Katze verhält sich komisch seit Freigang

Diskutiere Katze verhält sich komisch seit Freigang im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Was bin ich neidisch über so eine brave Maus. Hier halten Fäden nichtmal mit Trichter nen Tag. Zumindest bei Oskar. Jamie war auch brav. Wann...
  • Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #41
Was bin ich neidisch über so eine brave Maus. Hier halten Fäden nichtmal mit Trichter nen Tag. Zumindest bei Oskar. Jamie war auch brav.
Wann kommen die Fäden denn raus?

Es heißt mal so und mal so. Aber ich wohn hier seit 10 Jahren mit Katzen am Waldrand. Da gab es GsD noch nie eine ernste Begegnung zwischen Katzen und Wildtieren.

• Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #42
Unsere Tierärztin warf ja als Gegner Fuchs oder Marder in den Raum und keine andere Katze. Ich dachte immer, Wildtiere und Katzen gehen sich aus dem Weg?

also hier teilen sie sich brav das futter und fuchs wartet bis katze fertig mit fressen, sind zwar von 2016 aber Fuchs und Katzen sind immer noch da.
und auch herr oder frau marder kommen regelmäßig

Anhänge

• fuchs6.jpg
    fuchs6.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 12
  • fuchs7.jpg
    fuchs7.jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 12
  • fuchs8.jpg
    fuchs8.jpg
    470,8 KB · Aufrufe: 12
  • fuchs9.jpg
    fuchs9.jpg
    500 KB · Aufrufe: 11
  • marder1.jpg
    marder1.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 11
  • Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #43
Klasse Bilder!!

• Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #44
Was für geniale Bilder! :)

Thema:

Katze verhält sich komisch seit Freigang

Katze verhält sich komisch seit Freigang - Ähnliche Themen

Katze ändert immer wieder ihr Verhalten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu unserer Großen. Dorie ist nun fast zwei Jahre alt und lebt schon seit über einem Jahr bei uns. Wir haben...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten