23.01.2020 Kitten hat extrem dicken Bauch Beitrag #41 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 saurier schrieb: Linienzucht (ist ja nicht zwangsläufig Inzest, was viele denken, kann z.B. eine Verpaarung von Neffe und Tante sein) kann durchaus sinnvoll sein, gehört aber in der Hände sehr erfahrener Züchter und bedarf idR einer Genehmigung durch den Verein. Zum Vergrößern anklicken.... So hätte ich bei Inzest auch gedacht und bin von Dir dann aber aufgeklärt worden.( sonst hätte ich das bis heute nicht gewusst ) Da Joschis Züchterin im Verein war und die Papiere von dort ausgestellt wurden ist wohl davon auszugehen, dass Alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Und Joschi war fast bis zum Lebensende ein kerngesunder Kater. ( er wurde fast 19 Jahre alt )
saurier schrieb: Linienzucht (ist ja nicht zwangsläufig Inzest, was viele denken, kann z.B. eine Verpaarung von Neffe und Tante sein) kann durchaus sinnvoll sein, gehört aber in der Hände sehr erfahrener Züchter und bedarf idR einer Genehmigung durch den Verein. Zum Vergrößern anklicken.... So hätte ich bei Inzest auch gedacht und bin von Dir dann aber aufgeklärt worden.( sonst hätte ich das bis heute nicht gewusst ) Da Joschis Züchterin im Verein war und die Papiere von dort ausgestellt wurden ist wohl davon auszugehen, dass Alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Und Joschi war fast bis zum Lebensende ein kerngesunder Kater. ( er wurde fast 19 Jahre alt )