09.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.821 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich würde Dir zu gerne mal Peter zur Kur schicken. Es wäre sooo toll, wenn der jemals "ist genug, bin platt" sagen würde
Ich würde Dir zu gerne mal Peter zur Kur schicken. Es wäre sooo toll, wenn der jemals "ist genug, bin platt" sagen würde
09.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.822 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Die Kondition muss erst noch aufgebaut werden. Ich befürchte aber, Samu wird ein Hardcore Freigänger. Er ist auch nicht sehr Futtermotiviert, also auch schwer zu locken. Mal sehen wie sich das dann entwickelt.
Die Kondition muss erst noch aufgebaut werden. Ich befürchte aber, Samu wird ein Hardcore Freigänger. Er ist auch nicht sehr Futtermotiviert, also auch schwer zu locken. Mal sehen wie sich das dann entwickelt.
09.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.823 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wie läuft es denn mit den Halsbändern? Mit dem Tracker kannst Du ja wenigstens viele lange Wanderungen machen...
Wie läuft es denn mit den Halsbändern? Mit dem Tracker kannst Du ja wenigstens viele lange Wanderungen machen...
09.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.824 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Gut, die haben schon verstanden dass die Halsbänder raus gehen bedeuten. Aber die Tracker hatte ich bislang noch nicht dran.
Gut, die haben schon verstanden dass die Halsbänder raus gehen bedeuten. Aber die Tracker hatte ich bislang noch nicht dran.
09.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.825 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Gartennachmittag für die Jungs. Samu blüht draußen total auf, das ist so süß. Kono ist irgendwie bissl versnobt, Wiese und Gebüsch sind nicht so seins, er klebt noch viel auf befestigten Böden. Anhang anzeigen 272693 Anhang anzeigen 272694 Aber Samu konnte ihn dann doch zum Spiel überzeugen Zum Vergrößern anklicken.... Super hübsche Katerchen und eine Traumgegend für Freigänger
Dextro schrieb: Gartennachmittag für die Jungs. Samu blüht draußen total auf, das ist so süß. Kono ist irgendwie bissl versnobt, Wiese und Gebüsch sind nicht so seins, er klebt noch viel auf befestigten Böden. Anhang anzeigen 272693 Anhang anzeigen 272694 Aber Samu konnte ihn dann doch zum Spiel überzeugen Zum Vergrößern anklicken.... Super hübsche Katerchen und eine Traumgegend für Freigänger
14.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.826 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Simba hat gestern eine Maus mitgebracht. Wir hatten die Türen, weil gutes Wetter und zack war simba mit etwas plüschigem im Maul drin Wie war das noch? Freigänger sind toll, Freigänger sind toll. Simba hatte wohl den Spaß seines Lebens Maus hat dies wohl nicht überlebt Konnte aber von uns nach draußen befördert werden. Was lernen wir daraus? Kater raus? TÜR ZU
Simba hat gestern eine Maus mitgebracht. Wir hatten die Türen, weil gutes Wetter und zack war simba mit etwas plüschigem im Maul drin Wie war das noch? Freigänger sind toll, Freigänger sind toll. Simba hatte wohl den Spaß seines Lebens Maus hat dies wohl nicht überlebt Konnte aber von uns nach draußen befördert werden. Was lernen wir daraus? Kater raus? TÜR ZU
14.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.827 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Na immerhin musstet ihr sie nicht lebend fangen, das ist immer ein Spaß
14.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.828 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Dextro schrieb: Na immerhin musstet ihr sie nicht lebend fangen, das ist immer ein Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Die war nicht Tod aber aus Panik haben wir Mit einem Wischmop gedrückt und konnten sie raus befördern. Mäuschen lebt
Dextro schrieb: Na immerhin musstet ihr sie nicht lebend fangen, das ist immer ein Spaß Zum Vergrößern anklicken.... Die war nicht Tod aber aus Panik haben wir Mit einem Wischmop gedrückt und konnten sie raus befördern. Mäuschen lebt
14.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.829 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich würde mir gerne einreden das sei eine oberflächliche Verletzung. Die Erfahrung sagt leider biss im Knochen
Ich würde mir gerne einreden das sei eine oberflächliche Verletzung. Die Erfahrung sagt leider biss im Knochen
14.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.830 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ach nö. Ich drücke die Daumen, dass du dich irrst!
14.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.831 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Keine Ahnung wie ich die Woche auch noch Tierarzt schaffen soll
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.832 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 @Patentante , wie sieht die Wunde denn heute aus?
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.833 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Patentante schrieb: Ich würde mir gerne einreden das sei eine oberflächliche Verletzung. Die Erfahrung sagt leider biss im Knochen Anhang anzeigen 272770 Zum Vergrößern anklicken.... AUAAA!! Gute Besserung
Patentante schrieb: Ich würde mir gerne einreden das sei eine oberflächliche Verletzung. Die Erfahrung sagt leider biss im Knochen Anhang anzeigen 272770 Zum Vergrößern anklicken.... AUAAA!! Gute Besserung
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.835 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Ich warte nervös, dass sie sich blicken lässt. Wirklich schauen lässt sie mich nicht. Ich meine aber Blut und eiter im Fell gesehen zu haben. Das wäre natürlich gut wenn sich geöffnet hätte. Die machen mich dermaßen fertig! Edit: Madame ist da, hat mich wenigstens knipsen lassen. Naja, schön geht mal ganz anders. Aber wie immer hoffe ich, dass wir es noch in den Griff kriegen mit Medis und ohne "OP". Zuletzt bearbeitet: 16.05.2024
Danke. Ich warte nervös, dass sie sich blicken lässt. Wirklich schauen lässt sie mich nicht. Ich meine aber Blut und eiter im Fell gesehen zu haben. Das wäre natürlich gut wenn sich geöffnet hätte. Die machen mich dermaßen fertig! Edit: Madame ist da, hat mich wenigstens knipsen lassen. Naja, schön geht mal ganz anders. Aber wie immer hoffe ich, dass wir es noch in den Griff kriegen mit Medis und ohne "OP".
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.836 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich bete dass Joey und Jamie sichere Plätze gefunden haben. Unwetter mit Sintflut undHagel! Wolfi kam grad bitterlich "weinend" und patschnass.
Ich bete dass Joey und Jamie sichere Plätze gefunden haben. Unwetter mit Sintflut undHagel! Wolfi kam grad bitterlich "weinend" und patschnass.
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.837 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Patentante schrieb: Ich bete dass Joey und Jamie sichere Plätze gefunden haben. Unwetter mit Sintflut undHagel! Wolfi kam grad bitterlich "weinend" und patschnass. Zum Vergrößern anklicken.... Armer Wolfi! Bei uns war nur "normales" Gewitter und Regen.
Patentante schrieb: Ich bete dass Joey und Jamie sichere Plätze gefunden haben. Unwetter mit Sintflut undHagel! Wolfi kam grad bitterlich "weinend" und patschnass. Zum Vergrößern anklicken.... Armer Wolfi! Bei uns war nur "normales" Gewitter und Regen.
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.838 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Anfangs sah es hier auch eher harmlos aus. Dann kam alles runter was nur ging. Jetzt kaue ich Tischplatte bis joey kommt. dass ich eben erfahren hab dass sein Asthmaspray bis auf Weiteres nicht lieferbar ist macht meine Nerven grad nicht besser. Wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt für Winterschlaf... Muss Jamie trocken egen
Anfangs sah es hier auch eher harmlos aus. Dann kam alles runter was nur ging. Jetzt kaue ich Tischplatte bis joey kommt. dass ich eben erfahren hab dass sein Asthmaspray bis auf Weiteres nicht lieferbar ist macht meine Nerven grad nicht besser. Wäre nicht jetzt ein guter Zeitpunkt für Winterschlaf... Muss Jamie trocken egen
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.839 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich drücke die Daumen, dass alle heile nach Hause kommen. Hätte auch gerne endlich Gewitter und Regen. Hier ist alles staubtrocken und waaarm.
Ich drücke die Daumen, dass alle heile nach Hause kommen. Hätte auch gerne endlich Gewitter und Regen. Hier ist alles staubtrocken und waaarm.
16.05.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.840 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Echt, wo lebst Du? Staubtrocken hatten wir schon lange nicht mehr. Jamie hätte ich auswringen können. Joey wie immer fast trocken. Meine Erleichterung hielt 60 Sekunden. Joey hat Auge
Echt, wo lebst Du? Staubtrocken hatten wir schon lange nicht mehr. Jamie hätte ich auswringen können. Joey wie immer fast trocken. Meine Erleichterung hielt 60 Sekunden. Joey hat Auge