Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der ist minutenlang wie ein irrer über die Terrasse gefetzt und hat "fang-die-Wespe" gespielt. Sehr erwachsen sah das nicht aus o_O:ROFLMAO: Ich...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.101
Der ist minutenlang wie ein irrer über die Terrasse gefetzt und hat "fang-die-Wespe" gespielt. Sehr erwachsen sah das nicht aus o_O:ROFLMAO: Ich hoffe, das Thema hat sich für heuer weitgehend erledigt. Schiss hab ich auch immer nachts wenn er den Hornissen nachjagt. Der hat nicht viel Gescheites im Kopp :h055:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.102
Ist bei euch auch Schlummermodus? Mach mir hier ja schon fast Sorgen. Freigang Prinz Kono geht seit gestern kaum noch raus 🤔

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.103
Die Hälfte ist im Regen unterwegs. Die andere Hälfte im Koma. Joey ist nicht mal aufgestanden als es Frühstück gab!
Jamie hatte bislang nur ne große Portion Gras, danach ist er raus (ne Runde kötzeln?), inzw. sitzt er auf der Heizung

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.104
Meine fetzen im Bad rundem Zeug hinterher, nachdem ihnen bei jedem Blick nach draußen augenscheinlich sofort jedwede Lust auf Freigang vergeht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.105
Ist bei euch auch Schlummermodus? Mach mir hier ja schon fast Sorgen. Freigang Prinz Kono geht seit gestern kaum noch raus 🤔
Hier ist nach dem ersten Kälteschock wieder alles fleissig am Gegend unsicher machen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.106
Hab gezählt. 14 pennen drin, eine auf der Terrasse, der Rest kommt sicher bald klatschnass wieder an.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.107
Kono hat heute früh laut Tracker sein Revierchen abgelaufen (1,8 km) und war danach drinnen rum gehangen oder kurz im Garten.
Jetzt flätzt man auf der Hängebrücke zur Körperpflege.
Ungewöhnlich ruhig heute der Kerl. Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter.

Samu ist dagegen unausgelastet und flitzt durchs Wohnzimmer. Draußen ist ja allgemein nicht so seins.

IMG_7367.jpeg

IMG_7371.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.108
Ich würde ja zu gern auch mal Starfotos meiner Süßen hochladen, aber bis ich das Gerät flott gemacht hab, machen sie natürlich sofort was anderes, und wenn sie grad noch so herzig geschaut oder geschlafen haben.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.109
Kono hat heute früh laut Tracker sein Revierchen abgelaufen (1,8 km) und war danach drinnen rum gehangen oder kurz im Garten.
Jetzt flätzt man auf der Hängebrücke zur Körperpflege.
Ungewöhnlich ruhig heute der Kerl. Ich schiebe es jetzt mal aufs Wetter.

Samu ist dagegen unausgelastet und flitzt durchs Wohnzimmer. Draußen ist ja allgemein nicht so seins.

Anhang anzeigen 275586

Anhang anzeigen 275587
Hübsche Fotos
Kann es sein dass du ihn zu sehr überwachst und helikopters?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.110
Das kann sein, aber er wirkt manchmal einfach plötzlich so platt. Da mach ich mir gleich Gedanken

image.jpg

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.111
Heute waren beide fleißig unterwegs. Kono laut Tracker 4,4 km.
Er kam vorhin völlig aufgebuschelt ohne Tracker zurück. Den Tracker und das Halsband habe ich einzeln aus dem Nachbarsgebüsch geklaubt. Vielleicht hat er was aufs Maul bekommen🤔
Oben ist er ölig, unten harzig. Jetzt schläft er seit ner Stunde in einer Höhle. Scheint ein aufregender Tag gewesen sein.

Samu ist wie gewohnt in der Nähe geblieben und hat heute 2,3 km zurückgelegt. Auch er ist jetzt platt und schläft.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.112
Ich hoffe doch nicht, dass er wirklich was aufs Maul bekommen hat.
Oben ölig, unten harzig: bestimmt ein Ölbaum.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.113
Ich tippe eher auf Motoröl von dem Forstbetrieb in der Nachbarschaft und Harz von den Nadelbäumen der Nachbarn.
Aber er ist echt platt. Kein Muks aus der Höhle. Aber das Mittagsschläfchen war heute auch recht kurz 😀

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.114
Das mit dem Ölbaum war ein Scherz. Die triefen doch nicht vor Öl.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.115
Kenn ich, Joschi ist jetzt auch schon zweimal ohne Tracker heimgekommen. Hab den durch die Tonfunktion gefunden. Die Karte ist ja nicht auf den Meter genau.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.116
Chili fehlt ☹️

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.117
Ist sie aufgetaucht!??

Joey kommt wieder nicht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.118
Ja sie hat wohl bei der Jagd die Zeit vergessen und kam 2 h zu spät aber mit ner dicken Maus

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.119
Puh, GsD.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.120
Lulu darf seit heute wieder ganz allein in die Freiheit.
Seit 4 Stunden rennt mein Vater um die Häuser und sucht sie.....grundlos und ohne Pause.
Er hat sie vorhin auch schon von ihrem Sonnenplatz weggegriffen, um sie reinzubringen. Warum?!?
Nun ist sie wieder draußen und lässt sich nicht mehr blicken...na sowas!
Jetzt sucht er an der Straße und faselt was von "überfahren". Lulu hat noch NIE die Straße überquert oder war auch nur in der Nähe.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll!

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten