18.04.2020 3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze Beitrag #81 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist wirklich schön aus Tansania zu hören. Ich habe dorthin auch Kontakte und bin sehr besorgt. Aber das kleine Mädel ist schon eine taffe, wenn sie eine Schafdosis Entwurmung überstanden hat.
Das ist wirklich schön aus Tansania zu hören. Ich habe dorthin auch Kontakte und bin sehr besorgt. Aber das kleine Mädel ist schon eine taffe, wenn sie eine Schafdosis Entwurmung überstanden hat.
29.02.2020 3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze Anzeige Schau mal hier:3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze .
19.04.2020 3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze Beitrag #82 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich freue mich auch, dass die Kleinen trotz der schwierigen Umstände gute Fortschritte machen. Toll, dass du dich so gut um die Lütten kümmerst. Die Wurmkur sollte wohl alle eventuellen Würmer gekillt haben, bei dieser hohen Dosierung. Das passiert aber leider auch hier bei manchen Tierärzten, dass die Dosierung z.B bei einem Minihund die gleiche ist, wie bei einem Bernhardiner... gut, dass die Minikätzchen diese Wurmkur überstanden haben. Schön, dass die Kleinen trotz aller Arbeit dir besonders in den schwierigen Zeiten jetzt so viel Freude machen. Alles Gute für dich und die Katzen, bleibt vor allem gesund.
Ich freue mich auch, dass die Kleinen trotz der schwierigen Umstände gute Fortschritte machen. Toll, dass du dich so gut um die Lütten kümmerst. Die Wurmkur sollte wohl alle eventuellen Würmer gekillt haben, bei dieser hohen Dosierung. Das passiert aber leider auch hier bei manchen Tierärzten, dass die Dosierung z.B bei einem Minihund die gleiche ist, wie bei einem Bernhardiner... gut, dass die Minikätzchen diese Wurmkur überstanden haben. Schön, dass die Kleinen trotz aller Arbeit dir besonders in den schwierigen Zeiten jetzt so viel Freude machen. Alles Gute für dich und die Katzen, bleibt vor allem gesund.