Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe auch die kleinen kuschelbärchen 😍
  • Freigang Austauschthread Beitrag #561
Ja, abgedreht, wie die Art von Mensch sich innerhalb mehrerer hundert Kilometer verändern kann .
Also je nach Region!

Die Waschbären wohnten auf unserem Dachboden und unser Kater traf quasi täglich auf sie. Ich liebe Waschbären :love:
Leider sah das unser Kater etwas anders...
Ich liebe auch die kleinen kuschelbärchen 😍

• Freigang Austauschthread Beitrag #562
Leider hat Ögi heute versucht Lurchi zu töten...
1652193811186.png
..ich konnte Lurchi aber retten:
1652193882541.png
...habe ihn zurück zum Teich gebracht, wo er wohl herkommt. Dort ist er schnell im hohen Gras verschwunden.
Ich hoffe Ögi findet ihn nicht gleich wieder... 🥴
P.S. Lurchi ist eigentlich eine Zauneidechse..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Freigang Austauschthread Beitrag #563
Leider hat Ögi heute versucht Lurchi zu töten...
Anhang anzeigen 246308
..ich konnte Lurchi aber retten:
Anhang anzeigen 246310
...habe ihn zurück zum Teich gebracht, wo er wohl herkommt. Dort ist er schnell im hohen Gras verschwunden.
P.S. Lurchi ist eigentlich eine Zauneidechse..
Awww ist Lurchi schöön🥰 Ögi, nur gucken NICHT anfassen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #565
  • Freigang Austauschthread Beitrag #566
:g035:

• Freigang Austauschthread Beitrag #567
Trinken eure Tiger eigentlich auch so wenig? Also ich habe das Gefühl im Sommer ist es noch weniger als im Winter...

• Freigang Austauschthread Beitrag #568
Meine trinken regelmäßig. Und wenn ich das Gefühl habe es ist zu wenig, gebe ich ab und an ein biiiischen Wasser übers Futter

• Freigang Austauschthread Beitrag #569
Milo trinkt echt gar kein Wasser. War tatsächlich von Anfang an so als wir ihn geholt haben. Mittlerweile betobe ich ihn mit miamor trinkfein und Wasser rein oder Creme Snack mit Wasser verrührt sonst würde er echt gar nichts trinken... Aber jetzt im Sommer habe ich das Gefühl selbst das ist ihm manchmal nicht recht, weder Katzenbrunnen noch sonst was da geht ja gar nicht ran

• Freigang Austauschthread Beitrag #570
Vielleicht trinkt er unterwegs? Bekannterweise schmeckt das Gammelwasser aus Pfützen und Tümpeln ja immer besser als das Zuhause im Napf

• Freigang Austauschthread Beitrag #571
Gut das weiß ich natürlich nicht aber ich glaube ehrlich gesagt der trinkt gar nichts :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #572

Balu hat den gleichen "Gecko" letztes Jahr 3mal nach Hause gebracht ohne ihn zu verletzen.
Der war so gross das Balu ihn fast nicht durch die Katzenklappe gebracht hat. :a080:
Ich hab ihn dann mit dicken Handschuhen wieder nach draussen gebracht.

Also ich habe das Gefühl im Sommer ist es noch weniger als im Winter...

Glaube das meiste nehmen sie sowieso über das Futter auf.
Ich sehe meine allerdings immer mal wieder in Pfützen,Brunnen oder kleinen Bächen trinken und hätte jetzt gesagt sie trinken im Sommer mehr als im Winter.

• Freigang Austauschthread Beitrag #573
Ich war spazieren. Zwei Fahrradfahrer kamen nett grüßend aus dem Wald. Beide sehen dass eine Katze im Weg sitzt, sie warnt ihn noch. Er hält mit Affentempo voll drauf zu. Im letzten Moment hat ihn der "Mut" verlassen und er hätte sich fast voll auf die Fr.....e gelegt. Mit kurzen HOsen auf Kies. Ich hätte es ihm so gegönnt. Allerdings hätte er dabei Gretel umgebracht. Insofern: Glück gehabt. Ich bin so froh dass ich das allermeiste nicht mitkriege :h055:

Meine trinken irgendwie wie die Kühe. Sommer wie Winter denk ich.

• Freigang Austauschthread Beitrag #574
Balu hat den gleichen "Gecko" letztes Jahr 3mal nach Hause gebracht ohne ihn zu verletzen.
Eine meiner früheren Katzen hat so einen auch mehrmals heim gebracht. Irgendwann hatte er (der "Gecko") sogar seinen Schwanz abgeworfen. Daran konnte man erkennen, dass es immer wieder der selbe war. Nachdem er die verschiedenen Katzenattacken einigermaßen unversehrt überlebt hatte, ist er leider eines Tages unter den Rasenmäher gekommen. :girl-cray2:.
Das war total traurig damals...

• Freigang Austauschthread Beitrag #575
  • Freigang Austauschthread Beitrag #576
....kennste einen, kennste alle 😅

• Freigang Austauschthread Beitrag #577
Trinken eure Tiger eigentlich auch so wenig? Also ich habe das Gefühl im Sommer ist es noch weniger als im Winter...

Meinen Emil habe ich in jetzt über 9 Jahren nur einmal etwas trinken sehen. Rasmus dagegen säuft wie ein Loch. Zur Zeit wieder mehr. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass seine Nierenwerte nicht okay sind. Er muss demnächst wieder zur Kontrolle. Ob ich Emil am Wassernapf immer nur verpasse oder er wirklich nie trinkt kann ich nicht genau sagen, aber ich denke er bekommt genug Flüssigkeit über das Nassfutter ( manchmal mische ich auch etwas Wasser darunter ) Und Trockenfutter gibt es hier gar nicht.

• Freigang Austauschthread Beitrag #578
Heute hat Trudi wild flehmend ihre erste Beute nach Hause gebracht und vor meine Füße gelegt: eine frisch gerupfte Taubenfeder - für mehr hat es wohl einfach noch nicht gereicht :giggle: Aber Trudi war stolz wie Bolle!

Die Taube nennen wir immer liebevoll "fetter Spatz", weil sie täglich mit den Spatzen die Körner im Futterhäuschen pickt...
Trudi hat den fetten Spatz schon seit Monaten durch's Fenster observiert und heute also erstmals zugeschlagen :eek:

• Freigang Austauschthread Beitrag #579
Heute hat Trudi wild flehmend ihre erste Beute nach Hause gebracht und vor meine Füße gelegt: eine frisch gerupfte Taubenfeder - für mehr hat es wohl einfach noch nicht gereicht :giggle: Aber Trudi war stolz wie Bolle!

Die Taube nennen wir immer liebevoll "fetter Spatz", weil sie täglich mit den Spatzen die Körner im Futterhäuschen pickt...
Trudi hat den fetten Spatz schon seit Monaten durch's Fenster observiert und heute also erstmals zugeschlagen :eek:
Ein sehr schönes Geschenk 🎁 Sammys erste Beute war damals ein kleiner Vogel, den konnten wir aber zum Glück retten. Und Simbas erste Beute war ein Blatt mit etwas Fell drauf. Er war stolz bis zum geht nicht mehr 🤣👍🏻

• Freigang Austauschthread Beitrag #580
Thaleias erste Beute war ein Paar Socken aus irgendeinem Nachbarsgarten.... 😂

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten