09.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #61 3KatzenMami BeitrĂ€ge 37 Reaktionspunkte 6 claudiskatzis schrieb: Das Kinderzimmer kann und darf ja auch Tabu bleiben wenn dir das lieber ist Hat sich dein MĂ€nne denn mit dem neuen Streu anfreunden können? Zum VergröĂern anklicken.... Ja er war sehr erstaunt dass das ganze Problem nur am Streu lag. Es ist halt so das unser Sparky es liebt den ganzen Tag auf dem Sofa meiner Tochter zu schlafen. Jetzt darf ja Lilly da nicht rein und wenn ich arbeiten gehe, muss Sparky leider auch drauĂen bleiben. Er sitzt dann vor der TĂŒr und kratzt Gerade wenn Lilly ihre 5 Minuten hat und richtig aufdreht Das Zimmer meiner Tochter ist quasi sein RĂŒckzugsort vor Lilly wenn sie mal wieder richtig tobt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das insgesamt gesehen so schlau ist wenn er dann den ganzen Nachmittag da drin ist und lilly ihn qausi nicht hat. Er geht ihr damit ja doch sehr aus dem Weg
claudiskatzis schrieb: Das Kinderzimmer kann und darf ja auch Tabu bleiben wenn dir das lieber ist Hat sich dein MĂ€nne denn mit dem neuen Streu anfreunden können? Zum VergröĂern anklicken.... Ja er war sehr erstaunt dass das ganze Problem nur am Streu lag. Es ist halt so das unser Sparky es liebt den ganzen Tag auf dem Sofa meiner Tochter zu schlafen. Jetzt darf ja Lilly da nicht rein und wenn ich arbeiten gehe, muss Sparky leider auch drauĂen bleiben. Er sitzt dann vor der TĂŒr und kratzt Gerade wenn Lilly ihre 5 Minuten hat und richtig aufdreht Das Zimmer meiner Tochter ist quasi sein RĂŒckzugsort vor Lilly wenn sie mal wieder richtig tobt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das insgesamt gesehen so schlau ist wenn er dann den ganzen Nachmittag da drin ist und lilly ihn qausi nicht hat. Er geht ihr damit ja doch sehr aus dem Weg
09.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #62 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Könnt ihr die Ecke denn irgendwie zu stellen? Dann kann sie ja mit rein ErgĂ€nzung (09.11.2019) Oder eine Chipklappe in die TĂŒr machen... das ginge auch. Dann hat Sparky Zugang ...
Könnt ihr die Ecke denn irgendwie zu stellen? Dann kann sie ja mit rein ErgĂ€nzung (09.11.2019) Oder eine Chipklappe in die TĂŒr machen... das ginge auch. Dann hat Sparky Zugang ...
09.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #63 Emil BeitrĂ€ge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hast Du die Möglichkeit diese Ecke mit irgendetwas zuzustellen ? Eventuell ein dickes Brett oder Ă€hnlich auf die ehemalige Pinkelstelle legen, dass die Kleine auch nicht irgendwie verschieben kann ? Vielleicht kommt da der Geruch fĂŒr sie nicht mehr durch. Oder notfalls eben noch ein weiteres kleineres Klo vorĂŒbergehend in das Zimmer der Tochter stellen, wenn es diese nicht stört.
Hast Du die Möglichkeit diese Ecke mit irgendetwas zuzustellen ? Eventuell ein dickes Brett oder Ă€hnlich auf die ehemalige Pinkelstelle legen, dass die Kleine auch nicht irgendwie verschieben kann ? Vielleicht kommt da der Geruch fĂŒr sie nicht mehr durch. Oder notfalls eben noch ein weiteres kleineres Klo vorĂŒbergehend in das Zimmer der Tochter stellen, wenn es diese nicht stört.
09.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #64 3KatzenMami BeitrĂ€ge 37 Reaktionspunkte 6 Also zusammen geht schlecht. Der TV steht auf einem kleinen Tisch. Wenn mein Mann es rund herum schlieĂt dann springt sie halt auf den Tisch und kommt von oben. Wenn dann was drĂŒber legen. Aber ich schĂ€tze sie wĂŒrde das dennoch riechen oder nicht?
Also zusammen geht schlecht. Der TV steht auf einem kleinen Tisch. Wenn mein Mann es rund herum schlieĂt dann springt sie halt auf den Tisch und kommt von oben. Wenn dann was drĂŒber legen. Aber ich schĂ€tze sie wĂŒrde das dennoch riechen oder nicht?
09.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #65 3KatzenMami BeitrĂ€ge 37 Reaktionspunkte 6 Sie lag gestern das erste Mal so richtig bei meinem Mann zum kuscheln AnhĂ€nge IMG_20191109_155703.jpg 170 KB · Aufrufe: 13
10.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #66 3KatzenMami BeitrĂ€ge 37 Reaktionspunkte 6 Heute ist was schönes passiert. Jetzt ist Lilly 4 Wochen bei uns und Cassy haf sie immer sehr auf Abstand gehalten. Doch heute lagen beide zusammen im Kratzbaum AnhĂ€nge IMG_20191110_175547.jpg 205,7 KB · Aufrufe: 10
Heute ist was schönes passiert. Jetzt ist Lilly 4 Wochen bei uns und Cassy haf sie immer sehr auf Abstand gehalten. Doch heute lagen beide zusammen im Kratzbaum
10.11.2019 Neues Kitten zu zwei Àlteren Beitrag #67 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich denke das Eis ist gebrochen.
10.11.2019 Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #68 3KatzenMami BeitrĂ€ge 37 Reaktionspunkte 6 claudiskatzis schrieb: Ich denke das Eis ist gebrochen. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hoffe es Lilly macht das teils sehr geschickt. Wartet ab bis die groĂen schlafen und legt sich dann einfach dazu wie es heute bei den beiden war weiĂ ich nicht. Als wir rĂŒber kamen lagen beide so da. Aber ich denke selbst wenn Cassy geschlafen hat, merkt sie es eigentlich schon wenn sich wer dazu legt. HĂ€tte sie es nicht gewollt, hĂ€tte Lilly da nciht schlafen dĂŒrfen
claudiskatzis schrieb: Ich denke das Eis ist gebrochen. Zum VergröĂern anklicken.... Ich hoffe es Lilly macht das teils sehr geschickt. Wartet ab bis die groĂen schlafen und legt sich dann einfach dazu wie es heute bei den beiden war weiĂ ich nicht. Als wir rĂŒber kamen lagen beide so da. Aber ich denke selbst wenn Cassy geschlafen hat, merkt sie es eigentlich schon wenn sich wer dazu legt. HĂ€tte sie es nicht gewollt, hĂ€tte Lilly da nciht schlafen dĂŒrfen