Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hier belaufen sich die festen monatlichen Tierarztkosten nur für Medis Rasmus auf mittlerweile ca. 250,-- Euro. ( Suc, Fortekor , Solensia )...
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.941
Hier belaufen sich die festen monatlichen Tierarztkosten nur für Medis Rasmus auf mittlerweile ca. 250,-- Euro. ( Suc, Fortekor , Solensia ) Emilfällt nicht ganz so ins Gewicht. Er kommt mit 80,-- Euro ( Thyanorm ) ca. 4-5 Monate aus.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.942
Ja, ich weiß dass Ihr inzw. auch hohe Kosten habt. Aber erstens hast Du alte Kater. Da muss man leider damit rechnen. Zweitens hast Du da ja schon die Tierarzt-Kosten mit eingerechnet.
Ich rede nur von Medikamenten. Bei durchwegs noch jungen Katzen! Noch ist alles halbwegs im grünen Bereich. Aber mehr als 1000 Euro im Monat kann ich für die laufenden Kosten einfach nicht aufbringen. Und da bin ich inzw. locker.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.943
Wobei ich bei Dir irgendwie das Gefühl hab, dass der Tierarzt da ganz ordentlich mit verdient? Joeys Spray muss ich zum Glück auf Rezept kaufen. Das ist dann natürlich sehr viel günstiger als beim Tierarzt.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.944
Ich glaube allein die Fitterkosten von deiner Bande könnten sich viele nicht leisten.🫣

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.945
Nein. Ganz sicher nicht. Wobei ich gerade sehr über den so treffenden Tippfehler schmunzeln muss.
Fitterkosten wird mein neues Wort des Jahres: Futtern und fit bleiben quasi :ROFLMAO:
Aber, bye the way: dank einer seehr großzügigen Futterspende hab ich den Monat so viel übrig dass ich der Mäkelbande mal wieder hochwertiger bestellen kann :)

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.946
Benji hat gerade einen neuen Trick erfunden! o_O Tablette in relativ großem Stück Vitakraftstick. Wie immer: Benji schnuppert, überlegt, leckt. Und leckt. Irgendwann kann ich ihm das Teil ins Maul schieben, Leckerli weg. Im letzten Moment dämmerte mir was. Er hat das ganze Teil in sein dunkles Schwanzfell fallen lassen :h055: Ich hab dann zum äußersten gegriffen: Leberwurstpaste funktioniert zum Glück fast immer.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.947
Nein. Ganz sicher nicht. Wobei ich gerade sehr über den so treffenden Tippfehler schmunzeln muss.
Fitterkosten wird mein neues Wort des Jahres: Futtern und fit bleiben quasi :ROFLMAO:
Aber, bye the way: dank einer seehr großzügigen Futterspende hab ich den Monat so viel übrig dass ich der Mäkelbande mal wieder hochwertiger bestellen kann :)
🤣🤣🤣sei froh das es nur so etwas ist. Seit dem letzten Update kann ich mit dem Tablett nicht mehr gescheit schreiben.🤪

Dann eben wieder hochwertig für die Bande.🤪

Benji hat gerade einen neuen Trick erfunden! o_O Tablette in relativ großem Stück Vitakraftstick. Wie immer: Benji schnuppert, überlegt, leckt. Und leckt. Irgendwann kann ich ihm das Teil ins Maul schieben, Leckerli weg. Im letzten Moment dämmerte mir was. Er hat das ganze Teil in sein dunkles Schwanzfell fallen lassen :h055: Ich hab dann zum äußersten gegriffen: Leberwurstpaste funktioniert zum Glück fast immer.
Die kleinen.....Ach....

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.948
Wir diskutieren heute schon wieder :h055:
Und, nachdem ich mich in sicherheit wähnte, fangen die Langhaarmonster klammheimlich an zu verfilzen. Naja, hab ja eh nix zu tun.
Mein Körper hat sich inzw. leider zum Totalausfall gemausert. Ge-nervt!

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.949
Damit haben unsere vor kurzem angefangen 🤪

Kommt gut ins neue Jahr👋

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.950
Mäkeln Deine auch so? Furchtbar. Echt. Muss unbedingt irgendwie noch ungeliebte Vorräte abbauen. Sonst hab ich es wieder nen ganzen Sommer stehen.

Danke. Ihr auch.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.951
Beides. Sie mäkeln seit ein paar Tagen und verfilzen.🤪

Ich hoffe nach der Knallerei wird zumindest das Mäkeln wieder besser

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.952
Oh super 🤪

Nu tun sie mir doch wieder leid. Stress ist natürlich Mist.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.953
Zum Glück geht es bei unseren beiden. Urlaub ist es für beide nicht, aber die Hölle zumindest auch im.
Vielleicht hat auch der Infekt, den mein Mann und ich die letzten Tage hatten, mit dazu beigetragen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.954
Ich drück die Daumen, dass sie es gut packen.

Ich hatte jetzt lange widerstanden.... einmal musste ich die Riesengarnelen aber doch bestellen. Zum glück gehen sie nicht so ab dass ich in Versuchung wäre es wiederholen zu müssen. Aber alt wird die eine packung wohl auch nicht.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.955
Emmi kann sich kaum halten 😂
20251231_201952.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.956
Bitte nicht so gierig 😅😆🤣😍

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.957
Sie hat leider den Kopf gehobenen als ich Knipsen wollte. Vorher schlief sie fast mit der Nase im napf 🤣

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.958
Ich drück die Daumen, dass sie es gut packen.

Ich hatte jetzt lange widerstanden.... einmal musste ich die Riesengarnelen aber doch bestellen. Zum glück gehen sie nicht so ab dass ich in Versuchung wäre es wiederholen zu müssen. Aber alt wird die eine packung wohl auch nicht.
Danke, deine auch.

Ich könnte mir Garnelen alleine essen

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.959
Begeisterung ist hier sehr gemischt. Bin nicht böse drum.

Ich hatte etwas Sorge, dass die jungen Leute am Hof feiern. Scheint aber nicht so. Das Geböller aus den umliegenden Ortschaften stört niemanden. Solange sich alle daran halten dass direkt am hof nicht geböllert wird ist das maximal eine Stunde etwas nervös zuckende Ohren. Zumindest war es die letzten Jahre so.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.960
Klingt hier dann an manchen Jahren wie dritter Weltkrieg. Schallt hier von allen umliegenden Ortschaften her und hallt wie verrückt. Wenn es sternenklar ist sieht man Rehe und Füchse völlig kopflos über die Wiese rennen :cry:. Die Katzen können aber offensichtlich gut differenzieren dass das alles viel zu weit weg ist um eine Gefahr darzustellen.

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten