BKH und Balkon

Diskutiere BKH und Balkon im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja leider kann die Balkonvernetzung komplett untersagt werden, wie bei uns. Wir hätten ihn professionell vernetzen lassen, mit einem...
  • BKH und Balkon Beitrag #21
Ja leider kann die Balkonvernetzung komplett untersagt werden, wie bei uns. Wir hätten ihn professionell vernetzen lassen, mit einem ausbruchsicheren Netz, das man bei Nichtnutzung zur Seite hätte schieben können, keine Chance.
Es gibt übrigens für jeden Balkon Ideallösungen, ein Profi ist

Ist natürlich hochpreisig, man kann allerdings unter genauer Angabe der örtlichen Gegebenheiten mit Fotos, Maßen etc. ein kostenloses Angebot anfordern. Dann hat man wenigstens schon mal eine Idee.

• BKH und Balkon Beitrag #22
Auf jeden Fall werden sich die zwei Ladys bei Euch wohlfühlen. 👍 :)

Na wäre es dann nicht eine Möglichkeit so abzusichern, wie wir es gemacht haben?

Außerdem möchte ich sauris Beitrag nochmal unterstreichen.
Bitte informiert Euch intensiv darüber, was einen seriösen Züchter ausmacht und unterstützt keinen Verehrer.

Thema:

BKH und Balkon

BKH und Balkon - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Umzug mit Katze und kennen lernen neuer Katze: Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Jacky die Besitzerin zweier Bengal Katzen Kiwi (3J.) & Cleo (3J.). Kiwi und Cleo sind von...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Oben Unten