Neues Kitten zu zwei Àlteren

Diskutiere Neues Kitten zu zwei Àlteren im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja er war sehr erstaunt dass das ganze Problem nur am Streu lag. Es ist halt so das unser Sparky es liebt den ganzen Tag auf dem Sofa meiner...
  • Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #61
Das Kinderzimmer kann und darf ja auch Tabu bleiben wenn dir das lieber ist😉
Hat sich dein MÀnne denn mit dem neuen Streu anfreunden können?

Ja er war sehr erstaunt dass das ganze Problem nur am Streu lag.

Es ist halt so das unser Sparky es liebt den ganzen Tag auf dem Sofa meiner Tochter zu schlafen. Jetzt darf ja Lilly da nicht rein und wenn ich arbeiten gehe, muss Sparky leider auch draußen bleiben. Er sitzt dann vor der TĂŒr und kratzt
Gerade wenn Lilly ihre 5 Minuten hat und richtig aufdreht
Das Zimmer meiner Tochter ist quasi sein RĂŒckzugsort vor Lilly wenn sie mal wieder richtig tobt.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das insgesamt gesehen so schlau ist wenn er dann den ganzen Nachmittag da drin ist und lilly ihn qausi nicht hat. Er geht ihr damit ja doch sehr aus dem Weg

• Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #62
Könnt ihr die Ecke denn irgendwie zu stellen? Dann kann sie ja mit rein😉
ErgÀnzung ()

Oder eine Chipklappe in die TĂŒr machen... das ginge auch. Dann hat Sparky Zugang ...

• Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #63
Hast Du die Möglichkeit diese Ecke mit irgendetwas zuzustellen ? Eventuell ein dickes Brett oder Àhnlich auf die ehemalige Pinkelstelle legen, dass die Kleine auch nicht irgendwie verschieben kann ?
Vielleicht kommt da der Geruch fĂŒr sie nicht mehr durch. Oder notfalls eben noch ein weiteres kleineres Klo vorĂŒbergehend in das Zimmer der Tochter stellen, wenn es diese nicht stört.

• Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #64
Also zusammen geht schlecht. Der TV steht auf einem kleinen Tisch. Wenn mein Mann es rund herum schließt dann springt sie halt auf den Tisch und kommt von oben. Wenn dann was drĂŒber legen. Aber ich schĂ€tze sie wĂŒrde das dennoch riechen oder nicht?

• Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #65
Sie lag gestern das erste Mal so richtig bei meinem Mann zum kuscheln đŸ„°

AnhÀnge

• IMG_20191109_155703.jpg
    IMG_20191109_155703.jpg
    170 KB · Aufrufe: 13
  • Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #66
Heute ist was schönes passiert. Jetzt ist Lilly 4 Wochen bei uns und Cassy haf sie immer sehr auf Abstand gehalten.

Doch heute lagen beide zusammen im Kratzbaum đŸ„°

AnhÀnge

• IMG_20191110_175547.jpg
    IMG_20191110_175547.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 10
  • Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #67
Ich denke das Eis ist gebrochen. đŸ„°

• Neues Kitten zu zwei Ă€lteren Beitrag #68
Ich denke das Eis ist gebrochen. đŸ„°

Ich hoffe es

Lilly macht das teils sehr geschickt. Wartet ab bis die großen schlafen und legt sich dann einfach dazu 😅 wie es heute bei den beiden war weiß ich nicht. Als wir rĂŒber kamen lagen beide so da.

Aber ich denke selbst wenn Cassy geschlafen hat, merkt sie es eigentlich schon wenn sich wer dazu legt. HĂ€tte sie es nicht gewollt, hĂ€tte Lilly da nciht schlafen dĂŒrfen

Thema:

Neues Kitten zu zwei Àlteren

Neues Kitten zu zwei Ă€lteren - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 JĂ€hriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas lĂ€nger werden. Erstmal die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die MĂŒhe machen und auch mal einen Thread ĂŒber meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Katze möchte nicht mehr nach Hause: Hallo zusammen, ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, um euch um euren Rat zu bitten. Wir haben 2 Katzen bei uns in der Wohnung, die 4...
Oben Unten