Zu den Werten kann dir wirklich nur ein Tierarzt was sagen. Einige Werte haben sich ja sogar im Vergleich zu 2019 verbessert.
Ich denke, wenn man ein Tier mit einer Erkrankung hat, ist es immer so, dass die Sorgen groß sind.
Du weißt aber, was deine Beiden haben und sie werden behandelt. Was morgen oder in einem Jahr oder in zehn Jahren ist, weiß niemand. Manche haben eine scheinbar völlig gesunde Katze und von heute auf morgen erkrankt sie schwer.
Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass meine Nelly die tödliche FIP Erkrankung bekommt. Wir haben sie behandelt und sie ist geheilt.Anstatt nun dauernd auf einen Rückfall zu warten, erfreue ich mich an ihr und ihrer Lebensfreude.
Deine Kater haben beide Lebensfreude. Verdirb ihnen und dir doch nicht durch die Überbsorgnis diese Freude.
Genieße die Zeit mit ihnen, egal, wie lange sie dauert. Jeder von uns, Mensch und Tier, kann im nächsten Moment tot umfallen.
In der Angst vor der Zukunft zu leben und dabei die schönen Momente der Gegenwart zu vernachlässigen, macht dich krank und überträgt sich auf Ole und Hugo.
Du kannst nichts erzwingen, du kannst nur versuchen, an dir zu arbeiten, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt. Das würde Ole, Hugo und dir sehr helfen.