Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde Dir zu gerne mal Peter zur Kur schicken. Es wäre sooo toll, wenn der jemals "ist genug, bin platt" sagen würde :rolleyes:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.821
Ich würde Dir zu gerne mal Peter zur Kur schicken. Es wäre sooo toll, wenn der jemals "ist genug, bin platt" sagen würde :rolleyes:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.822
Die Kondition muss erst noch aufgebaut werden. Ich befürchte aber, Samu wird ein Hardcore Freigänger. Er ist auch nicht sehr Futtermotiviert, also auch schwer zu locken. Mal sehen wie sich das dann entwickelt.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.823
Wie läuft es denn mit den Halsbändern? Mit dem Tracker kannst Du ja wenigstens viele lange Wanderungen machen... :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.824
Gut, die haben schon verstanden dass die Halsbänder raus gehen bedeuten. Aber die Tracker hatte ich bislang noch nicht dran.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.825
Gartennachmittag für die Jungs. Samu blüht draußen total auf, das ist so süß.
Kono ist irgendwie bissl versnobt, Wiese und Gebüsch sind nicht so seins, er klebt noch viel auf befestigten Böden.
Anhang anzeigen 272693
Anhang anzeigen 272694

Aber Samu konnte ihn dann doch zum Spiel überzeugen
Super hübsche Katerchen und eine Traumgegend für Freigänger 🥰

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.826
Simba hat gestern eine Maus mitgebracht. Wir hatten die Türen, weil gutes Wetter und zack war simba mit etwas plüschigem im Maul drin 😭😭😭😭

Wie war das noch? Freigänger sind toll, Freigänger sind toll.

Simba hatte wohl den Spaß seines Lebens

Maus hat dies wohl nicht überlebt
Konnte aber von uns nach draußen befördert werden.

Was lernen wir daraus? Kater raus? TÜR ZU

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.827
Na immerhin musstet ihr sie nicht lebend fangen, das ist immer ein Spaß 😕

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.828
Na immerhin musstet ihr sie nicht lebend fangen, das ist immer ein Spaß 😕
Die war nicht Tod aber aus Panik haben wir Mit einem Wischmop gedrückt und konnten sie raus befördern. Mäuschen lebt

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.829
Ich würde mir gerne einreden das sei eine oberflächliche Verletzung. Die Erfahrung sagt leider biss im Knochen 🤔😭
20240514_200409.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.830
Ach nö. Ich drücke die Daumen, dass du dich irrst!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.831
Danke. Keine Ahnung wie ich die Woche auch noch Tierarzt schaffen soll 🤪

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.832
@Patentante , wie sieht die Wunde denn heute aus?🙏

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.833
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.834
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.835
Danke. Ich warte nervös, dass sie sich blicken lässt. Wirklich schauen lässt sie mich nicht. Ich meine aber Blut und eiter im Fell gesehen zu haben. Das wäre natürlich gut wenn sich geöffnet hätte. Die machen mich dermaßen fertig!

Edit: Madame ist da, hat mich wenigstens knipsen lassen. Naja, schön geht mal ganz anders. Aber wie immer hoffe ich, dass wir es noch in den Griff kriegen mit Medis und ohne "OP".

Zuletzt bearbeitet:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.836
Ich bete dass Joey und Jamie sichere Plätze gefunden haben. Unwetter mit Sintflut undHagel! Wolfi kam grad bitterlich "weinend" und patschnass.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.837
Ich bete dass Joey und Jamie sichere Plätze gefunden haben. Unwetter mit Sintflut undHagel! Wolfi kam grad bitterlich "weinend" und patschnass.
Armer Wolfi!
Bei uns war nur "normales" Gewitter und Regen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.838
Anfangs sah es hier auch eher harmlos aus. Dann kam alles runter was nur ging. Jetzt kaue ich Tischplatte bis joey kommt. dass ich eben erfahren hab dass sein Asthmaspray bis auf Weiteres nicht lieferbar ist macht meine Nerven grad nicht besser.
Wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt für Winterschlaf...
Muss Jamie trocken egen

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.839
Ich drücke die Daumen, dass alle heile nach Hause kommen.
Hätte auch gerne endlich Gewitter und Regen. Hier ist alles staubtrocken und waaarm.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.840
Echt, wo lebst Du? Staubtrocken hatten wir schon lange nicht mehr.
Jamie hätte ich auswringen können. Joey wie immer fast trocken. Meine Erleichterung hielt 60 Sekunden. Joey hat Auge :a080:

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten