Bilder habe ich keine aber eine Information. Ich persönlich finde es nach wie vor spannend, dass jemand in einem Land wo Tierwohl noch eine untergeordnetere Rolle spielt als das Menschenwohl Aus einer Handvoll nichts .... und mit wenig Möglichkeiten der Aufzucht, es doch schafft Leben zu retten.
Hallo liebe Verena und alle anderen, welche mir hier mit vielen wertvollen Tips weitergeholfen haben. Leidrr hatte ich die vergangenen Wochen eine sehr turbulente Zeit, wegen dem Coronavirus und meiner Arbeit. Aber das Wichtigste, den Katzenkindern geht es soweit gut! Sie fressen mittlerweile auch ganz gerne Leber, Hühnchen und Fisch. Das kleinere Katzenmädchen hatte grosse Probleme mit dem laufen lernen, das ist aber mittlerweile viel besser geworden. Sie frisst jetzt auch mehr und nimmt zu ist allerdings immernoch sehr klein. Ein örtlicher Tierarzt hat beide entwurmt, das ht die Kleine fast umgebracht, da die Dosis wohl eher für ein Schaf gedacht war. Nach 2 Tagen und Nächten ging es aber wieder besser. Beide spielen viel, wobei die Kleine schon weniger aktiv ist als die Grosse. Sie wird wohl immer etwas extra Liebe und Fürsorge brauchen und wird bei uns bleiben.
Bleibt alle gesund und gerade jetzt, wenn wir alle zuhause bleiben sollen, wird mir besonders klar was für ein riesen Geschenk es ist, mit Tieren zusammenleben zu dürfen.