Ich schon wieder .. ich muss euch ja schon nerven

es gibt immer so Phasen, da mach ich mir soooooo viele Gedanken einfach, hab so eine Angst
@Lillifee15042015 das freut mich sehr ♥
Wollte nochmal direkt fragen. Haben sich bei euren fellnasen nach Jahren auch die Werte wieder verbessert ? Bzw sind stabil geblieben? Auch im fortgeschrittenem Stadium ?
Bei meinem Ole ist es in fortgeschrittenem Stadium und natürlich hab ich Angst, dass es jetzt von Jahr zu Jahr schlimmer wird

auch vor einer
Thrombose habe ich Angst, weil letztens „
smoke“ im Herzen zu sehen war.
Ich könnte euch auch mal seine Werte zeigen, wer sie mal sehen mag , wie es die letzten Jahre war.
Auch denke ich so viel nach ... Angst davor in den Urlaub zu fahren. Auf meine babys passt mein Bruder auf und sie sind nicht Tage allein oder so.
Aber Angst, dass was passiert hat man ja trotzdem.
Auch das Thema „Kinder bekommen“ macht mir Sorge. Ich bin in dem Alter wo man drüber nachdenkt, aber mein Ole ist sooooo ängstlich. Wenn es zbsp an der Tür klingelt oder Freunde hier sind. Zwar kommt er dann auch zu uns nach einer Viertelstunde und blüht auf aber trotzdem ist es erstmal Stress. Und so ein Baby mal ? Das Geschreie vllt ? Der ganze Stress dann für ihn ? Beschleunigt Stress die Erkrankung ? Fragen
Über fragen

Die Untersuchung ist am 03.05 herzultraschall, blutentnahme, abhören, Impfen. Das volle Programm, und alles so stressig für beide