Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Temperatur ist doch aber normal? :unsure: Toll, dass die immer erreichbar sind. Wann könnt Ihr hin?
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.861
Die Temperatur ist doch aber normal? :unsure:
Toll, dass die immer erreichbar sind. Wann könnt Ihr hin?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.862
Ja,aber sie findet es ungewöhnlich, dass die Temperatur am oberen Bereich kratzt, obwohl es morgens ist und er die ganze Nacht geschlafen hat.

Um 11 sind wir da.

Ich finde es schon auffällig, dass ich alleine mit einer Hand Fieber messen konnte. Okay, ich habe bei ihm keine Vergleichswerte, da noch nie selbst Fieber gemessen, aber komisch ist es schon.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.863
Stimmt schon, oberste Kante in Kombi.... also wenn ich bei einem von meinem Fieber messen könnte wäre ich auch beim Notdienst o_O
Ich drück die Daumen, dass sie irgendeine harmlose Erklärung findet.
Ich hab grad bei Joey den Leckerlitest gemacht. Wenn jemand zum Frühstück nicht aufsteht werd ich nervös. Bin grad sowas von die Ruhe selbst :h055:
Hier gibt es mal wieder keinen Notdienst zu dem ich fahren würde. In der Praxis die Dienst hat war ich Weihnachten def. das letzte mal. 270 Euro für einmal anschauen, k...ckunfreundlich. Absolutes Ausschlusskriterium wäre für mich allerdings dass der "Behandlungsraum" keine Türen hat! Mit Jamie wars kein Problem. Mit allen anderen ein No-go.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.864
Ja, meine Praxis bietet einen 24 Stunden Notdienst für Stammkunden an, zum Glück. Das ist jetzt das dritte Mal mit Bambam. 😂

Sie tippt laut Beschreibung nicht unbedingt auf was Falsches gefressen, sondern aufgrund der jetzt schon hohen Temperatur auf einen akuten Infekt oder sogar einen Sturz?! Mal gucken, ich lasse zur Not alles untersuchen.
Meine Daumen sind gedrückt.
Erklär ihm bitte mal, dass er in Zukunft nicht mehr an den Feiertagen krank werden soll.

Alles Gute!!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.865
Danke euch! Ich berichte..

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.866
Gute Besserung für Bambam, hoffentlich ist es ganz harmlos und leicht zu behandeln. 🍀 🍀 🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.867
Daumendrück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.868
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin finanziell geschröpft und es ist zum Glück wohl nichts Dramatisches.😂
Der Bauch war etwas angespannt, aber noch nicht gefährlich, die Blase sehr voll, das muss ich beobachten. Es wurde ein großes BB gemacht, alle Parameter sind gut. Nichts deutet auf innere Verletzungen oder eine Vergiftung hin.
Er hat Metacam und Mcp gespritzt bekommen und sollte hoffentlich im Laufe des Tages fressen.
Jetzt sitzt er vor der Tür und ist maulig, weil er drinnen bleiben soll.

Ich bin ziemlich erleichtert, aber muss zugeben, dass ich kurz genervt von mir war,dass ich immer so besorgt bin.

Wollt ihr mal raten,was das gekostet hat?😀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.870
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin finanziell geschröpft und es ist zum Glück wohl nichts Dramatisches.😂
Der Bauch war etwas angespannt, aber noch nicht gefährlich, die Blase sehr voll, das muss ich beobachten. Es wurde ein großes BB gemacht, alle Parameter sind gut. Nichts deutet auf innere Verletzungen oder eine Vergiftung hin.
Er hat Metacam und Mcp gespritzt bekommen und sollte hoffentlich im Laufe des Tages fressen.
Jetzt sitzt er vor der Tür und ist maulig, weil er drinnen bleiben soll.

Ich bin ziemlich erleichtert, aber muss zugeben, dass ich kurz genervt von mir war,dass ich immer so besorgt bin.

Wollt ihr mal raten,was das gekostet hat?😀
Gut, dass sich nichts Schlimmes herausgestellt hat.
Ich tippe mal auf ca. 300€ mindestens.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.871
Noch mal 200 drauf😅.

Der Kater will mich verar....Er hat gerade mit großem Appetit eine Kaustange gefressen. Ich glaube nicht, dass die Medikamente so schnell wirken.
Egal, ich bin sehr froh und habe ihm angedroht, dass er nur noch mit Maulkorb rausgeht.😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.872
Oha, 500 Euro!
Aber die Hauptsache ist, der Kater futtert wieder!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.873
Ja,absolut. Bin sehr froh.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.874
Das kenne ich gut, aber wenn man nicht geht hat man einfach keine Ruhe

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.875
Puh, man wüsste echt nicht mehr was man mit seinem Geld sonst anfangen soll, oder? o_O

Ich kenn das Gefühl überreagiert zu haben nur zu gut. Erfahrungen sind nicht immer gut..... aber doch, ich glaub MCP wirkt sehr schnell. Oder die übliche Wunderheilung. Ich hab meiner TÄ schon mal gesagt, sie könnte noch viel mehr Geld verlangen. Manchmal scheint schon Hand-auf-Legen zu helfen 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.877
Ein ganzer Haufen Schotter. Aber Hauptsache, es geht ihm besser.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.878
Joey liegt schon den ganzen Tag, hat noch nichts gefressen.... da er schnurrt wie ein Großer wenn ich hingehe und Leckerlis nimmt hoffe ich noch, er hatte ne harte Nacht.

Halb "katzig". Im einen Rolladenkasten hab ich wohl definitiv wieder Wespen. Am/im anderen hab ich grad ne Hornisse gesehen und bin kurz vorm Herzkasper. Peter ist noch weit davon entfernt nicht alles zu jagen was sich bewegt.... ich wusste gestern in der Apotheke, dass ich noch was kaufen wollte. Nu weiß ich wieder was :a080:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.879
Ach Mist, aber vielleicht sind sie ja klug und halten sich fern.
Wir haben seit Jahren Bienenvölker im Garten und bisher wurde nur Emmi ein einziges Mal gestochen. Die anderen noch nie und die Jungs liegen teilweise auf den Beuten (die Behausungen).

Bambam war gerade unter meiner Aufsicht im Garten und hat Pipi gemacht.
Ansonsten will er wieder nichts fressen und wirkt nicht totkrank, aber auch nicht richtig fit.

Ich bin heute Abend auf einer Feier eingeladen, die etwa eine Stunde entfernt ist.Blöderweise habe ich das Geschenk, das wir zu dritt schenken. Mistig.. Würde am liebsten zuhause bleiben.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.880
Ich hatte einen akuten Stichnotfall vor 13 Jahren. Und hin und wieder dicke Pfote. Peter jagt aber leider intensiv Wespen....
Im worst case bräuchte ich gar nciht mehr loszufahren. Unter ner Stunde bin ich am WE in keiner Praxis. Das kann man sich dann gleich sparen :cry:

Ach blöd, kannst Du ihn mit absolut gar nichts hinterm Ofen vorlocken? Kann ich gut verstehen, dass man so nicht feiern gehen möchte. Aber es ist ja noch bisschen Zeit, vielleicht erbarmt er sich noch.

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten