Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Diskutiere Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich drücke ganz fest die Daumen.
  • Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #21
Ich drücke ganz fest die Daumen.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #22
oh ja.. ich drück auch wieder fest Daumen mit..

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #23
Ich auch. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Beiden bei Dir bleiben könnten.
Mir fällt es auch immer noch schwer, wenn ich an mein Gartenkätzchen Mara denke, auch wenn ich mich überzeugen konnte, dass sie sich im Tierheim sehr wohl fühlt und bestimmt ein schönes Zuhause findet.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #24
Ich kann Mal meine Cousine fragen.... Die wohnt da irgendwo bei München ob sie jemanden kennt der jemanden kennt oder ob sie noch Platz haben. Wenn du magst?

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #25
Grundsätzlich natürlich gerne. Auch wenn die zwei sich heute wirklich viel besser gehalten haben als ich gedacht hätte: es sind keine Anfängerkatzen. Bzw. jemand muss schon ein wenig Gespür für Scheumiezchen haben. Und ganz ohne Freigang würde ich glaub nicht mehr machen. Auch nicht mit Balkon oder Terrasse.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #26
Die zwei Kleinen sind zum Glück schon wieder fast so wie vorher.

P1280752.JPG

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #27
So süß 🥰
Zum Glück haben sie das "Drama" ziemlich schnell verkraftet.
Was macht Lucy da? Kopfstand?

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #28
Lucy macht eine ihrer berühmten Kittenrollen. Ob das Absicht oder doch eher im Spiel das Gleichgewicht verlieren ist weiß ich nicht. Aber super niedlich. Ja, bißchen schreckhafter und Emmi ist vorhin total vor friedlichem Joey zurückgewichen. Aber ich denke nix, was nicht in zwei Tagen wieder gut ist.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #29
Bei meiner Cousine wäre auf jeden Fall Freigang möglich, da das ein Pferdehof ist. Die haben auch ein Haufen sonstiges Getier, was im Moment außer Pferden genau da rumrennt muss ich allerdings fragen. Sonst kennt sie auch vielleicht jemanden, der jemanden kennt der jemanden kennt oder so...

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #30
Das hört sich ja super an.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #31
Das klingt nicht verkehrt. Allerdings sind die zwei keine Hofkatzen. Sie wollen ganz doll lieb gehabt werden, im Bett schlafen und kuscheln bis der Arzt kommt.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #32
Ich frag sie auf jeden Fall Mal. Doof fragen kostet bekanntlich nix.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #33
Danke Dir. Achso, Getier kennen sie ziemlich viel. Pferde nicht, aber das sollte Katz schnell raushaben dass man denen lieber nicht zu nahe kommt. Und Hunde kennen sie nur als gefährlich.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #34
Ja, Mal sehen ob sie sich überhaupt meldet wir haben nicht sooooo viel Kontakt. Die Hunde sind absolut lieb. Meine Tante war mit ihren Hunden sogar bei der Rettungshundestaffel, also auch top erzogen. Wenn "nein" dann "nein" und so. Wir werden sehen...

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #35
Ich bin gespannt. Danke für Deine Mühe.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #36
Meine Cousine hört sich Mal um. Die meisten Bekannten haben allerdings gerade selbst Kätzchen. Hab mich (Mal wieder) in die Nesseln gesetzt und über Kastration gepredigt... :D beliebter hab ich mich definitiv nicht gemacht^^

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #37
Danke Dir :)
Ne, gibt Themen mit denen man sich beliebter macht :LOL:

Hab gerade intensiv Emmi-Bäuchlein gekrault. Sie ist seit dem Ausflug schmusiger denn je. Lucy hängt es noch etwas nach.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #38
Leider hat uns die verpatzte Vermittlung doch weiter zurückgeworfen als ich anfangs dachte. Die zwei haben lange gebraucht, um sich davon zu erholen. Inzw. merke ich es nur noch in Nuancen, dass der Schreck noch in den Knochen sitzt. Und ich schaff es leider noch nicht, neue Anzeigen und Aushänge zu schreiben. Die Telefonate sind einfach zu verstörend, die man dann führen muss.

Und dabei sind die zwei so unvorstellbar niedlich und brauchen so dringend ein schönes zu Hause auf Lebenszeit.

P1280805.JPG
P1280802.JPG
P1280801.JPG

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #39
Ja, sie sind so süß. 🥰
Dieses blaue Kugeldings habe ich auch. Wird hier leider überhaupt nicht genutzt.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #40
Es tut mir sehr leid mit der geplatzten Vermittlung. Die beiden sind wirklich zuckersüß. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eine dann hoffentlich erfolgreiche Vermittlung! 🍀

Thema:

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Oben Unten