Ganz lieben Dank, Ihr alle

Naja, Schmerzen sind schon noch da. Die Schmerzmittel schlagen bei mir immer nicht so richtig an. Heute habe ich endlich meinen therapeutischen Stuhl bekommen. Mal sehen, ob es was bringt. Aber jeder sagt, dass eine Schulter Zeit braucht. Ab morgen hab ich ja auch eine Haushaltshilfe und meine Nachbarin kauft für mich ein. Also alles gut
Ob meine Katzen sooo therapeutisch sind.... ich weiß nicht ;-) Wenn sie neben oder auf mir liegen, ist alles wunderbar. Nur wenn sie wieder ihren Rappel kriegen und beim Jagen mich als Sprungbrett benutzen.... nicht gut

Da muss ich höllisch aufpassen ;-)
Am Freitag werden Fäden gezogen. Die Wunden (sind ja nur 3 kleine Löcher) sehen meiner Meinung nach sehr gut aus. Und der Rest wird auch noch
Aber eines ist mir bisschen sauer aufgestoßen: War ja eine ambulante OP und ich sollte am nächsten Tag zum Arzt zur Kontrolle. Der wohnt ca. 8 km weg, aber nur mit Auto zu erreichen. Da frag ich den, wie ich denn zu ihm kommen soll und ob er mir eine Transportbescheinigung gibt, da sagt der, ich kann doch mit dem Bus (!) kommen. Da fährt früh und abends einer und ich müsste zu jeder Haltestelle jeweils 1 km laufen. Also 4 km. Das schaffe ich nicht mal mit einer gesunden Schulter (habe schlimmen Rücken). Also musste ich ein Taxi bestellen. Natürlich war die Straße gesperrt und mit Umleitung habe ich fast 40 EUR für 1 Strecke bezahlen müssen. Heimwärts hat mich dann ein anderer Patient mitgenommen. Ich gleich meine Krankenkasse angerufen. Die konnten das gar nicht verstehen, zumal ich auch direkt nach der OP mir ein Taxi nach Hause nehmen musste. Der Arzt meinte, ich hätte mich da kümmern müssen. Dabei hab ich ihm mehrmals vorher gesagt, dass ich niemanden habe.
Na jedenfalls hat mir die Kasse jetzt einen Antrag zugeschickt für die Kosten. Hoffe mal, dass der Arzt das bestätigt. Aber jetzt genig gejammert. Jetzt müssen die Miezen mich wieder trösten
Alles Liebe für Euch