• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Beide Kater haben eine Herzerkrankung

Diskutiere Beide Kater haben eine Herzerkrankung im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Leider kann ich zu den Werten gar nichts sagen, mangels Ahnung. Die TÄ ist aber zufrieden, das stellt doch schon eine gewisse Entwarnung dar und...
  • Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #241
Leider kann ich zu den Werten gar nichts sagen, mangels Ahnung.
Die TÄ ist aber zufrieden, das stellt doch schon eine gewisse Entwarnung dar und es sieht so aus, als ob mit einer schnellen Verschlechterung nicht zu rechnen ist.
Ich drücke weiterhin für Deine Beiden die Daumen. 🍀🍀🥰

• Beide Kater haben eine Herzerkrankung Beitrag #242
Vielen Dank für deine Worte und Daumen drücken ♥️♥️♥️♥️

Thema:

Beide Kater haben eine Herzerkrankung

Beide Kater haben eine Herzerkrankung - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Kater hat HCM: Hallo liebe Forenmitglieder, Vor 5 Monaten habe ich beide Katzen meiner an Krebs erkrankten Mutter übernommen. Leider kann Sie sich aufgrund...
Oben Unten