Neues aus der Mädels-WG

Diskutiere Neues aus der Mädels-WG im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Awwww, da habe ich diesen Thread ja gerade rechtzeitig gefunden um mit zu hibbeln. Ich weis noch wie aufgeregt ich war als ich endlich Aida...
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #41
Awwww, da habe ich diesen Thread ja gerade rechtzeitig gefunden um mit zu hibbeln. Ich weis noch wie aufgeregt ich war als ich endlich Aida abholen durfte. Ich wünsche Dir schon mal im voraus eine easy VG und ganz viel Freude zusammen. Das ist eine ganz süße Zaubermaus. :love:

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #42
...wird schon alles gut gehen. :a080:
Danke schön, das denke und hoffe ich auch :)
Awwww, da habe ich diesen Thread ja gerade rechtzeitig gefunden um mit zu hibbeln. Ich weis noch wie aufgeregt ich war als ich endlich Aida abholen durfte. Ich wünsche Dir schon mal im voraus eine easy VG und ganz viel Freude zusammen. Das ist eine ganz süße Zaubermaus. :love:
Danke schön :) Das ist wirklich alles sehr aufregend. Auch wie die Mädchen das dann so finden :) Jetzt ist nicht mehr lange

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #43
Aktuell wird geschätzt zwischen 10-11 Uhr morgen früh kann ich sie holen 🐾😊

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #44
Dann steht dir ja eine schlaflose Nacht bevor.

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #45
Oh ja zumal Lena ausgerechnet heute zwei mal gebrochen und Durchfall hat 🙄ich hoffe das gibt sich wieder sonst wird morgen aufregender als geplant 🙈

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #46
Oh je, das brauchte es jetzt ja nicht. 🙄
Ich wünsche Lena eine durchfallfreie und brechfreie Nacht und Dir ein wenig erholsamen Schlaf.
Liebe Grüße
Christa

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #47
Danke schön 😊

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #48
Alles gute für Lena

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #49
Danke und guten Morgen 😊 in der Nacht war nichts mehr und gefrühstückt hat sie. Ich hoffe das bleibt drin🙈 jetzt trinke ich einen Kaffee und warte auf eine genaue Uhrzeit für den Treffpunkt 😊

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #50
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #51
Das ist ja schon mal beruhigend, dass es Lena offensichtlich wieder gut geht.

Daumen sind gedrückt, dass alles gut klappt. 😊

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #52
Ich hoffe es, das wäre jetzt wirklich sehr unpassend 🙈 je nach Verkehrslage dauert es jetzt noch circa 3 Stunden 😊

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #53
Daumen sind gedrückt

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #54
Sowas ist immer aufregend:g035:
Viel Glück.🍀

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #55
Wir sind wieder zu Hause. Sie hat sich etwas voll gemacht, hat zu Hause ihr Zimmer inspiziert und ist seitdem mit putzen beschäftigt. Sie lässt sich aber anfassen und ich darf mit einem feuchten Tuch auch helfen 😂

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #56
Wie schön.(y)

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #57
also mein Herz hat die kleine Maus bereits. Die kleine ist so fertig dass sie anfängt zu zittern, da hat sie alle vier Pfötchen in meine Hand gelegt, sich in meinen Arm gekuschelt und ist eingeschlafen 😻 jetzt müssen wir nur noch meine Mädchen überzeugen 🐾

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #58
Ihr macht das schon 🍀😘

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #59
Es ist aber auch alles so aufregend für die Mieze.
Wie alt ist sie doch gleich und kennst du ihre Vorgeschichte?
(Sorry falls du es schon einmal geschrieben hast und ich es überlesen habe).

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #60
Sie ist 6 Jahre alt und kommt von der Straße und schlimmen Zuständen. Sie wurde zum Glück gefunden und war zuletzt auf einer Pflegestelle. Für heute bleibt sie in ihrem Zimmer und soll erst mal zur Ruhe kommen. Ich habe einen Sichtschutz an der Gittertür damit sie erstmal Ruhe hat. Sie ist sehr verschmust, kommt sofort in den Arm und miaut mich an, wenn ich gehe 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues aus der Mädels-WG

Neues aus der Mädels-WG - Ähnliche Themen

Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Unsauberkeit im neuen "Heim": Hallo Forum! Nun muss ich hier auch nochmal ran. Vor einem knappen Jahr hatte ich mit meiner Lolly ein Pinkelproblem, welches ich mit Hilfe...
Geschwister verstehen sich nicht mehr + Hund: Erst einmal Hallo! Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit, auch lange bevor unsere Kitten bei uns eingezogen sind, jetzt wurde es langsam...
Oben Unten