Neues aus der MĂ€dels-WG

Diskutiere Neues aus der MÀdels-WG im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein noch nicht, der/die jenige wird jetzt ausgesucht und meldet sich dann bei mir. Sie sagte, das könnte aber heute oder morgen schon sein (der...
  • Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #21
Nein noch nicht, der/die jenige wird jetzt ausgesucht und meldet sich dann bei mir. Sie sagte, das könnte aber heute oder morgen schon sein (der Anruf) đŸ€©

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #22
Von einer lieben Forine wurde ich doch gefragt wie es bei mir aussieht und da wollte ich mich dann doch nochmal melden. Mein kleiner Neuzugang wird am Samstag einziehen und ich freue mich sehr auf die Kleine. Meine MĂ€dchen haben ein neues Bettchen bekommen und lieben es total. Wenn sie sich einmĂŒmmeln verschwinden sie komplett darin 😊

AnhÀnge

• 58EA7862-D331-4CC7-B642-738F2103C2AE.jpeg
    58EA7862-D331-4CC7-B642-738F2103C2AE.jpeg
    613,5 KB · Aufrufe: 11
  • 92DF6E04-1160-40DC-85BF-AD0E42FE9491.jpeg
    92DF6E04-1160-40DC-85BF-AD0E42FE9491.jpeg
    470,8 KB · Aufrufe: 12
  • A97590F4-560E-4B5D-8E61-CF770BAC6CBC.jpeg
    A97590F4-560E-4B5D-8E61-CF770BAC6CBC.jpeg
    437,6 KB · Aufrufe: 10
  • Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #23
Hallo Nina,
wie schön, Dich wieder hier zu lesen und dann auch mit solch spannenden Neuigkeiten.
Es hat sich ja viel Positives in Deinem Leben getan, ich muss sagen, dass mir Dein Thread völlig entgangen ist, was wohl dem großen Forum geschuldet ist.
Urlaub nur fĂŒr sich, neue, super schöne Möbel und nun auch noch ein neues Familienmitglied, toll.
Ich habe auch schon zwei Mal in den letzten Jahren alleine Urlaub gemacht, es war eine interessante und gute Erfahrung.
Aber jetzt bin ich erst einmal super gespannt auf das Wochenende.
Liebe GrĂŒĂŸe

Christa

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #24
Fotos kommen ja hoffentlich umgehend ? ;)
Wie alt ist denn der Neuzugang ?

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #25
Danke liebe Christa😊 fĂŒr mich war es eine ganz tolle Erfahrung.
Ja @Emil bilder mache ich sobald ich kann 😊 optisch könnte sie Emmys Zwillingsschwester sein. Das ist sie:
(Name wird noch geÀndert)

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #26
Dann passt sie ja optisch und altersmĂ€ĂŸig perfekt zu Emmy :)
Die SĂŒĂŸe wĂŒrde mir auch gefallen.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #27
Ich bin ja eigentlich ein totaler Fan von schwarz, Kuhkatzen oder so aber irgendwie landen immer die GlĂŒckskatzen bei mir 😂
Ja die Orga hat sich echt zeit genommen und mit mir ausgesucht, zum Schluss hatten wir noch drei zur Auswahl wovon eine wahrscheinlich zu ruhig und eine andere zu aufgedreht ist. Sie soll da recht in der Mitte liegen und ich glaube das passt wirklich gut zu Emmy. Aber man steckt natĂŒrlich nicht drin deswegen bin ich auch aufgeregt, aber so wirklich richtig doll sorgen mache ich mir eigentlich nicht😊

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #28
Ich glaube so eine (einigermaßen) Gelassenheit trĂ€gt bestimmt zum Gelingen bei.
Alter passt, Charakter scheint zu passen, das wird gelingen. 😊
GlĂŒckskatzen gefallen mir sehr gut aber auch Schwarze, Kuhkatzen, Rote und Weiße, etc, etc....â˜ș

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #29
Ich bin eigentlich ja auch absoluter Lackfellchen -Fan und nun habe ich zwei Kuhkater. Na ja, zumindest von oben gesehen ist Emil ja fast ein Lackfellchen :LOL:
ErgÀnzung ()

Ich glaube so eine (einigermaßen) Gelassenheit trĂ€gt bestimmt zum Gelingen bei.
Alter passt, Charakter scheint zu passen, das wird gelingen. 😊
GlĂŒckskatzen gefallen mir sehr gut aber auch Schwarze, Kuhkatzen, Rote und Weiße, etc, etc....â˜ș

Sag doch gleich alle :ROFLMAO: Mir wĂ€re es aber auch egal. Könnten auch pink oder grĂŒn sein :cool:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #30
Ja da habt ihr recht, einfach alle 😂
Ich bin sehr gespannt wie es lĂ€uft, noch 4 Tage hibbeln also đŸ€©

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #31
Ich hibbel dann ganz doll mit und freue mich schon auf viele Fotos.:e040:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #32
Danke 😊

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #33
Hallo Nina,
nur noch ein Mal schlafen, dann zieht das neue Familienmitglied ein.âŁïž
Wird sie gebracht oder holst Du sie ab?
Viel GlĂŒck fĂŒr morgen und liebe GrĂŒĂŸe
Christa

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #34
Huhu,
jaaa:e040:
ich hole sie in Dortmund ab. Das ist ja zum GlĂŒck nicht wirklich weit weg :)

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #35
Fahr schön vorsichtig, schnall dich an und nimm deinen SchlĂŒssel mit. :g035:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #36
:LOL: gut das du das sagst, bei der Aufregung wÀre mir durchaus zuzutrauen ohne zu fahren.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #37
Den SchlĂŒssel brauchst Du vermutlich gar nicht, das Auto hat durch Dein Adrenalin genug Schubkraft 😂

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #38
...ich meinte eigentlich auch den HaustĂŒrschlĂŒssel.
Damit sie mit der neuen Mieze schnell wieder rein kommt und nicht draußen im Regen steht. :g035:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #39
Ich befĂŒrchte ihr habt beide Recht :LOL:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #40
...wird schon alles gut gehen. :a080:

Thema:

Neues aus der MĂ€dels-WG

Neues aus der MĂ€dels-WG - Ähnliche Themen

Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenĂŒber, sozial und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kĂŒrzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Unsauberkeit im neuen "Heim": Hallo Forum! Nun muss ich hier auch nochmal ran. Vor einem knappen Jahr hatte ich mit meiner Lolly ein Pinkelproblem, welches ich mit Hilfe...
Geschwister verstehen sich nicht mehr + Hund: Erst einmal Hallo! Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit, auch lange bevor unsere Kitten bei uns eingezogen sind, jetzt wurde es langsam...
Oben Unten