Neues aus der Mädels-WG

Diskutiere Neues aus der Mädels-WG im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr lieben, ich hab mir überlegt, euch hier einfach mal in einem Faden auf dem Laufenden zu halten, was in meiner Mädels-WG so los ist. Im...
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #1
Kleine Mia

Kleine Mia

Hey ihr lieben,

ich hab mir überlegt, euch hier einfach mal in einem Faden auf dem Laufenden zu halten, was in meiner Mädels-WG so los ist.
Im Mai habe ich mich ja, wie einige mitbekommen haben aus einer nicht so tollen Beziehung gelöst und lebte mit meinen Mädchen Lena (9), Emmy (5) und Cora (13) in meiner schönen Wohnung. Leider musste Cora uns doch schon sehr früh wieder verlassen, was mich doch mehr mitgenommen hat als gedacht.
Ich habe trotzdem versucht positiv nach vorne zu schauen und habe begonnen, meine Wohnung weiter zu gestalten und mich in meiner Kreativität auszuleben.
Ergänzung ()

Somit habe ich angefangen meinen Einbauschrank im Schlafzimmer neu zu gestalten und ich finde es ist doch ganz gut geworden 😊
Ergänzung ()

Vorher, dunkel und neu schön hell.

Vom 13.-16.09. war ich dann zum ersten Mal in meinem Leben allein im Urlaub. Sonst wartete ich immer auf meine Freundin ob sie mal kann, oder ob dies oder das und nun war ich allein 4 Tage in Holland direkt am Strand und es war himmlisch (hätte ich meine Mädels nicht so vermisst 😊). Mein Häuschen war direkt am Strand und der Abstand tat mir unglaublich gut, Coras Tod zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen.

Anhänge

• 25978A51-BA48-4653-96EB-60367A0062A9.jpeg
    25978A51-BA48-4653-96EB-60367A0062A9.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 30
  • 2C39C278-31FF-4703-9647-99A2E5496BF9.jpeg
    2C39C278-31FF-4703-9647-99A2E5496BF9.jpeg
    252,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #2
Wow👍Das sieht klasse aus! Und der Spruch ♥️
Hattest du nicht auch so ne coole Futterbar gebaut?

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #3
Seit meinem online Coaching ging es mir sowieso schon viel besser, der Urlaub tat sein übriges und ich kam mit so viel Energie zurück 😊
Ergänzung ()

Ja mein Miezenbistro 😍
Wow👍Das sieht klasse aus! Und der Spruch ♥
Hattest du nicht auch so ne coole Futterbar gebaut?

Anhänge

• 9430F4BC-FF81-40C8-B331-410BC6B8212E.jpeg
    9430F4BC-FF81-40C8-B331-410BC6B8212E.jpeg
    363 KB · Aufrufe: 18
  • C7A61235-FC4F-4652-867D-39AC53046748.jpeg
    C7A61235-FC4F-4652-867D-39AC53046748.jpeg
    452,8 KB · Aufrufe: 18
  • 5DF822D7-9297-47C5-AA3E-1C267B07CBBE.jpeg
    5DF822D7-9297-47C5-AA3E-1C267B07CBBE.jpeg
    329,2 KB · Aufrufe: 17
  • E69CF14F-AE1A-44CA-AE96-1C8AED2392ED.jpeg
    E69CF14F-AE1A-44CA-AE96-1C8AED2392ED.jpeg
    249,8 KB · Aufrufe: 15
  • 82EE18D8-CDB6-4F0F-BF72-33B6C01A967C.jpeg
    82EE18D8-CDB6-4F0F-BF72-33B6C01A967C.jpeg
    212 KB · Aufrufe: 15
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #4
Schön wieder von dir zu hören.
Deine Schränke sehen klasse aus.

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #5
Ich versteh dich gut! Mal zwei , drei Tage weg fahren ohne Freunde , Familie oder Bekannte hilft ungemein sich selbst mal zu Sortieren. Kann ich nur empfehlen 👍

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #6
Ja definitiv! Ich hab das nie gemacht, weil "was sollen denn die Leute denken?". Mittlerweile ist mir das egal, wenn es mir gut tut und das hat es! Mit vielen Antworten für mich selbst, kam ich also zurück und habe mich um neue Matratzen für mein Schlafzimmer gekümmert und mir am Freitag ein neues Sofa gekauft. Dann ist alles wieder schön und gemütlich und einfach meins bzw. unsers :)
Mein zweites Coaching läuft noch ein paar Wochen und tut mir auch unheimlich gut und mein nächstes Projekt ist es am Black Friday einen Dyson Staubsauger zu schnappen :D meine bisherigen und aktuellen treiben mich noch in den Wahnsinn :D der erste (Miele) fiel ständig um, der nächste (Siemens) kommt nicht über sein eigenes Kabel und der Schlauch ist so kurz, dass Sofa saugen echt ordentlich Arbeit ist. Also hab ich mir einen Stabsauger (AEG) geholt, der auch super vorne einsaugt - und hinten alles wieder raus:rolleyes: das tut auch gar nicht weh, wenn man mit nackten Füßen dahinter steht und das Katzenstreu hinten mit Hochgeschwindigkeit rausgeschossen kommt. Also Nase voll und nun wird es ein Dyson.
Ergänzung ()

Lena und Emmy gehts gut 🥰 Emmy kuschelt auch immer ein bisschen mehr, da freut sich das Herz 😍 allerdings spielt Lena doch immer weniger mit ihr und man merkt einfach, sie ist zwar nicht unglücklich, aber jemand mal zum Toben wäre schon schön. Daher habe ich beschlossen mich doch ganz langsam und vorsichtig mal umzuschauen. Wenn es da was neues gibt halte ich euch auf dem laufenden 😊

Anhänge

• ED0A49BC-D9CD-40F4-A63A-16E5637A5D96.jpeg
    ED0A49BC-D9CD-40F4-A63A-16E5637A5D96.jpeg
    556,4 KB · Aufrufe: 10
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #7
😂 das nenn ich mal Fusspeeling 😂
Ich glaub auch das der Dyson gut ist, wir haben den Kobold von V..... Werk mit diversem Zubehör und möchte den nicht mehr missen...

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #8
Ja die sollen auch echt gut sein. Ich hab den Termomix aus dem Hause und möchte den auch nicht mehr her geben :)

Zu guter letzt war ich selbst gesundheitlich nochmal etwas angeschlagen, aber bis auf kleine Wehwehchen gehts wieder recht gut, also positiv nach vorne schauen :) Und damit hab ich euch mal die letzten Wochen erzählt und bin auf Stand :D

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #9
Heute hat meine Lena Geburtstag und wird schon 9 Jahre alt 🥰😍😊🥳

Anhänge

• 53278EE1-A9FD-493D-8F84-0F28ED8FF2C8.jpeg
    53278EE1-A9FD-493D-8F84-0F28ED8FF2C8.jpeg
    782,6 KB · Aufrufe: 5
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #10
Weitere 20 Jahre sind gesichert! HB to U, Lena.

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #11
Happy Burzeltag Lena 🍗🥩lass dich ordentlich verwöhnen

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #12
Danke, das richte ich aus und mache ich :)

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #13
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe Lena wird so richtig verwöhnt.

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #14
Danke :) oh ja das wird sie ja täglich, aber heute ganz besonders :)

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #15
So langsam wird es ernst 👏🏼 ich habe eine neue Mitbewohnerin für uns ausgesucht, mit der unglaublich lieben Mitarbeiterin der Orga. Diesmal ist es eine andere als wo Lena und Emmy her kommen. Die kleine ist laut Beschreibung so wie Emmy und witzigerweise sieht sie auch fast genau so aus 😂 die Flecken auf dem Kopf gehen spitzer zu als bei Emmy, aber sonst 🙈 heute Abend telefonieren wir und dann schauen wir, wie es weiter geht 🥰

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #16
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #17
Ab jetzt wird gehibbelt 👏🏼😊 die kleine ist für mich reserviert. Jetzt folgt die Vorkontrolle 😊

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #18
Ich drücke ganz fest die Daumen.🤗

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #19

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #20
Hast du schon einen Termin für die VK?

Thema:

Neues aus der Mädels-WG

Neues aus der Mädels-WG - Ähnliche Themen

Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Unsauberkeit im neuen "Heim": Hallo Forum! Nun muss ich hier auch nochmal ran. Vor einem knappen Jahr hatte ich mit meiner Lolly ein Pinkelproblem, welches ich mit Hilfe...
Geschwister verstehen sich nicht mehr + Hund: Erst einmal Hallo! Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit, auch lange bevor unsere Kitten bei uns eingezogen sind, jetzt wurde es langsam...
Oben Unten