Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Deine Katzen haben gefühlt wie niedlich du die Fledermaus findest, darum fanden sie sie auch toll! :love:
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.981
Meine können offensichtlich rot erkennen. Oder schweine von Fledermäusen unterscheiden? 🤣
Im Ernst, ich Blick nicht wo der Unterschied ist 🤷
Deine Katzen haben gefühlt wie niedlich du die Fledermaus findest, darum fanden sie sie auch toll! :love:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.982
Meine können offensichtlich rot erkennen. Oder schweine von Fledermäusen unterscheiden? 🤣
Im Ernst, ich Blick nicht wo der Unterschied ist 🤷
Ich auch nicht. Aber die Fellnasen wissen schon was sie wollen.
Ist bei Matabi genauso. Matabistangen wurden bei uns nicht angerührt. Der Matabiball aus dem Wichtelpaket wurde sofort vereinnahmt.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.983
Das Fledertier wird echt Reih um bespaßt.
Irgendwann frag ich die Katzen einfach was und warum sie eigentlich wollen. Das heutige Futter definitiv mal wieder nicht :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.984
Zumindest haben sie Spaß 🙄

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.985
Ja. Wobei das sicher kein Vergleich zu Wohnungskatzen ist. Mal wird einfach nur daneben gelegen, Mia rollt sich immerhin mal kurz mit dem Tierchen. Richtig wild ist fast allen viiiel zu anstrengend.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.986
Gestern hat Kayla auf der Seite liegend gefressen, manchmal müssen sie einfach Energie sparen 😉

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.987
Auf der Seite!? o_O:ROFLMAO:
Aufm Bauch macht Blacky immer. Seite find ich echt sportlich.
Es ist wirklich unfassbar kalt. Wenn die Herrschaften nicht pennen dann wollen sie raus. Und rein. Und....

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.988
Wie dämlich kann man eigentlich sein, sich am 22.12. Nen zahn behandeln zu lassen!? Die Schmerzen machen mich mürbe, Ohren jucken zum verrückt werden...

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.989
Nicht mein Tag. Spamme mal meinen eigenen Thread zu.
Bin grad so sauer. Mülltonne nach 6 Tagen propevoll. Ich ersticke in Katzenstreu. Die ich - wenn ich keinen Krümel in die Tonne tun kann - auch nicht in solche teuren Säcke tun kann. Stresst mich grad total.
Dazu noch ne Kollegin, die mich privat wegen absolutem Humbug anschreibt und jetzt vermutlich auch noch beleidigt ist. :rolleyes:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.990
Hier ist morgen Feiertag. Eigentlich gut. Uneigentlich gar nicht dran zu denken, dass ich einen Zahnarzt für mich erreicht hätte. Mia hing gerade zum zweiten mal heute abend viel zu lange am Wassernapf. Morgen könnte ich zwischen zwei unterirdischen Praxen wählen. Den Rest der Woche hab ich viel zu lange Arbeitstage für irgendwelche Extratermine 🙈

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.991
Puh, hab gerade endlich die Unterlagen für die Studienteilnahme erhalten. Ob ich das wirklich leisten kann und will muss ich mir gut überlegen. Wobei es bereits damit anfängt, dass das Medikament flüssig ist! Vermutlich wird Pongo entscheiden, dass wir nicht teilnehmen. Und selbst wenn er es wider erwarten nähme (ich hab nicht die mindeste Idee, wo ich das rein packen sollte, da er nichts mehr nimmt) wäre es ein täglicher Aufwand. Weiß nicht. auch wenn es natürlich für alle von HCM betroffenen Katzen ein großer "Dienst" wäre teilzunehmen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.992
Irgendwen bring ich heute noch um! Wollte endlich in Ruhe eine Rauchen. Riesen Geschrei im dunklen Hang. Nachdem ich mir weh getan hab, fast das Genick gebrochen und doch ohne Licht nicht hin kam hab ich Blumentöpfe geworfen! :h055: (na gut, solche Pappdinger, aber geholfen hat es erstmal). Wenn jemand nen Abszess kriegt zahlen die den Tierarzt selbst. Ich schwör! :mad:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.993
Sorry aber, 😂 ich stell mir gerade vor wie du die Pappteile wirfst.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.994
Lach Du nur. Pappbecherwerfen auf lebende Ziele im Dunkeln wird bestimmt noch olympische Disziplin 😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.995
Die armen Unschuldslämmchen
20260107_224912.jpg
20260106_204327.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.996
Die armen Unschuldslämmchen sind fix und fertig, weil ihr böses Frauchen mit Blumentöpfen (aus Pappe oder Plastik) nach ihnen geworfen hat. :ROFLMAO:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.997
So wird das sein. Ich schäääme mich (nicht) 😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.998
Wolfi 😍
20260109_222325.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #7.999
Puh, hab gerade endlich die Unterlagen für die Studienteilnahme erhalten. Ob ich das wirklich leisten kann und will muss ich mir gut überlegen. Wobei es bereits damit anfängt, dass das Medikament flüssig ist! Vermutlich wird Pongo entscheiden, dass wir nicht teilnehmen. Und selbst wenn er es wider erwarten nähme (ich hab nicht die mindeste Idee, wo ich das rein packen sollte, da er nichts mehr nimmt) wäre es ein täglicher Aufwand. Weiß nicht. auch wenn es natürlich für alle von HCM betroffenen Katzen ein großer "Dienst" wäre teilzunehmen.
Ich muss Obelix das Disbetesmittel Senvelgo (flüssig) verabreichen. Pur ins Mäulchen geht nicht, er schäumt und übergibt sich. Ich fülle es nun in Leerkapseln mit Hähnchengeschmack. Die kann ich ihm eingeben. Muss allerdings sofort erfolgen, Zeitfenster ca 30-45 Sekunden, da sich die Gelantinekapseln schnell auflösen.
Vielleicht könntest du das auch so machen und die Kapseln schnell in ein Leckerchen stecken wenn direkt ins Mäulchen nicht geht.
Die Kapseln kann man auch in einer Dose mit trockenen Leckerchen aufbewahren, da sie deren Geruch annehmen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.000
Leer kapseln zerbeißt er. Ist das so bitter? Dann brauch ich es gar nicht erst versuchen.

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten