3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze

Diskutiere 3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist wirklich schön aus Tansania zu hören. Ich habe dorthin auch Kontakte und bin sehr besorgt. Aber das kleine Mädel ist schon eine taffe...
  • 3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze Beitrag #81
Das ist wirklich schön aus Tansania zu hören. Ich habe dorthin auch Kontakte und bin sehr besorgt.
Aber das kleine Mädel ist schon eine taffe, wenn sie eine Schafdosis Entwurmung überstanden hat.

• 3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze Beitrag #82
Ich freue mich auch, dass die Kleinen trotz der schwierigen Umstände gute Fortschritte machen. Toll, dass du dich so gut um die Lütten kümmerst. Die Wurmkur sollte wohl alle eventuellen Würmer gekillt haben, bei dieser hohen Dosierung. Das passiert aber leider auch hier bei manchen Tierärzten, dass die Dosierung z.B bei einem Minihund die gleiche ist, wie bei einem Bernhardiner... gut, dass die Minikätzchen diese Wurmkur überstanden haben.

Schön, dass die Kleinen trotz aller Arbeit dir besonders in den schwierigen Zeiten jetzt so viel Freude machen. Alles Gute für dich und die Katzen, bleibt vor allem gesund. :)

Thema:

3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze

3 Tage alte Kitten ohne Mutterkatze - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten zur Mutter zurückbringen?: Hallo Ihr Katzenfreunde, mein Problem: Am 16.7. haben wir in einem Müllcontainer (10x2m, 2m hoch) 3 Kitten gefunden, die von der Mutter versorgt...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
Oben Unten