wenn "nein" dann "nein" und so. Wir werden sehen...
Ja, Mal sehen ob sie sich überhaupt meldet wir haben nicht sooooo viel Kontakt. Die Hunde sind absolut lieb. Meine Tante war mit ihren Hunden sogar bei der Rettungshundestaffel, also auch top erzogen. Wenn "nein" dann "nein" und so. Wir werden sehen...
01.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ich bin gespannt. Danke für Deine Mühe.
02.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #36 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Meine Cousine hört sich Mal um. Die meisten Bekannten haben allerdings gerade selbst Kätzchen. Hab mich (Mal wieder) in die Nesseln gesetzt und über Kastration gepredigt... beliebter hab ich mich definitiv nicht gemacht^^
Meine Cousine hört sich Mal um. Die meisten Bekannten haben allerdings gerade selbst Kätzchen. Hab mich (Mal wieder) in die Nesseln gesetzt und über Kastration gepredigt... beliebter hab ich mich definitiv nicht gemacht^^
02.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #37 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Danke Dir Ne, gibt Themen mit denen man sich beliebter macht Hab gerade intensiv Emmi-Bäuchlein gekrault. Sie ist seit dem Ausflug schmusiger denn je. Lucy hängt es noch etwas nach.
Danke Dir Ne, gibt Themen mit denen man sich beliebter macht Hab gerade intensiv Emmi-Bäuchlein gekrault. Sie ist seit dem Ausflug schmusiger denn je. Lucy hängt es noch etwas nach.
08.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #38 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Leider hat uns die verpatzte Vermittlung doch weiter zurückgeworfen als ich anfangs dachte. Die zwei haben lange gebraucht, um sich davon zu erholen. Inzw. merke ich es nur noch in Nuancen, dass der Schreck noch in den Knochen sitzt. Und ich schaff es leider noch nicht, neue Anzeigen und Aushänge zu schreiben. Die Telefonate sind einfach zu verstörend, die man dann führen muss. Und dabei sind die zwei so unvorstellbar niedlich und brauchen so dringend ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.
Leider hat uns die verpatzte Vermittlung doch weiter zurückgeworfen als ich anfangs dachte. Die zwei haben lange gebraucht, um sich davon zu erholen. Inzw. merke ich es nur noch in Nuancen, dass der Schreck noch in den Knochen sitzt. Und ich schaff es leider noch nicht, neue Anzeigen und Aushänge zu schreiben. Die Telefonate sind einfach zu verstörend, die man dann führen muss. Und dabei sind die zwei so unvorstellbar niedlich und brauchen so dringend ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.
08.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #39 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ja, sie sind so süß. Dieses blaue Kugeldings habe ich auch. Wird hier leider überhaupt nicht genutzt.
Ja, sie sind so süß. Dieses blaue Kugeldings habe ich auch. Wird hier leider überhaupt nicht genutzt.
08.09.2019 Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #40 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Es tut mir sehr leid mit der geplatzten Vermittlung. Die beiden sind wirklich zuckersüß. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eine dann hoffentlich erfolgreiche Vermittlung!
Es tut mir sehr leid mit der geplatzten Vermittlung. Die beiden sind wirklich zuckersüß. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eine dann hoffentlich erfolgreiche Vermittlung!