11.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #581 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Vitellia schrieb: Thaleias erste Beute war ein Paar Socken aus irgendeinem Nachbarsgarten.... Zum Vergrößern anklicken.... Geniale Beute
Vitellia schrieb: Thaleias erste Beute war ein Paar Socken aus irgendeinem Nachbarsgarten.... Zum Vergrößern anklicken.... Geniale Beute
11.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #582 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Die Jungs genießen das Wetter
11.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #583 G Gast50574 Gast so süß, der weiße Kringel am Schwanz...
11.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #584 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Gast50574 schrieb: so süß, der weiße Kringel am Schwanz... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wahr?
12.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #585 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 And so my Watch begins
12.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #587 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MilosMama schrieb: And so my Watch begins Anhang anzeigen 246418 Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön habt ihrs
MilosMama schrieb: And so my Watch begins Anhang anzeigen 246418 Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön habt ihrs
12.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #588 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Gast50574 schrieb: Guten Morgen!! Anhang anzeigen 246419 Zum Vergrößern anklicken.... Guuuuten morgen du hübscher Schatz
Gast50574 schrieb: Guten Morgen!! Anhang anzeigen 246419 Zum Vergrößern anklicken.... Guuuuten morgen du hübscher Schatz
12.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #589 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: Guten Morgen!! Zum Vergrößern anklicken.... Bodybuilder?
20.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #591 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wer ein richtiger Freigänger sein will braucht ein Hick im Ohr. Freigängererkennungszeichen Wer sonst noch?
Wer ein richtiger Freigänger sein will braucht ein Hick im Ohr. Freigängererkennungszeichen Wer sonst noch?
20.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #592 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Jaaa Milo hat das auch gerade nur kein gutes Foto gefunden, rechtes Ohr
20.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #593 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MacLucky schrieb: Wer ein richtiger Freigänger sein will braucht ein Hick im Ohr. Freigängererkennungszeichen Wer sonst noch? Zum Vergrößern anklicken.... Awwww das ist ja mega süß meine haben das nicht
MacLucky schrieb: Wer ein richtiger Freigänger sein will braucht ein Hick im Ohr. Freigängererkennungszeichen Wer sonst noch? Zum Vergrößern anklicken.... Awwww das ist ja mega süß meine haben das nicht
20.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #594 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Dass so ein Schmiss adelt wussten die Burschenschaften schon lange
22.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #595 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Wir haben da so ein kleines Problem... Wir würden gern die Terassentür aufpassen, wenn die Jungs draußen sind, vorallem bei dem schönen Wetter.. geht aber nicht, weil wir angst haben und nicht Möchten, dass die Jungs hier Mäuse herbringen und die dann schööön lebendig hier im Wohnzimmer rumlaufen lassen.. ist schon 2 mal passiert.. Habt ihr da irgendeine Idee, wie wir das verhindern können mit den Mäusen? Vielleicht so eine kleine gittertür anbringen? Vielleicht sowas wie ein Babygitter? Wie macht ihr das denn?
Wir haben da so ein kleines Problem... Wir würden gern die Terassentür aufpassen, wenn die Jungs draußen sind, vorallem bei dem schönen Wetter.. geht aber nicht, weil wir angst haben und nicht Möchten, dass die Jungs hier Mäuse herbringen und die dann schööön lebendig hier im Wohnzimmer rumlaufen lassen.. ist schon 2 mal passiert.. Habt ihr da irgendeine Idee, wie wir das verhindern können mit den Mäusen? Vielleicht so eine kleine gittertür anbringen? Vielleicht sowas wie ein Babygitter? Wie macht ihr das denn?
22.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #596 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Also bei uns bleibt die terrassentür zu wenn ich gerade nicht dabei bin ansonsten bleibt sie auf
22.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #597 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 MacLucky schrieb: Wer ein richtiger Freigänger sein will braucht ein Hick im Ohr. Freigängererkennungszeichen Wer sonst noch? Zum Vergrößern anklicken.... Hat Rasmus auch. Wurde ihm damals während des länger dauernden Streits zwischen den Brüdern von Emil verpasst. Ich nehme an, es war ein Versehen , aber Rasmus hatte das leider anders gesehen. Danach war hier wochenlanger Kampf und ich musste die Beiden trennen
MacLucky schrieb: Wer ein richtiger Freigänger sein will braucht ein Hick im Ohr. Freigängererkennungszeichen Wer sonst noch? Zum Vergrößern anklicken.... Hat Rasmus auch. Wurde ihm damals während des länger dauernden Streits zwischen den Brüdern von Emil verpasst. Ich nehme an, es war ein Versehen , aber Rasmus hatte das leider anders gesehen. Danach war hier wochenlanger Kampf und ich musste die Beiden trennen
22.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #598 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Dextro schrieb: Dass so ein Schmiss adelt wussten die Burschenschaften schon lange Zum Vergrößern anklicken.... Hilffee, dann ist Rasmus ja adelig
Dextro schrieb: Dass so ein Schmiss adelt wussten die Burschenschaften schon lange Zum Vergrößern anklicken.... Hilffee, dann ist Rasmus ja adelig
22.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #599 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 MilosMama schrieb: Also bei uns bleibt die terrassentür zu wenn ich gerade nicht dabei bin ansonsten bleibt sie auf Zum Vergrößern anklicken.... Najaa aber ich kann ja keinen Kater aufhalten, der gerade eine Maus hier einschleppt So schnell bin ich nicht
MilosMama schrieb: Also bei uns bleibt die terrassentür zu wenn ich gerade nicht dabei bin ansonsten bleibt sie auf Zum Vergrößern anklicken.... Najaa aber ich kann ja keinen Kater aufhalten, der gerade eine Maus hier einschleppt So schnell bin ich nicht
22.05.2022 Freigang Austauschthread Beitrag #600 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Katzen Engel schrieb: Najaa aber ich kann ja keinen Kater aufhalten, der gerade eine Maus hier einschleppt So schnell bin ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Meiner frisst die nur draußen nachdem er mal ordentlich Schimpfe gekriegt hat
Katzen Engel schrieb: Najaa aber ich kann ja keinen Kater aufhalten, der gerade eine Maus hier einschleppt So schnell bin ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Meiner frisst die nur draußen nachdem er mal ordentlich Schimpfe gekriegt hat