3. Katze bekommen

Diskutiere 3. Katze bekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Siehst du - lĂ€uft bei Luna 👍
  • 3. Katze bekommen Beitrag #201
Siehst du - lĂ€uft bei Luna 👍

• 3. Katze bekommen Beitrag #202
Soll ich Euch mal was verraten? Mir kommen schon wieder die TrĂ€nen :a080: Einfach nur, weil ich mich so freue, dass Ihr alle hier so mitgefiebert und Euch mitgefreut habt. Ganz anders wie in meinem RL. Da kamen so VorschlĂ€ge wie "Setz sie doch aus"... Oder "Gib ihr doch Freigang und hoffe, dass sie nicht wieder kommt" Da kann man doch nur ko..... :sick::k040:đŸ˜±

Und hast Recht, Tinaho, alles ist sehr komisch. Ich sehe sie immer noch ĂŒberall liegen und sitzen. Ist schon Wahnsinn, wie sehr sie mir in der kurzen Zeit (3 Monate) ans Herz gewachsen ist. Aber ich weiß ja, dass sie nicht komplett aus meinem Leben verschwunden ist. Kann sie ja besuchen, wenn ich bei meiner Freundin bin :)

Es ist erschreckend, wie empathielos manche Menschen sein können! đŸ˜Ÿ

Nimm es dir nicht so zu Herzen, zum GlĂŒck gibt es ja auch einige, die anders ticken, wie man hier im Forum sieht.

Luna wirkt schon wirklich sehr zuhause, vielleicht hat es ja wirklich so sollen sein, wie es nun gekommen ist. :)

• 3. Katze bekommen Beitrag #203
Hallo Vitellia, ja ich reagiere oft recht ĂŒbersensibel. Damit mache ich mir oft selbst das Leben schwer *lach*Und ich bin echt froh, hierher gefunden zu haben :)

• 3. Katze bekommen Beitrag #204
Hallo Vitellia, ja ich reagiere oft recht ĂŒbersensibel. Damit mache ich mir oft selbst das Leben schwer *lach*Und ich bin echt froh, hierher gefunden zu haben :)

Ein bisschen kann ich das nachvollziehen. Ist bei mir vielleicht nicht ganz so ausgeprÀgt, aber trotzdem, ich kenn das bisweilen auch. ;)

• 3. Katze bekommen Beitrag #205
So, nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da :) Der Luna geht es richtig gut. Kriege jeden Tag Fotos von ihr. Bei meinem Handy ist aber leider der Akku extrem aufgeblÀht, so dass ich mich nicht mehr traue, mit dem Handy zu hantieren. Ein neues ist aber unterwegs, dann kommen BIlder.

Ich bin immer noch sehr baff, dass sie gleich am ersten Tag die Katzenklappe verstanden hat und am 2. Tag, wie man von der Klappe in den Garten und zurĂŒck kommt. Sie mĂŒssen da nĂ€mlich ĂŒber die Terrasse (im ersten Stock, dort ist die Klappe), ĂŒber das Garagendach und dann einen Baum runter. Luna genießt alles. Die Sonne, die Wiese, ihre neue Freundin und ihr neues "Personal". Die Kaninchen im Freigehege war sie auch schon besuchen. Da hĂ€lt sie sich aber noch zurĂŒck.

Und meine Beiden? Sind wieder ganz die ALten. Die ersten Tage war Lilly noch recht schreckhaft, hat sich bei jedem GerÀusch erschreckt und umgeschaut. Sie waren auch oft an den PlÀtzen, wo Luna meistens war und haben geschnuppert. Jetzt ist aber wieder NormalitÀt eingekehrt. Das einzige, was anders ist: Lexi möchte jetzt lieber in der Schlafstube fressen. Am liebsten am Fenster in der Sonne. Dort gab es ja immer Futter, wenn sie weggesperrt waren. Naja, soll sie ihren Willen haben *lach*

Im Herbst fahre ich meine Freundin besuchen, da sehe ich Luna wieder :)

• 3. Katze bekommen Beitrag #206
So, nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da :) Der Luna geht es richtig gut. Kriege jeden Tag Fotos von ihr. Bei meinem Handy ist aber leider der Akku extrem aufgeblÀht, so dass ich mich nicht mehr traue, mit dem Handy zu hantieren. Ein neues ist aber unterwegs, dann kommen BIlder.

Ich bin immer noch sehr baff, dass sie gleich am ersten Tag die Katzenklappe verstanden hat und am 2. Tag, wie man von der Klappe in den Garten und zurĂŒck kommt. Sie mĂŒssen da nĂ€mlich ĂŒber die Terrasse (im ersten Stock, dort ist die Klappe), ĂŒber das Garagendach und dann einen Baum runter. Luna genießt alles. Die Sonne, die Wiese, ihre neue Freundin und ihr neues "Personal". Die Kaninchen im Freigehege war sie auch schon besuchen. Da hĂ€lt sie sich aber noch zurĂŒck.

Und meine Beiden? Sind wieder ganz die ALten. Die ersten Tage war Lilly noch recht schreckhaft, hat sich bei jedem GerÀusch erschreckt und umgeschaut. Sie waren auch oft an den PlÀtzen, wo Luna meistens war und haben geschnuppert. Jetzt ist aber wieder NormalitÀt eingekehrt. Das einzige, was anders ist: Lexi möchte jetzt lieber in der Schlafstube fressen. Am liebsten am Fenster in der Sonne. Dort gab es ja immer Futter, wenn sie weggesperrt waren. Naja, soll sie ihren Willen haben *lach*

Im Herbst fahre ich meine Freundin besuchen, da sehe ich Luna wieder :)
Das freut mich total fĂŒr euch! 😃

• 3. Katze bekommen Beitrag #207
Ich freu mich das es Euch allen gut geht und zu wissen das Luna auch glĂŒcklich ist. 👍

• 3. Katze bekommen Beitrag #208
Das sind großartige Nachrichten. Ich freu mich fĂŒr euch und auch fĂŒr Luna! :)

• 3. Katze bekommen Beitrag #209
Ich freue mich auch sehr. Damit ist wohl erwiesen, dass es die richtige Entscheidung war und Luna ihr Traumzuhause gefunden hat. Und Lilly und Lexi sind wieder entspannt und glĂŒcklich (y)

• 3. Katze bekommen Beitrag #210
Habe eben wieder eine Nachricht bekommen - Luna hat ihre erste Maus mit nach Hause gebracht 🙀 :ROFLMAO: (y) Bin richtig stolz auf die Kleine :) :love:

• 3. Katze bekommen Beitrag #211
Sehr tĂŒchtig! đŸ˜»

• 3. Katze bekommen Beitrag #212
Unglaublich wie schnell sie sich dort eingewöhnt hat, es war die richtige Entscheidung.

• 3. Katze bekommen Beitrag #213
Ich freue mich sehr, dass Luna sich so schnell eingelebt hat und bin auch der Meinung dass es die richtige Entscheidung war.

• 3. Katze bekommen Beitrag #214
Unglaublich wie schnell sie sich dort eingewöhnt hat, es war die richtige Entscheidung.

Ich freue mich sehr, dass Luna sich so schnell eingelebt hat und bin auch der Meinung dass es die richtige Entscheidung war.

Ja, Wahnsinn, was? Schon am ersten Tag - raus aus der Box und sofort Haus erkundet. Da hab ich endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen :) Luna ist also doch eine GlĂŒckskatze :love: đŸ±đŸ€ Jetzt bin ich schon darauf gespannt, wie sie auf den ersten Schnee reagiert. Ja, ich weiß, es ist noch nicht mal Sommer *lach*

• 3. Katze bekommen Beitrag #215
Will mich nochmal melden. Erst war Handy kaputt, dann ewig gewartet auf ein neues. Und am letzten Montag eine Schulter-OP. Aber jetzt konnte ich endlich paar Bilder auf den Rechner laden, die ich Euch gern zeigen möchte.

Kraulstunde mit Papa :) Interessant ist, dass Luna sich nur von mÀnnlichen Dosierern am Bauchi kraulen lÀsst. Das war schon bei der Vorbesitzerin so.

IMG-20200501-WA0001.jpg

Gemeinsames FrĂŒhstĂŒck mit Sissi :)
IMG-20200508-WA0003.jpg

Relaxen im Garten :)
IMG-20200508-WA0005.jpg

Meine Schulfreundin hat sie heute auch kennengelernt. Und schon lag Luna neben ihr und bestand auf ihr Krauli :) Meine Freundin schrieb mir auch, dass Luna total glĂŒcklich ist :)

• 3. Katze bekommen Beitrag #216
Besser konnte es wirklich nicht laufen (y)
Wie geht es Deiner Schulter ?

• 3. Katze bekommen Beitrag #217
Tut gut zu lesen das dort alles gut lĂ€uft. 👍
Wie geht es dir nach der OP? Alles soweit gut gelaufen?

• 3. Katze bekommen Beitrag #218
Was fĂŒr erfreuliche Nachrichten, zumindest, was doe Katzen anbelangt.
Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast die OP gut ĂŒberstanden.

• 3. Katze bekommen Beitrag #219
Das ist ja schön mit Luna!
Dir gute Besserung!🍀

• 3. Katze bekommen Beitrag #220
Schön zu lesen, dass es Luna gut geht.
Wie lĂ€uft es mit deiner Schulter? Die Kuschelbank konntest du bestimmt noch nicht angehen? 😉

Hoffe deine beiden SĂŒĂŸen spielen Therapeuten und knuddeln dich gesund.🐈🐈😘

Thema:

3. Katze bekommen

3. Katze bekommen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein grĂ¶ĂŸeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein Ă€lteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
ZusammenfĂŒhrung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
ZusammenfĂŒhrung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten