Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke. Ja soweit o.k. Bin aber aus dem Bett gefallen und war schon einkaufen 🙂 Es gab endlich wieder katzengras. Hatte schon ein ganz schlechtes...
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.881
Danke. Ja soweit o.k.
Bin aber aus dem Bett gefallen und war schon einkaufen 🙂
Es gab endlich wieder katzengras. Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.882
Weil deine FreigĂ€nger draußen kein Gras finde .😆

Mein Mann muss auch gleich nochmal los

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.883
um die Jahreszeit tatsĂ€chlich nicht wirklich. Emmi hatte schon den NĂŒschel dran da war das Gras noch in der Einkaufstasche :ROFLMAO:

Als ich heim kam hatte sie immer noch/schon wieder riesige Pupillen! SpÀter fiel mir dann auf, dass die "sorgfÀltig" versteckten Matabi-StÀbchen lÀngst wieder unten lagen. Gerade sind die Pupillen völlig o.k.

Und Pongos Atmung liegt um die 20! Das hab ich bei ihm ĂŒberhaupt noch nie gesehen. Ich hoffe so sehr dass das ein Zeichen ist dass ihm das Vetmedin hilft.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.884
Muss wohl ne neue Boxeneinlage kaufen. Eule ist so glĂŒcklich mit dem neuen bettchen đŸ€·
20251224_105735.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.885
um die Jahreszeit tatsĂ€chlich nicht wirklich. Emmi hatte schon den NĂŒschel dran da war das Gras noch in der Einkaufstasche :ROFLMAO:

Als ich heim kam hatte sie immer noch/schon wieder riesige Pupillen! SpÀter fiel mir dann auf, dass die "sorgfÀltig" versteckten Matabi-StÀbchen lÀngst wieder unten lagen. Gerade sind die Pupillen völlig o.k.

Und Pongos Atmung liegt um die 20! Das hab ich bei ihm ĂŒberhaupt noch nie gesehen. Ich hoffe so sehr dass das ein Zeichen ist dass ihm das Vetmedin hilft.
Das liest sich als ob es doch frohe Weihnachten geben könnte

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.886
Danke. Über so etwas spreche ich erst am 29.sten wieder 😬

Wie niedlich ist das denn? Mit katze dran sind leider alle verwackelt
20251224_192730.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.887
Ist das niedlich

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.888
Ja. Von Vetconcept bzw. der Tierarzt-Praxis geschenkt gekriegt. Wenn die Katzen sich weiter nicht dafĂŒr interessieren (Wolfi hat es ganz kurz bearbeitet) gehört es mir! o_O:ROFLMAO:

die HĂŒhnerherzen waren nach 12 h noch nicht richtig aufgetaut. Jetzt gab es nur eine Packung. Nu hab ich hier laaange Gesichter. "wie jetzt, jeder nur so drei StĂŒck, gehts noch!?"

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.889
Gerade hab ich angefangen zu schimpfen weil mal wieder jemand knurrt. ... Pongo hatte noch ein Herz mit dem er knurrend unterm Schreibtisch saß :)

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.890
Die Herzen kamen definitiv gut anđŸ€­

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.891
Dass niemand nen Herzinfarkt gekriegt hat war alles 😅. Morgen Das selbe noch mal 😬

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.892
Morgen freuen sie sich bestimmt auch 😉

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.893
Schicke einfach ein paar zu mir, ich hatte auch Herz und Leber und HĂŒhnchen Fleisch und, die SchĂŒssel steht noch da, Monty hat aus puren Heißhunger drei, vier StĂŒck gegessen 😡. DafĂŒr sind die Tierchen bei uns der Renner, haben sie heute bekommen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.894
Bei Leber wĂ€ren meine auch komplett raus. Aber HĂŒhnerherzen sind der absolute Burner. Nicht bei allen, aber die meisten geraten in Ekstase.
Das Tierchen wird glaub mit Missachtung gestraft. Ebenso wie das niedliche Baldrianschweinchen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.895
Morgen ist wie jedes Jahr der einzige Tag wo ich die Katzen allein lassen muss. Wenn alles gut geht um die 16 h. Hab es mit der TÄ vorbesprochen. Ich muss heute noch unfassbar viel vorbereiten. Ich weiß, dass die Katzen es ĂŒberleben werden, mir graust trotzdem total.

Apropo Spielzeug. Hab mir fĂŒr die Familienfeier morgen schnell noch neue Kuschelhausschuhe gekauft. Die hab ich gerade im Wohnzimmer gefunden. Ein Schelm, der böses dabei denkt :ROFLMAO:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.896
Bei anderen schleppen die Hunde die Schuhe rum und bei dir 😉. Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag und mach dir nicht so viele Sorgen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.897
Hab kurz ĂŒberlegt, ob die Schuhe bei einer Panikattacke mitgerissen worden sein könnten. Aber nö, da muss irgendein anderer Einfluss gewirkt haben. *nach-Peter-schielt*
Danke. ich versuche es. Im weniger Sorgen machen bin ich echt nicht gut :oops:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.898
Die Katzen und ich haben den gestrigen Tag ĂŒberlebt.
Pongo hatte seine Medikamente letztlich nach 15 statt nach 12 h und scheint es gut ĂŒberstanden zu haben.
Dumm nur, dass ich heute nacht das "falsche futter" aufgemacht habe. Wir diskutieren immer noch :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.899
Wer hat gewonnen?

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.900
Der Punkt ging an mich. Aber die Katzen haben gerade einen sehr langen Atem! Heute frĂŒh musste ich jetzt Gnade vor Recht ergehen lassen und wenigstens eine Dose frisches Futter anbieten. Pongo mit den Medis nĂŒchtern lassen trau ich mich nicht. Und nur ihn fĂŒttern.... naja, bin ja nicht lebensmĂŒde :h055:
Wir brauchen dringend wieder NormalitÀt und Struktur.
Ich bin/war so fertig von der weiten Fahrt dass ich eingeschlafen bin ohne Pongo Tabletten gegeben zu haben! o_O Die gabs dann GsD wenigstens noch nachts um 3.00 Uhr. Und Futter fĂŒr alle. All meine Regeln sind gerade fĂŒr den Wichtel. Oder so :rolleyes:

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten