Neues aus der Mädels-WG

  • Autor des Themas Kleine Mia
  • Erstellungsdatum
Kleine Mia

Kleine Mia

1.057
65
Nein noch nicht, der/die jenige wird jetzt
ausgesucht und meldet sich dann bei mir. Sie sagte, das könnte aber heute oder morgen schon sein (der Anruf) 🤩
 
Kleine Mia

Kleine Mia

1.057
65
Von einer lieben Forine wurde ich doch gefragt wie es bei mir aussieht und da wollte ich mich dann doch nochmal melden. Mein kleiner Neuzugang wird am Samstag einziehen und ich freue mich sehr auf die Kleine. Meine Mädchen haben ein neues Bettchen bekommen und lieben es total. Wenn sie sich einmümmeln verschwinden sie komplett darin 😊
 

Anhänge

Nelly12

Nelly12

3.209
423
Hallo Nina,
wie schön, Dich wieder hier zu lesen und dann auch mit solch spannenden Neuigkeiten.
Es hat sich ja viel Positives in Deinem Leben getan, ich muss sagen, dass mir Dein Thread völlig entgangen ist, was wohl dem großen Forum geschuldet ist.
Urlaub nur für sich, neue, super schöne Möbel und nun auch noch ein neues Familienmitglied, toll.
Ich habe auch schon zwei Mal in den letzten Jahren alleine Urlaub gemacht, es war eine interessante und gute Erfahrung.
Aber jetzt bin ich erst einmal super gespannt auf das Wochenende.
Liebe Grüße

Christa
 
Kleine Mia

Kleine Mia

1.057
65
Danke liebe Christa😊 für mich war es eine ganz tolle Erfahrung.
Ja @Emil bilder mache ich sobald ich kann 😊 optisch könnte sie Emmys Zwillingsschwester sein. Das ist sie: Tutti
(Name wird noch geändert)
 
Kleine Mia

Kleine Mia

1.057
65
Ich bin ja eigentlich ein totaler Fan von schwarz, Kuhkatzen oder so aber irgendwie landen immer die Glückskatzen bei mir 😂
Ja die Orga hat sich echt zeit genommen und mit mir ausgesucht, zum Schluss hatten wir noch drei zur Auswahl wovon eine wahrscheinlich zu ruhig und eine andere zu aufgedreht ist. Sie soll da recht in der Mitte liegen und ich glaube das passt wirklich gut zu Emmy. Aber man steckt natürlich nicht drin deswegen bin ich auch aufgeregt, aber so wirklich richtig doll sorgen mache ich mir eigentlich nicht😊
 
Nelly12

Nelly12

3.209
423
Ich glaube so eine (einigermaßen) Gelassenheit trägt bestimmt zum Gelingen bei.
Alter passt, Charakter scheint zu passen, das wird gelingen. 😊
Glückskatzen gefallen mir sehr gut aber auch Schwarze, Kuhkatzen, Rote und Weiße, etc, etc....☺
 
Emil

Emil

26.375
387
Ich bin eigentlich ja auch absoluter Lackfellchen -Fan und nun habe ich zwei Kuhkater. Na ja, zumindest von oben gesehen ist Emil ja fast ein Lackfellchen :LOL:
Ergänzung ()

Ich glaube so eine (einigermaßen) Gelassenheit trägt bestimmt zum Gelingen bei.
Alter passt, Charakter scheint zu passen, das wird gelingen. 😊
Glückskatzen gefallen mir sehr gut aber auch Schwarze, Kuhkatzen, Rote und Weiße, etc, etc....☺
Sag doch gleich alle :ROFLMAO: Mir wäre es aber auch egal. Könnten auch pink oder grün sein :cool:
 
Kleine Mia

Kleine Mia

1.057
65
Ja da habt ihr recht, einfach alle 😂
Ich bin sehr gespannt wie es läuft, noch 4 Tage hibbeln also 🤩
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen