16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #21 Stefanie- BeitrÀge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Das gibts doch nicht!
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #22 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das ist ja fies fĂŒr euch...
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #23 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...geht ja gar nicht.
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #24 Kalli383 BeitrĂ€ge 667 Reaktionspunkte 245 Sitze immer noch davor .. ich will endlich zu meiner kleinen ErgĂ€nzung (16.03.2020) Die Helferin meinte nur die Tierarzt möchte noch mit mir sprechen deshalb muss ich warten das macht mit natĂŒrlich auch Angst
Sitze immer noch davor .. ich will endlich zu meiner kleinen ErgĂ€nzung (16.03.2020) Die Helferin meinte nur die Tierarzt möchte noch mit mir sprechen deshalb muss ich warten das macht mit natĂŒrlich auch Angst
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #25 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich denk an euch
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #26 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ein InfogesprĂ€ch mit dem Arzt ist doch sinnvoll und wichtig, oder? Ich drĂŒck weiter feste Daumen.
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #27 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Dass sie noch mit dir sprechen wollen und dir sicherlich noch Tipps geben oder Medikamente mitgeben, ist doch sinnvoll. Ich hoffe, du kannst deine Katze bald endlich im Arm halten, sie mit nach Hause nehmen und dich von der langen Warterei erholen. Alles Gute fĂŒr euch beide.
Dass sie noch mit dir sprechen wollen und dir sicherlich noch Tipps geben oder Medikamente mitgeben, ist doch sinnvoll. Ich hoffe, du kannst deine Katze bald endlich im Arm halten, sie mit nach Hause nehmen und dich von der langen Warterei erholen. Alles Gute fĂŒr euch beide.
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #28 Kalli383 BeitrĂ€ge 667 Reaktionspunkte 245 Also meine Lieben danke an euch allen auch fĂŒrs trösten fahre grad heim mit einer leeren Box .. die Tierarzt das mein Haustierarzt ihren Bluthochdruck einfach nicht richtig unter Kontrolle gebracht hat und sie deshalb so Probleme bekommen hat. Die wollen das die Tage beheben, morgen wird noch ein Ultraschall gemacht und Röntgen. Laufen kann sie schon viel viel viel besser, aber noch etwas wackelig. Hab sie ganz viel geschmust das hat so gut getan. Sie muss wahrscheinlich noch 1-2 Tage bleiben :/ hab euch Videos im Anhang AnhĂ€nge IMG_8863.MP4 1,3 MB IMG_8865.MP4 1,6 MB
Also meine Lieben danke an euch allen auch fĂŒrs trösten fahre grad heim mit einer leeren Box .. die Tierarzt das mein Haustierarzt ihren Bluthochdruck einfach nicht richtig unter Kontrolle gebracht hat und sie deshalb so Probleme bekommen hat. Die wollen das die Tage beheben, morgen wird noch ein Ultraschall gemacht und Röntgen. Laufen kann sie schon viel viel viel besser, aber noch etwas wackelig. Hab sie ganz viel geschmust das hat so gut getan. Sie muss wahrscheinlich noch 1-2 Tage bleiben :/ hab euch Videos im Anhang
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #29 Lilex BeitrĂ€ge 434 Reaktionspunkte 114 Ach, das ist ne SĂŒĂe. Bitte kuschel sie auch von mir mal bitte Klingt doch alles sehr gut. Und die Warterei ist auch bald vorbei. Ich freu mcih fĂŒr Euch
Ach, das ist ne SĂŒĂe. Bitte kuschel sie auch von mir mal bitte Klingt doch alles sehr gut. Und die Warterei ist auch bald vorbei. Ich freu mcih fĂŒr Euch
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #30 Stefanie- BeitrĂ€ge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Die sĂŒĂe Maus Gute Besserung, hoffentlich kannst du sie bald nach Hause holen.
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #31 Ilvy BeitrĂ€ge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach die SĂŒĂe! Alles Liebe euch!
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #32 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gute Besserung fĂŒr dein SchĂ€tzchen. Das klingt doch recht positiv und gibt dir hoffentlich ein wenig innere Ruhe.....
Gute Besserung fĂŒr dein SchĂ€tzchen. Das klingt doch recht positiv und gibt dir hoffentlich ein wenig innere Ruhe.....
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #33 Patentante BeitrĂ€ge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Puuh, hatte die ganze Zeit still mit gewartet. Ein schlecht eingestellter Blutdruck wĂ€re jetzt von allen Möglichkeiten doch irgendwie die "schönste" . Nochmal ein oder zwei Tage ohne Deine SĂŒĂe werden zwar hart. Aber zumindest mĂŒsste es jetzt leichter zu ertragen sein?
Puuh, hatte die ganze Zeit still mit gewartet. Ein schlecht eingestellter Blutdruck wĂ€re jetzt von allen Möglichkeiten doch irgendwie die "schönste" . Nochmal ein oder zwei Tage ohne Deine SĂŒĂe werden zwar hart. Aber zumindest mĂŒsste es jetzt leichter zu ertragen sein?
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #34 Kalli383 BeitrĂ€ge 667 Reaktionspunkte 245 Naja ihre nierenwerte sind plötzlich schlecht :/ und Urin und Blutwerte sind nicht so alt kommt alles so plötzlich Ah und die Ărztin war mir dankbar das ihr die Videos per mail geschickt habe so konnte sie es besser beurteilen falls ihr jemals in so einer Lage seid schickt denen einfach alles was ihr habt
Naja ihre nierenwerte sind plötzlich schlecht :/ und Urin und Blutwerte sind nicht so alt kommt alles so plötzlich Ah und die Ărztin war mir dankbar das ihr die Videos per mail geschickt habe so konnte sie es besser beurteilen falls ihr jemals in so einer Lage seid schickt denen einfach alles was ihr habt
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #35 Patentante BeitrÀge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Hattest Du nicht auch ein Blutbild vom Januar eingestellt wo die Werte schon grenzwertig bis schlecht waren?
Hattest Du nicht auch ein Blutbild vom Januar eingestellt wo die Werte schon grenzwertig bis schlecht waren?
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #36 Kalli383 BeitrĂ€ge 667 Reaktionspunkte 245 Patentante schrieb: Hattest Du nicht auch ein Blutbild vom Januar eingestellt wo die Werte schon grenzwertig bis schlecht waren? Zum VergröĂern anklicken.... Ja genau vom Januar .. aber der Urintests ist paar Wochen alt und der ist wirklich gut .. aber im GroĂen und Ganzen bin ich etwas beruhigter können die nierenwerte wieder sinken? Bzw kann das erhöht gewesen sein vom Stress etc. oder bleibt das jetzt so? ErgĂ€nzung (16.03.2020) Aber immer wieder erschreckend was man in einer TK so sieht ein Hund der sich die ganze Zeit ĂŒbergeben hat weil er irgendein Pulver gefressen hat .. oder eine Katze die zuhause Babys geboren hat und eins ist im Bauch geblieben .. also wirklich erschreckende Geschichten Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020
Patentante schrieb: Hattest Du nicht auch ein Blutbild vom Januar eingestellt wo die Werte schon grenzwertig bis schlecht waren? Zum VergröĂern anklicken.... Ja genau vom Januar .. aber der Urintests ist paar Wochen alt und der ist wirklich gut .. aber im GroĂen und Ganzen bin ich etwas beruhigter können die nierenwerte wieder sinken? Bzw kann das erhöht gewesen sein vom Stress etc. oder bleibt das jetzt so? ErgĂ€nzung (16.03.2020) Aber immer wieder erschreckend was man in einer TK so sieht ein Hund der sich die ganze Zeit ĂŒbergeben hat weil er irgendein Pulver gefressen hat .. oder eine Katze die zuhause Babys geboren hat und eins ist im Bauch geblieben .. also wirklich erschreckende Geschichten
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #37 Stefanie- BeitrÀge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Vielleicht frisst und trinkt sie in der Klinik nicht so gut, und dann ist es ja, wie du sagst, Stress. Versuch sie morgen am besten mit nach Hause zu nehmen. Die sollen den Blutdruck einstellen und dann kann das ambulant weiter behandelt werden.
Vielleicht frisst und trinkt sie in der Klinik nicht so gut, und dann ist es ja, wie du sagst, Stress. Versuch sie morgen am besten mit nach Hause zu nehmen. Die sollen den Blutdruck einstellen und dann kann das ambulant weiter behandelt werden.
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #38 Kalli383 BeitrÀge 667 Reaktionspunkte 245 Sie hat halt auch kein struppiges Fell was ja eig cni Katzen haben Ihr Fell ist ganz weich naja ich warte mal das Abschluss GesprÀch ab
Sie hat halt auch kein struppiges Fell was ja eig cni Katzen haben Ihr Fell ist ganz weich naja ich warte mal das Abschluss GesprÀch ab
16.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #39 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Es tut mir leid, dass sie doch noch in der Klinik bleiben musste. Ich hoffe, dass morgen der Blutdruck wieder im normalen Bereich ist und sie nach Hause kommen darf. Gerade Ă€ltere, menschenbezogene Tiere brauchen ihre vertraute Umgebung, die NĂ€he zu ihren Besitzer und Kuscheleinheiten, um sich wohl zu fĂŒhlen. Dann hoffe ich fĂŒr euch morgen auf gute Nachrichten.
Es tut mir leid, dass sie doch noch in der Klinik bleiben musste. Ich hoffe, dass morgen der Blutdruck wieder im normalen Bereich ist und sie nach Hause kommen darf. Gerade Ă€ltere, menschenbezogene Tiere brauchen ihre vertraute Umgebung, die NĂ€he zu ihren Besitzer und Kuscheleinheiten, um sich wohl zu fĂŒhlen. Dann hoffe ich fĂŒr euch morgen auf gute Nachrichten.
17.03.2020 Tierklinik Kosten Beitrag #40 Kalli383 BeitrÀge 667 Reaktionspunkte 245 @mennemaus ja genau :/ sie lag heute in meinen armen da habe ich gemerkt wie sehr sie mich gebraucht hat. Zuhause wird es ihr sowieso viel besser gehen. Bin echt gespannt ob die Nierenwerte so bleiben wenn ich sie hole.
@mennemaus ja genau :/ sie lag heute in meinen armen da habe ich gemerkt wie sehr sie mich gebraucht hat. Zuhause wird es ihr sowieso viel besser gehen. Bin echt gespannt ob die Nierenwerte so bleiben wenn ich sie hole.