05.10.2019 Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Was bin ich neidisch über so eine brave Maus. Hier halten Fäden nichtmal mit Trichter nen Tag. Zumindest bei Oskar. Jamie war auch brav. Wann kommen die Fäden denn raus? Es heißt mal so und mal so. Aber ich wohn hier seit 10 Jahren mit Katzen am Waldrand. Da gab es GsD noch nie eine ernste Begegnung zwischen Katzen und Wildtieren.
Was bin ich neidisch über so eine brave Maus. Hier halten Fäden nichtmal mit Trichter nen Tag. Zumindest bei Oskar. Jamie war auch brav. Wann kommen die Fäden denn raus? Es heißt mal so und mal so. Aber ich wohn hier seit 10 Jahren mit Katzen am Waldrand. Da gab es GsD noch nie eine ernste Begegnung zwischen Katzen und Wildtieren.
29.09.2019 Katze verhält sich komisch seit Freigang Anzeige Schau mal hier:katze verhält sich komisch nach freigang .
05.10.2019 Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #42 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 marielaurin schrieb: Unsere Tierärztin warf ja als Gegner Fuchs oder Marder in den Raum und keine andere Katze. Ich dachte immer, Wildtiere und Katzen gehen sich aus dem Weg? Zum Vergrößern anklicken.... also hier teilen sie sich brav das futter und fuchs wartet bis katze fertig mit fressen, sind zwar von 2016 aber Fuchs und Katzen sind immer noch da. und auch herr oder frau marder kommen regelmäßig Anhänge fuchs6.jpg 316,4 KB · Aufrufe: 12 fuchs7.jpg 460,2 KB · Aufrufe: 12 fuchs8.jpg 470,8 KB · Aufrufe: 12 fuchs9.jpg 500 KB · Aufrufe: 11 marder1.jpg 200,1 KB · Aufrufe: 11
marielaurin schrieb: Unsere Tierärztin warf ja als Gegner Fuchs oder Marder in den Raum und keine andere Katze. Ich dachte immer, Wildtiere und Katzen gehen sich aus dem Weg? Zum Vergrößern anklicken.... also hier teilen sie sich brav das futter und fuchs wartet bis katze fertig mit fressen, sind zwar von 2016 aber Fuchs und Katzen sind immer noch da. und auch herr oder frau marder kommen regelmäßig
06.10.2019 Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #43 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Klasse Bilder!!
06.10.2019 Katze verhält sich komisch seit Freigang Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Was für geniale Bilder!