Hast du eine Pipette oder SpritzTülle. Das Problem kann sein, dass sie schon leicht dehydriert und Untertemperatur haben und dann funktioniert der Schluckreflex nicht. Oder noch die Narkosewirkung. Versuche es mit Fencheltee und Traubenzucker damit Flüssigkeit zugeführt wird nicht mit Gewalt. Tröpfchenweise auf die Zunge geben. Zur Not auch abgekochtes Wasser. Nicht auf den Rücken legen aber das weißt du sicher schon.
Und wenn es im 5 Minutentakt ist. Hast du die Milch zu dick angerührt verdünne sie mal auch am Besten mit ein wenig Fencheltee.
Wenn sie nicht trinken.... bitte den Tierarzt nötigen.
lg
Verena
Ergänzung ()
Mit Spritztülle meine ich eine Spritze ohne Injektionsnadel.
Ergänzung ()
Hast du eine Wärmflasche.....die nicht voll und nicht zu heißes Wasser in einem Handuch gewickelt und unter das Nest legen. Die Kleinchen verlieren sehr schnell Wärme, weil sie noch keine Wärme speichern können und dann funktioniert nichts.
Ich bin leider zu weit weg um reale Hilfe zu leisten......
lg
Verena