3. Katze bekommen

• Autor des Themas Lilex
  • Erstellungsdatum
claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
13.404
Reaktionen
1.454
Siehst du
- lĂ€uft bei Luna 👍

Vitellia

Vitellia

BeitrÀge
1.354
Reaktionen
344
Soll ich Euch mal was verraten? Mir kommen schon wieder die TrĂ€nen :a080: Einfach nur, weil ich mich so freue, dass Ihr alle hier so mitgefiebert und Euch mitgefreut habt. Ganz anders wie in meinem RL. Da kamen so VorschlĂ€ge wie "Setz sie doch aus"... Oder "Gib ihr doch Freigang und hoffe, dass sie nicht wieder kommt" Da kann man doch nur ko..... :sick::k040:đŸ˜±

Und hast Recht, Tinaho, alles ist sehr komisch. Ich sehe sie immer noch ĂŒberall liegen und sitzen. Ist schon Wahnsinn, wie sehr sie mir in der kurzen Zeit (3 Monate) ans Herz gewachsen ist. Aber ich weiß ja, dass sie nicht komplett aus meinem Leben verschwunden ist. Kann sie ja besuchen, wenn ich bei meiner Freundin bin :)
Es ist erschreckend, wie empathielos manche Menschen sein können! đŸ˜Ÿ

Nimm es dir nicht so zu Herzen, zum GlĂŒck gibt es ja auch einige, die anders ticken, wie man hier im Forum sieht.

Luna wirkt schon wirklich sehr zuhause, vielleicht hat es ja wirklich so sollen sein, wie es nun gekommen ist. :)

Lilex

Lilex

BeitrÀge
432
Reaktionen
112
Hallo Vitellia, ja ich reagiere oft recht ĂŒbersensibel. Damit mache ich mir oft selbst das Leben schwer *lach*Und ich bin echt froh, hierher gefunden zu haben :)

Lilex

Lilex

BeitrÀge
432
Reaktionen
112
So, nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da :) Der Luna geht es richtig gut. Kriege jeden Tag Fotos von ihr. Bei meinem Handy ist aber leider der Akku extrem aufgeblÀht, so dass ich mich nicht mehr traue, mit dem Handy zu hantieren. Ein neues ist aber unterwegs, dann kommen BIlder.

Ich bin immer noch sehr baff, dass sie gleich am ersten Tag die Katzenklappe verstanden hat und am 2. Tag, wie man von der Klappe in den Garten und zurĂŒck kommt. Sie mĂŒssen da nĂ€mlich ĂŒber die Terrasse (im ersten Stock, dort ist die Klappe), ĂŒber das Garagendach und dann einen Baum runter. Luna genießt alles. Die Sonne, die Wiese, ihre neue Freundin und ihr neues "Personal". Die Kaninchen im Freigehege war sie auch schon besuchen. Da hĂ€lt sie sich aber noch zurĂŒck.

Und meine Beiden? Sind wieder ganz die ALten. Die ersten Tage war Lilly noch recht schreckhaft, hat sich bei jedem GerÀusch erschreckt und umgeschaut. Sie waren auch oft an den PlÀtzen, wo Luna meistens war und haben geschnuppert. Jetzt ist aber wieder NormalitÀt eingekehrt. Das einzige, was anders ist: Lexi möchte jetzt lieber in der Schlafstube fressen. Am liebsten am Fenster in der Sonne. Dort gab es ja immer Futter, wenn sie weggesperrt waren. Naja, soll sie ihren Willen haben *lach*

Im Herbst fahre ich meine Freundin besuchen, da sehe ich Luna wieder :)

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
4.450
Reaktionen
815
So, nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da :) Der Luna geht es richtig gut. Kriege jeden Tag Fotos von ihr. Bei meinem Handy ist aber leider der Akku extrem aufgeblÀht, so dass ich mich nicht mehr traue, mit dem Handy zu hantieren. Ein neues ist aber unterwegs, dann kommen BIlder.

Ich bin immer noch sehr baff, dass sie gleich am ersten Tag die Katzenklappe verstanden hat und am 2. Tag, wie man von der Klappe in den Garten und zurĂŒck kommt. Sie mĂŒssen da nĂ€mlich ĂŒber die Terrasse (im ersten Stock, dort ist die Klappe), ĂŒber das Garagendach und dann einen Baum runter. Luna genießt alles. Die Sonne, die Wiese, ihre neue Freundin und ihr neues "Personal". Die Kaninchen im Freigehege war sie auch schon besuchen. Da hĂ€lt sie sich aber noch zurĂŒck.

Und meine Beiden? Sind wieder ganz die ALten. Die ersten Tage war Lilly noch recht schreckhaft, hat sich bei jedem GerÀusch erschreckt und umgeschaut. Sie waren auch oft an den PlÀtzen, wo Luna meistens war und haben geschnuppert. Jetzt ist aber wieder NormalitÀt eingekehrt. Das einzige, was anders ist: Lexi möchte jetzt lieber in der Schlafstube fressen. Am liebsten am Fenster in der Sonne. Dort gab es ja immer Futter, wenn sie weggesperrt waren. Naja, soll sie ihren Willen haben *lach*

Im Herbst fahre ich meine Freundin besuchen, da sehe ich Luna wieder :)
Das freut mich total fĂŒr euch! 😃

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
13.404
Reaktionen
1.454
Ich freu mich das es Euch allen gut geht und zu wissen das Luna auch glĂŒcklich ist. 👍

Vitellia

Vitellia

BeitrÀge
1.354
Reaktionen
344
Das sind großartige Nachrichten. Ich freu mich fĂŒr euch und auch fĂŒr Luna! :)

Emil

Emil

BeitrÀge
28.822
Reaktionen
786
Ich freue mich auch sehr. Damit ist wohl erwiesen, dass es die richtige Entscheidung war und Luna ihr Traumzuhause gefunden hat. Und Lilly und Lexi sind wieder entspannt und glĂŒcklich (y)

Lilex

Lilex

BeitrÀge
432
Reaktionen
112
Habe eben wieder eine Nachricht bekommen - Luna hat ihre erste Maus mit nach Hause gebracht 🙀 :ROFLMAO: (y) Bin richtig stolz auf die Kleine :) :love:

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
2.715
Reaktionen
457
Unglaublich wie schnell sie sich dort eingewöhnt hat, es war die richtige Entscheidung.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
19.496
Reaktionen
1.581
Ich freue mich sehr, dass Luna sich so schnell eingelebt hat und bin auch der Meinung dass es die richtige Entscheidung war.

Lilex

Lilex

BeitrÀge
432
Reaktionen
112
Unglaublich wie schnell sie sich dort eingewöhnt hat, es war die richtige Entscheidung.
Ich freue mich sehr, dass Luna sich so schnell eingelebt hat und bin auch der Meinung dass es die richtige Entscheidung war.
Ja, Wahnsinn, was? Schon am ersten Tag - raus aus der Box und sofort Haus erkundet. Da hab ich endlich mal eine richtige Entscheidung getroffen :) Luna ist also doch eine GlĂŒckskatze :love: đŸ±đŸ€ Jetzt bin ich schon darauf gespannt, wie sie auf den ersten Schnee reagiert. Ja, ich weiß, es ist noch nicht mal Sommer *lach*