08.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.101 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Der ist minutenlang wie ein irrer über die Terrasse gefetzt und hat "fang-die-Wespe" gespielt. Sehr erwachsen sah das nicht aus Ich hoffe, das Thema hat sich für heuer weitgehend erledigt. Schiss hab ich auch immer nachts wenn er den Hornissen nachjagt. Der hat nicht viel Gescheites im Kopp
Der ist minutenlang wie ein irrer über die Terrasse gefetzt und hat "fang-die-Wespe" gespielt. Sehr erwachsen sah das nicht aus Ich hoffe, das Thema hat sich für heuer weitgehend erledigt. Schiss hab ich auch immer nachts wenn er den Hornissen nachjagt. Der hat nicht viel Gescheites im Kopp
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.102 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ist bei euch auch Schlummermodus? Mach mir hier ja schon fast Sorgen. Freigang Prinz Kono geht seit gestern kaum noch raus
Ist bei euch auch Schlummermodus? Mach mir hier ja schon fast Sorgen. Freigang Prinz Kono geht seit gestern kaum noch raus
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.103 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Die Hälfte ist im Regen unterwegs. Die andere Hälfte im Koma. Joey ist nicht mal aufgestanden als es Frühstück gab! Jamie hatte bislang nur ne große Portion Gras, danach ist er raus (ne Runde kötzeln?), inzw. sitzt er auf der Heizung
Die Hälfte ist im Regen unterwegs. Die andere Hälfte im Koma. Joey ist nicht mal aufgestanden als es Frühstück gab! Jamie hatte bislang nur ne große Portion Gras, danach ist er raus (ne Runde kötzeln?), inzw. sitzt er auf der Heizung
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.104 C Cosima2 Beiträge 254 Reaktionspunkte 158 Meine fetzen im Bad rundem Zeug hinterher, nachdem ihnen bei jedem Blick nach draußen augenscheinlich sofort jedwede Lust auf Freigang vergeht.
Meine fetzen im Bad rundem Zeug hinterher, nachdem ihnen bei jedem Blick nach draußen augenscheinlich sofort jedwede Lust auf Freigang vergeht.
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.105 G Gast54355 Gast Dextro schrieb: Ist bei euch auch Schlummermodus? Mach mir hier ja schon fast Sorgen. Freigang Prinz Kono geht seit gestern kaum noch raus Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist nach dem ersten Kälteschock wieder alles fleissig am Gegend unsicher machen.
Dextro schrieb: Ist bei euch auch Schlummermodus? Mach mir hier ja schon fast Sorgen. Freigang Prinz Kono geht seit gestern kaum noch raus Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist nach dem ersten Kälteschock wieder alles fleissig am Gegend unsicher machen.
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.106 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Hab gezählt. 14 pennen drin, eine auf der Terrasse, der Rest kommt sicher bald klatschnass wieder an.
Hab gezählt. 14 pennen drin, eine auf der Terrasse, der Rest kommt sicher bald klatschnass wieder an.
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.107 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Kono hat heute früh laut Tracker sein Revierchen abgelaufen (1,8 km) und war danach drinnen rum gehangen oder kurz im Garten. Jetzt flätzt man auf der Hängebrücke zur Körperpflege. Ungewöhnlich ruhig heute der Kerl. Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter. Samu ist dagegen unausgelastet und flitzt durchs Wohnzimmer. Draußen ist ja allgemein nicht so seins.
Kono hat heute früh laut Tracker sein Revierchen abgelaufen (1,8 km) und war danach drinnen rum gehangen oder kurz im Garten. Jetzt flätzt man auf der Hängebrücke zur Körperpflege. Ungewöhnlich ruhig heute der Kerl. Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter. Samu ist dagegen unausgelastet und flitzt durchs Wohnzimmer. Draußen ist ja allgemein nicht so seins.
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.108 C Cosima2 Beiträge 254 Reaktionspunkte 158 Ich würde ja zu gern auch mal Starfotos meiner Süßen hochladen, aber bis ich das Gerät flott gemacht hab, machen sie natürlich sofort was anderes, und wenn sie grad noch so herzig geschaut oder geschlafen haben.
Ich würde ja zu gern auch mal Starfotos meiner Süßen hochladen, aber bis ich das Gerät flott gemacht hab, machen sie natürlich sofort was anderes, und wenn sie grad noch so herzig geschaut oder geschlafen haben.
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.109 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Dextro schrieb: Kono hat heute früh laut Tracker sein Revierchen abgelaufen (1,8 km) und war danach drinnen rum gehangen oder kurz im Garten. Jetzt flätzt man auf der Hängebrücke zur Körperpflege. Ungewöhnlich ruhig heute der Kerl. Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter. Samu ist dagegen unausgelastet und flitzt durchs Wohnzimmer. Draußen ist ja allgemein nicht so seins. Anhang anzeigen 275586 Anhang anzeigen 275587 Zum Vergrößern anklicken.... Hübsche Fotos Kann es sein dass du ihn zu sehr überwachst und helikopters?
Dextro schrieb: Kono hat heute früh laut Tracker sein Revierchen abgelaufen (1,8 km) und war danach drinnen rum gehangen oder kurz im Garten. Jetzt flätzt man auf der Hängebrücke zur Körperpflege. Ungewöhnlich ruhig heute der Kerl. Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter. Samu ist dagegen unausgelastet und flitzt durchs Wohnzimmer. Draußen ist ja allgemein nicht so seins. Anhang anzeigen 275586 Anhang anzeigen 275587 Zum Vergrößern anklicken.... Hübsche Fotos Kann es sein dass du ihn zu sehr überwachst und helikopters?
14.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.110 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Das kann sein, aber er wirkt manchmal einfach plötzlich so platt. Da mach ich mir gleich Gedanken
21.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.111 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Heute waren beide fleißig unterwegs. Kono laut Tracker 4,4 km. Er kam vorhin völlig aufgebuschelt ohne Tracker zurück. Den Tracker und das Halsband habe ich einzeln aus dem Nachbarsgebüsch geklaubt. Vielleicht hat er was aufs Maul bekommen Oben ist er ölig, unten harzig. Jetzt schläft er seit ner Stunde in einer Höhle. Scheint ein aufregender Tag gewesen sein. Samu ist wie gewohnt in der Nähe geblieben und hat heute 2,3 km zurückgelegt. Auch er ist jetzt platt und schläft.
Heute waren beide fleißig unterwegs. Kono laut Tracker 4,4 km. Er kam vorhin völlig aufgebuschelt ohne Tracker zurück. Den Tracker und das Halsband habe ich einzeln aus dem Nachbarsgebüsch geklaubt. Vielleicht hat er was aufs Maul bekommen Oben ist er ölig, unten harzig. Jetzt schläft er seit ner Stunde in einer Höhle. Scheint ein aufregender Tag gewesen sein. Samu ist wie gewohnt in der Nähe geblieben und hat heute 2,3 km zurückgelegt. Auch er ist jetzt platt und schläft.
21.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.112 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich hoffe doch nicht, dass er wirklich was aufs Maul bekommen hat. Oben ölig, unten harzig: bestimmt ein Ölbaum.
Ich hoffe doch nicht, dass er wirklich was aufs Maul bekommen hat. Oben ölig, unten harzig: bestimmt ein Ölbaum.
21.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.113 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ich tippe eher auf Motoröl von dem Forstbetrieb in der Nachbarschaft und Harz von den Nadelbäumen der Nachbarn. Aber er ist echt platt. Kein Muks aus der Höhle. Aber das Mittagsschläfchen war heute auch recht kurz
Ich tippe eher auf Motoröl von dem Forstbetrieb in der Nachbarschaft und Harz von den Nadelbäumen der Nachbarn. Aber er ist echt platt. Kein Muks aus der Höhle. Aber das Mittagsschläfchen war heute auch recht kurz
21.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.114 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das mit dem Ölbaum war ein Scherz. Die triefen doch nicht vor Öl.
21.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.115 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Kenn ich, Joschi ist jetzt auch schon zweimal ohne Tracker heimgekommen. Hab den durch die Tonfunktion gefunden. Die Karte ist ja nicht auf den Meter genau.
Kenn ich, Joschi ist jetzt auch schon zweimal ohne Tracker heimgekommen. Hab den durch die Tonfunktion gefunden. Die Karte ist ja nicht auf den Meter genau.
21.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.116 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Chili fehlt
22.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.117 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ist sie aufgetaucht!?? Joey kommt wieder nicht.
22.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.118 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ja sie hat wohl bei der Jagd die Zeit vergessen und kam 2 h zu spät aber mit ner dicken Maus
22.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.119 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Puh, GsD.
22.09.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #3.120 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Lulu darf seit heute wieder ganz allein in die Freiheit. Seit 4 Stunden rennt mein Vater um die Häuser und sucht sie.....grundlos und ohne Pause. Er hat sie vorhin auch schon von ihrem Sonnenplatz weggegriffen, um sie reinzubringen. Warum?!? Nun ist sie wieder draußen und lässt sich nicht mehr blicken...na sowas! Jetzt sucht er an der Straße und faselt was von "überfahren". Lulu hat noch NIE die Straße überquert oder war auch nur in der Nähe. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll!
Lulu darf seit heute wieder ganz allein in die Freiheit. Seit 4 Stunden rennt mein Vater um die Häuser und sucht sie.....grundlos und ohne Pause. Er hat sie vorhin auch schon von ihrem Sonnenplatz weggegriffen, um sie reinzubringen. Warum?!? Nun ist sie wieder draußen und lässt sich nicht mehr blicken...na sowas! Jetzt sucht er an der Straße und faselt was von "überfahren". Lulu hat noch NIE die Straße überquert oder war auch nur in der Nähe. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll!