Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Diskutiere Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Könnte für Euch vielleicht zu weit sein. Nähe Hamburg ( genau gesagt wohnt Nadine in Glinde bei Reinbek ) Schl.Holstein.
  • Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #61
Wie weit seid ihr weg? Auf einen Versuch käme es vielleicht an. Bei den anderen vieren hatte ich bezüglich Wohnungshaltung ein deutlich besseres Gefühl. Kann mich aber täuschen. Zumal es Winter wird.

Könnte für Euch vielleicht zu weit sein. Nähe Hamburg ( genau gesagt wohnt Nadine in Glinde bei Reinbek ) Schl.Holstein.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #62
Das wird leider nix :cry:. Die beiden reagieren schon bei kurzen Strecken relativ hysterisch. Mag sein, dass ich da übervorsichtig bin. Aber Lucy hat dort in der Wohnung 1,5 h gehechelt vor Stress.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #63
Hatte ich schon befürchtet. Mit Emil ginge das auch nicht. Er dreht schon bei 4km zur TÄ völlig durch.
Es könnte auch durchaus sein, dass Nadine eher zwei schon etwas ältere Katzen /Kater ( also aus dem Kittenalter raus ) nehmen würde. Denke dabei ehrlich gesagt ein wenig an mein Gartenkätzchen Mara, falls sich im Tierheim eine passende Kumpeline oder auch Kumpel findet. Ich denke sogar eher, dass zu Mara besser ein Kater passen würde. Sie soll ziemlich durchsetzungsfähig und energisch sein.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #64
So dringend es mit den zweien langsam wird. Der Preis wäre zu hoch. Lass deiner Tochter die Zeit die sie braucht.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #65
Hab heute rausgefunden, warum mich niemand mehr anruft. "Jemand" hat mein Telefonkabel gegessen (ich kann hier nicht alles kittensicher machen, beim besten Willen nicht). Und Emmchen kommt in die Testphase. Sie liegt auf dem Bett, ruft jämmerlich nach mir. Um dann herauszufinden, wieviel kämpfen mit der Hand wohl erlaubt ist. Da sie sich sehr grob anstellt eher gar nicht. Wenn ich dann aua sage macht sie entsetzt einen auf "ich bin das süßeste Kitten der Welt und sooo brav" :love: :c035:. Leider hatte ich nur das Handy bei der Hand und krieg die Fotos nicht rübergebeamt.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #66
P1280926.JPG
P1280930.JPG

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #67
Zuckerschock hab 😍

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #68
...ich auch.:d078:

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #69
Ja, die zwei sind einfach zauberhaft.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #70
So dringend es mit den zweien langsam wird. Der Preis wäre zu hoch. Lass deiner Tochter die Zeit die sie braucht.

Wir hoffen ja auch, dass Simba noch einige Zeit da ist. Zumindest, wenn er noch Lebensqualität hat, was wir als Außenstehende einfach nicht beurteilen können. Hauptsache, Nadine und ihr Freund finden den richtigen Zeitpunkt und verdrängen nicht, wenn der Kater leiden sollte. Den Fehler habe ich beim ersten Kater Carlo definitiv gemacht und möchte das nie wieder erleben.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #71
Ich hatte es gelesen und hoffe dass ihm noch eine schöe Zeit bleibt.

Habs gestern nicht mehr geschafft, allen Gartenschnitt kleinzuschneiden. Die Beiden freuts :)
IMG_20190919_094524_4~2.jpg

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #72
Hauptsache die Beiden haben Spaß
:)

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #73
Nicht eine Anfrage für die beiden Hübschen. Ich verstehs nicht wirklich. Wobei meine TÄ meinte, die Kittenschwemme sei wohl besonders schlimm heuer. Leider hat Emmi ziemlichen DF. K.A. warum.
P1290005.JPG
P1290180.JPG

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #74
Das tut mir leid.
Dabei sind die zwei Tigerdamen doch so niedlich.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #75
Ja, es sind wirklich wahre Schätze. Super lieb und verkuschelt.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #76
Ich find das auch sehr schade. So süße Tigerchen ... Ich drück weiterhin die Daumen!

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #77
Danke. Ich würde den Beiden so sehr ein liebevolles zu Hause wünschen.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #78
*Seufz*
Ich auch.

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #79
Die sind so niedlich und nett.
Wo sind die Dosis für Lucy und Emmy nur? 🤷‍♀️

• Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause Beitrag #80
IMG_20191016_213346_3~2.jpg

Leider komm ich grad zu gar nix, nichtmal zum knipsen.
Das war gestern abend. Emmi liegt "ganz brav" (hüstel) auf meinem Bein und hypnotisiert mein Abendessen :c035:

Thema:

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause

Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Akute Pankreatitis!: Hallo, wir könnten Rat und Beistand brauchen. Meiner Lola geht es nicht so gut. Donnerstag abend als wir vom Stall heim kamen, war in unserem...
Oben Unten