29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.921 Simbabsi BeitrÀge 3.044 Reaktionspunkte 5.688 Machst du Witze, die manipulieren uns nach Strich und Faden.
15.11.2019 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Anzeige Schau mal hier:edeka augentropfen .
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.922 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Sie machen einen schlichtweg fertig. Fix und ... Gerade bricht es mir das Herz. Pongo hat gefressen was in den Teller kam. Der ist gerade - sorry alle anderen - das MaĂ der Dinge. Mein Joey sitzt mit groĂen Augen unglĂ€ubig neben dem leeren Trockenfutterautomaten,
Sie machen einen schlichtweg fertig. Fix und ... Gerade bricht es mir das Herz. Pongo hat gefressen was in den Teller kam. Der ist gerade - sorry alle anderen - das MaĂ der Dinge. Mein Joey sitzt mit groĂen Augen unglĂ€ubig neben dem leeren Trockenfutterautomaten,
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.923 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich hab ja immer mal wieder die Vision, dass die nachts zusammen sitzen und ĂŒberlegen was sie noch so anstellen könnten
Ich hab ja immer mal wieder die Vision, dass die nachts zusammen sitzen und ĂŒberlegen was sie noch so anstellen könnten
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.924 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Nachdem sie sich jetzt endlich durch eine Dose ungeliebtes gekĂ€mpft haben gibt es gerade seit lĂ€ngerem mal wieder Macs. die Handvoll Katzen die noch nicht frustriert in die KĂ€lte verschwunden sind, sind gerade glĂŒcklich am mampfen Es ist echt doof. Vom Carny gibt es nur noch Mixpakete die bezahlbar sind. Da ist aber immer eine Sorte dabei, die sie nicht mögen. Das Leben ist hart.
Nachdem sie sich jetzt endlich durch eine Dose ungeliebtes gekĂ€mpft haben gibt es gerade seit lĂ€ngerem mal wieder Macs. die Handvoll Katzen die noch nicht frustriert in die KĂ€lte verschwunden sind, sind gerade glĂŒcklich am mampfen Es ist echt doof. Vom Carny gibt es nur noch Mixpakete die bezahlbar sind. Da ist aber immer eine Sorte dabei, die sie nicht mögen. Das Leben ist hart.
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.925 GigaSet BeitrĂ€ge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Simbabsi schrieb: Machst du Witze, die manipulieren uns nach Strich und Faden. Zum VergröĂern anklicken.... Aber ja....ich wollte es nur dezenter sagen Patentante schrieb: Ich hab ja immer mal wieder die Vision, dass die nachts zusammen sitzen und ĂŒberlegen was sie noch so anstellen könnten Zum VergröĂern anklicken.... DAS tun die doch schon immer....oder nich? Patentante schrieb: in die KĂ€lte verschwunden Zum VergröĂern anklicken.... DAS krieg ich gerade nicht wirklich hin wie Katz bei der KĂ€lte, am Besten frĂŒh morgens zwischen 2 und 5 wos am KĂ€ltesten ist, drauĂen strenzeln gehen kann.
Simbabsi schrieb: Machst du Witze, die manipulieren uns nach Strich und Faden. Zum VergröĂern anklicken.... Aber ja....ich wollte es nur dezenter sagen Patentante schrieb: Ich hab ja immer mal wieder die Vision, dass die nachts zusammen sitzen und ĂŒberlegen was sie noch so anstellen könnten Zum VergröĂern anklicken.... DAS tun die doch schon immer....oder nich? Patentante schrieb: in die KĂ€lte verschwunden Zum VergröĂern anklicken.... DAS krieg ich gerade nicht wirklich hin wie Katz bei der KĂ€lte, am Besten frĂŒh morgens zwischen 2 und 5 wos am KĂ€ltesten ist, drauĂen strenzeln gehen kann.
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.926 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Glaub ich brauch doch ne catcam! Mit ĂŒbersetzungs-app. KĂ€tzisch-deutsch Nachdem das trockenfutter leer ist konnten sie heute frĂŒh doch mal wieder normal fressen. Ich habe hier nicht mal deutlich erhöhte klofrequenz. Obwohl es echt kalt ist und alles gefroren
Glaub ich brauch doch ne catcam! Mit ĂŒbersetzungs-app. KĂ€tzisch-deutsch Nachdem das trockenfutter leer ist konnten sie heute frĂŒh doch mal wieder normal fressen. Ich habe hier nicht mal deutlich erhöhte klofrequenz. Obwohl es echt kalt ist und alles gefroren
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.927 Patentante BeitrÀge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Den wÀrmflaschenjob nehmen sie aber zuverlÀssig wahr
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.928 GigaSet BeitrĂ€ge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Patentante schrieb: ne catcam Zum VergröĂern anklicken.... Bei uns absolut nötig sonst wĂŒĂte ich nicht wers war.....Spockilein hat mich mal wieder beobachtet wie ich ne TĂŒr öffne,die keinen erreichbaren Knauf fĂŒr ihn hat und wo lecker Futterzeugs im Schrank ist......seit 3 Tagen kriegt er die trotz VerschluĂ-Tricks immer wieder auf und klaut was geht. Jetzt nicht mehr nachdem ich alles umgerĂ€umt und in Sicherheit gebracht hab ....und er? ...mault dann lauthals im Haus rum. Er hat schon mal ne TĂŒte Trockenfutter geklaut, aufgebissen und alle Drei hatten Schpasss......das war dann der ruhigste Tag ever....
Patentante schrieb: ne catcam Zum VergröĂern anklicken.... Bei uns absolut nötig sonst wĂŒĂte ich nicht wers war.....Spockilein hat mich mal wieder beobachtet wie ich ne TĂŒr öffne,die keinen erreichbaren Knauf fĂŒr ihn hat und wo lecker Futterzeugs im Schrank ist......seit 3 Tagen kriegt er die trotz VerschluĂ-Tricks immer wieder auf und klaut was geht. Jetzt nicht mehr nachdem ich alles umgerĂ€umt und in Sicherheit gebracht hab ....und er? ...mault dann lauthals im Haus rum. Er hat schon mal ne TĂŒte Trockenfutter geklaut, aufgebissen und alle Drei hatten Schpasss......das war dann der ruhigste Tag ever....
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.929 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Aber was genau nĂŒtzt Dir dann die Erkenntnis? GrundsĂ€tzlich hab ich tatsĂ€chlich schon oft ĂŒberlegt. Konnte mich aber noch nicht durchringen. Hab mir erwartungsgemÀà einen bösen Crash eingehandelt mit der Familienfeier. Keine ahnung, wie das bis morgen wieder gehen soll.
Aber was genau nĂŒtzt Dir dann die Erkenntnis? GrundsĂ€tzlich hab ich tatsĂ€chlich schon oft ĂŒberlegt. Konnte mich aber noch nicht durchringen. Hab mir erwartungsgemÀà einen bösen Crash eingehandelt mit der Familienfeier. Keine ahnung, wie das bis morgen wieder gehen soll.
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.930 GigaSet BeitrĂ€ge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Patentante schrieb: Aber was genau nĂŒtzt Dir dann die Erkenntnis Zum VergröĂern anklicken.... Die cams zeigen alles was passiert da oben im Zimmer, kann wichtig werden wenns um Gesundheitsprobleme geht.
Patentante schrieb: Aber was genau nĂŒtzt Dir dann die Erkenntnis Zum VergröĂern anklicken.... Die cams zeigen alles was passiert da oben im Zimmer, kann wichtig werden wenns um Gesundheitsprobleme geht.
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.931 Patentante BeitrÀge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Schon klar. Aber wer die SchrÀnke knackt..? Was meinst Du mit Zimmer? Man braucht ja dann mindestens 5 Cams?
Schon klar. Aber wer die SchrÀnke knackt..? Was meinst Du mit Zimmer? Man braucht ja dann mindestens 5 Cams?
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.932 GigaSet BeitrÀge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 2 cams reichen völlig....
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.933 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 FĂŒr alle RĂ€ume? Kann ich mir irgendwie nicht gut vorstellen wie das funktionieren soll.
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.934 GigaSet BeitrĂ€ge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Patentante schrieb: FĂŒr alle RĂ€ume? Kann ich mir irgendwie nicht gut vorstellen wie das funktionieren soll. Zum VergröĂern anklicken.... Es geht doch erstmal um das eine Zimmer ...aber generell ist das Haus abgesichert
Patentante schrieb: FĂŒr alle RĂ€ume? Kann ich mir irgendwie nicht gut vorstellen wie das funktionieren soll. Zum VergröĂern anklicken.... Es geht doch erstmal um das eine Zimmer ...aber generell ist das Haus abgesichert
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.935 Patentante BeitrÀge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Eben das hatte ich ja gemeint. Sperrt Du die weg? Meine bewegen sich ja frei.
29.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.936 GigaSet BeitrĂ€ge 8.055 Reaktionspunkte 2.504 Sicher untergebracht zumal sie ihre Tagesordnung deutlich einfordern....und ohne das hĂ€tte ich arge Probleme gehabt als wir ĂŒber etliche Wochen 2 Baustellen im Haus hatten...ohne Ăbung klappt nĂ€mlich eine sichere Unterbringung nicht.
Sicher untergebracht zumal sie ihre Tagesordnung deutlich einfordern....und ohne das hĂ€tte ich arge Probleme gehabt als wir ĂŒber etliche Wochen 2 Baustellen im Haus hatten...ohne Ăbung klappt nĂ€mlich eine sichere Unterbringung nicht.
30.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.937 goya BeitrÀge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Zumindest wurde das neue Klo eingeweiht
30.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.938 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja. Ich hab nur vier Klos ĂŒber den sehr langen Flur verteilt. Davon hab ich jetzt das am wenigsten genutzte mit dem neuen getauscht. Scheint zu gefallen. DafĂŒr war ich jetzt schnell noch kurz vor knapp beim Tierarzt, hab 220 Tabletten mitgenommen. Reicht fĂŒr 30 Tage. 73 Euro Davon das meiste fĂŒr Pongo. Der jetzt - so der letzte Stand - wohl doch in die Studie darf. Was genau dann aber ĂŒbernommen wird erfahre ich hoffenlich in 2 Wochen. So hohe laufende kosten (mit Joeys Spray sind es locker 90 im Monat) machen mir doch etwas Angst.
Ja. Ich hab nur vier Klos ĂŒber den sehr langen Flur verteilt. Davon hab ich jetzt das am wenigsten genutzte mit dem neuen getauscht. Scheint zu gefallen. DafĂŒr war ich jetzt schnell noch kurz vor knapp beim Tierarzt, hab 220 Tabletten mitgenommen. Reicht fĂŒr 30 Tage. 73 Euro Davon das meiste fĂŒr Pongo. Der jetzt - so der letzte Stand - wohl doch in die Studie darf. Was genau dann aber ĂŒbernommen wird erfahre ich hoffenlich in 2 Wochen. So hohe laufende kosten (mit Joeys Spray sind es locker 90 im Monat) machen mir doch etwas Angst.
30.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.939 goya BeitrĂ€ge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Es wĂŒrde so vielen helfen wenn er in die Studie kommt
30.12.2025 Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.940 Patentante BeitrĂ€ge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja. bislang stresst mich der Gedanke mehr (ich kĂ€mpfe seit zwei Wochen darum, den Termin in 14 Tagen ermöglichen zu können. Ist mit meinen Arbeitszeiten so "kurzfristig" einfach kaum möglich). Aber ja, so langsam dĂ€mmert mir, was das finanziell auf mich zurollt (oder eben mit viel GlĂŒck nicht).
Ja. bislang stresst mich der Gedanke mehr (ich kĂ€mpfe seit zwei Wochen darum, den Termin in 14 Tagen ermöglichen zu können. Ist mit meinen Arbeitszeiten so "kurzfristig" einfach kaum möglich). Aber ja, so langsam dĂ€mmert mir, was das finanziell auf mich zurollt (oder eben mit viel GlĂŒck nicht).