Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Von innen 😄 Die müssen sich mal wenigstens paar Minuten bewegen
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.141
Von innen 😄
Die müssen sich mal wenigstens paar Minuten bewegen

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.142
Bist Du gemeeein 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.143
Hier bewegt sich auch niemand nach draußen 😅

Anhänge

• 20240928_131041.jpg
    20240928_131041.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 9
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.144
Sie können ja jederzeit zur Klappe wieder rein. Aber auf einmal scheints doch nicht so schlimm draußen zu sein

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.146
So. Alle wieder da zum Ladenschluss. Kono hat nun immerhin 2 km gemacht auf den ganzen Tag, Samu 1,5.
Aber Chili lag auch fast den ganzen Tag oben auf ihrem Fensterbrett

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.147
Hier wurde jetzt doch der Weg nach draußen gefunden.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.148
So, eben hat sich der Tracker schon das erste mal bewährt. Samu war seit Stunden an ein und derselben, für ihn ungewöhnlich weit entfernten, Stelle. Also ging ich mal nachsehen und fand ein schlotterndes Bündel versteckt zwischen einem Terassentisch und einer Truhe.
Hätte er nicht irgendwann ein klägliches Miau los gelassen hätte ich ihn wohl trotz Tracker nicht gefunden obwohl ich nur 2 m entfernt stand.
Ich vermute mal ihn hat was gejagt und er saß da schon seit Stunden versteckt. Er scheint aber so erstmal unverletzt

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.149
Bist Du auf einer fremden Terrasse? :oops:

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.150
Bist Du auf einer fremden Terrasse? :oops:
😬 Jein. Nebendran ist ein leeres Wiesengrundstück und von da hab ich ihn gehört. Da bin ich ganz schnell und unauffällig paar Meter in den fremden Garten geschlichen und hab ihn aufgelesen 🤫

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.151
Hätte ich weiter rein gemusst hätte ich natürlich vorher geklingelt. Musste ich ja schon mal als Kono seinen Tracker verloren hatte

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.152
Alles für die lieben Kleinen. Ich hab auch schonmal einfach ein fremdes Garagentor aufgemacht, hinter dem mein Kater gemiept hat.
Fühlte mich dabei total kriminell.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.153
Ja kommt immer drauf an. Wenn ich die Katze oder das Halsband vom Weg aus sehen kann würde ich es glaub immer einfach schnell holen. Wenn ich allerdings da erst im Garten rum kriechen oder suchen müsste dann würde ich vorher klingeln

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.154
Würde ich auch so machen 🙈😀

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.155
Heute kamen die neuen Halsbänder an mit breiter Reflektionsfläche

5E8929E9-86E8-4678-9475-49A6E1762DEF.jpeg370A9CAB-0804-445B-97CB-C1762623CCF2.jpeg

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.156
Vor der Terassentür regnets, also ist man gesammelt in den Keller um festzustellen dass es vor der Kellertür auch regnet. So ein Kackladen 😡

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.157
So eine Enttäuschung.
Dabei war der Plan, rein theoretisch, nicht schlecht 😂

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.158
Vor der Terassentür regnets, also ist man gesammelt in den Keller um festzustellen dass es vor der Kellertür auch regnet. So ein Kackladen 😡
Meine früheren Katzen wussten dann auch immer gleich, wer schuld dran ist. ICH!

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.159
Meine Pixie jagt ja leider für ihr Leben gern Vögel. Am liebsten Amseln und Starre.
Gestern hat sie, während ich grad die Pferde gemstet hab, einfach einen wunderschönen Buntspecht gefangen :cry:
Ich weiß... Katzen machen sowas ... Trotzdem fand ich das super traurig, das war so furchtbar, das geht mir grad echt nimmer ausm Kopf. :(

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.160
Konos Tracker liegt in einem Nachbarsgarten. Niemand reagiert auf die Klingel. Was mache ich nun 🤔

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten