Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Machst du Witze, die manipulieren uns nach Strich und Faden.😂
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.921
Machst du Witze, die manipulieren uns nach Strich und Faden.😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.922
Sie machen einen schlichtweg fertig. Fix und ...
Gerade bricht es mir das Herz. Pongo hat gefressen was in den Teller kam. Der ist gerade - sorry alle anderen - das Maß der Dinge. Mein Joey sitzt mit großen Augen unglĂ€ubig neben dem leeren Trockenfutterautomaten,

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.923
Ich hab ja immer mal wieder die Vision, dass die nachts zusammen sitzen und ĂŒberlegen was sie noch so anstellen könnten :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.924
Nachdem sie sich jetzt endlich durch eine Dose ungeliebtes gekĂ€mpft haben gibt es gerade seit lĂ€ngerem mal wieder Macs. die Handvoll Katzen die noch nicht frustriert in die KĂ€lte verschwunden sind, sind gerade glĂŒcklich am mampfen :)
Es ist echt doof. Vom Carny gibt es nur noch Mixpakete die bezahlbar sind. Da ist aber immer eine Sorte dabei, die sie nicht mögen. Das Leben ist hart.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.925
Machst du Witze, die manipulieren uns nach Strich und Faden.😂
Aber ja....ich wollte es nur dezenter sagen
Ich hab ja immer mal wieder die Vision, dass die nachts zusammen sitzen und ĂŒberlegen was sie noch so anstellen könnten :h055:
DAS tun die doch schon immer....oder nich?
in die KĂ€lte verschwunden
DAS krieg ich gerade nicht wirklich hin wie Katz bei der KĂ€lte, am Besten frĂŒh morgens zwischen 2 und 5 wos am KĂ€ltesten ist, draußen strenzeln gehen kann.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.926
Glaub ich brauch doch ne catcam! Mit ĂŒbersetzungs-app. KĂ€tzisch-deutsch 😂

Nachdem das trockenfutter leer ist konnten sie heute frĂŒh doch mal wieder normal fressen.

Ich habe hier nicht mal deutlich erhöhte klofrequenz. Obwohl es echt kalt ist und alles gefroren đŸ€·

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.927
Den wÀrmflaschenjob nehmen sie aber zuverlÀssig wahr
20251229_120008.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.928
Bei uns absolut nötig sonst wĂŒĂŸte ich nicht wers war.....Spockilein hat mich mal wieder beobachtet wie ich ne TĂŒr öffne,die keinen erreichbaren Knauf fĂŒr ihn hat und wo lecker Futterzeugs im Schrank ist......seit 3 Tagen kriegt er die trotz Verschluß-Tricks immer wieder auf und klaut was geht.
Jetzt nicht mehr :k055:nachdem ich alles umgerÀumt und in Sicherheit gebracht hab ....und er? ...mault dann lauthals im Haus rum.
Er hat schon mal ne TĂŒte Trockenfutter geklaut, aufgebissen und alle Drei hatten Schpasss......das war dann der ruhigste Tag ever....

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.929
Aber was genau nĂŒtzt Dir dann die Erkenntnis?
GrundsĂ€tzlich hab ich tatsĂ€chlich schon oft ĂŒberlegt. Konnte mich aber noch nicht durchringen.

Hab mir erwartungsgemĂ€ĂŸ einen bösen Crash eingehandelt mit der Familienfeier. Keine ahnung, wie das bis morgen wieder gehen soll.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.930
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.931
Schon klar. Aber wer die SchrÀnke knackt..?
Was meinst Du mit Zimmer? Man braucht ja dann mindestens 5 Cams?

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.932
2 cams reichen völlig....

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.933
FĂŒr alle RĂ€ume? Kann ich mir irgendwie nicht gut vorstellen wie das funktionieren soll.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.934
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.935
Eben das hatte ich ja gemeint. Sperrt Du die weg? Meine bewegen sich ja frei.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.936
Sicher untergebracht zumal sie ihre Tagesordnung deutlich einfordern....und ohne das hĂ€tte ich arge Probleme gehabt als wir ĂŒber etliche Wochen 2 Baustellen im Haus hatten...ohne Übung klappt nĂ€mlich eine sichere Unterbringung nicht.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.937
Zumindest wurde das neue Klo eingeweiht 🙄

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.938
Ja. Ich hab nur vier Klos ĂŒber den sehr langen Flur verteilt. Davon hab ich jetzt das am wenigsten genutzte mit dem neuen getauscht. Scheint zu gefallen.

DafĂŒr war ich jetzt schnell noch kurz vor knapp beim Tierarzt, hab 220 Tabletten mitgenommen. Reicht fĂŒr 30 Tage. 73 Euro o_O Davon das meiste fĂŒr Pongo. Der jetzt - so der letzte Stand - wohl doch in die Studie darf. Was genau dann aber ĂŒbernommen wird erfahre ich hoffenlich in 2 Wochen. So hohe laufende kosten (mit Joeys Spray sind es locker 90 im Monat) machen mir doch etwas Angst.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.939
Es wĂŒrde so vielen helfen wenn er in die Studie kommt 🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.940
Ja. bislang stresst mich der Gedanke mehr (ich kĂ€mpfe seit zwei Wochen darum, den Termin in 14 Tagen ermöglichen zu können. Ist mit meinen Arbeitszeiten so "kurzfristig" einfach kaum möglich). Aber ja, so langsam dĂ€mmert mir, was das finanziell auf mich zurollt (oder eben mit viel GlĂŒck nicht).

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten