Ja definitiv! Ich hab das nie gemacht, weil "was sollen denn die Leute denken?". Mittlerweile ist mir das egal, wenn es mir gut tut und das hat es! Mit vielen Antworten für mich selbst, kam ich also zurück und habe mich um neue Matratzen für mein Schlafzimmer gekümmert und mir am Freitag ein neues Sofa gekauft. Dann ist alles wieder schön und gemütlich und einfach meins bzw. unsers
Mein zweites Coaching läuft noch ein paar Wochen und tut mir auch unheimlich gut und mein nächstes Projekt ist es am Black Friday einen Dyson Staubsauger zu schnappen

meine bisherigen und aktuellen treiben mich noch in den Wahnsinn

der erste (Miele) fiel ständig um, der nächste (Siemens) kommt nicht über sein eigenes Kabel und der Schlauch ist so kurz, dass Sofa saugen echt ordentlich Arbeit ist. Also hab ich mir einen Stabsauger (AEG) geholt, der auch super vorne einsaugt - und hinten alles wieder raus

das tut auch gar nicht weh, wenn man mit nackten Füßen dahinter steht und das Katzenstreu hinten mit Hochgeschwindigkeit rausgeschossen kommt. Also Nase voll und nun wird es ein Dyson.
Ergänzung ()
Lena und Emmy gehts gut

Emmy kuschelt auch immer ein bisschen mehr, da freut sich das Herz

allerdings spielt Lena doch immer weniger mit ihr und man merkt einfach, sie ist zwar nicht unglücklich, aber jemand mal zum Toben wäre schon schön. Daher habe ich beschlossen mich doch ganz langsam und vorsichtig mal umzuschauen. Wenn es da was neues gibt halte ich euch auf dem laufenden