Tierklinik Kosten

Diskutiere Tierklinik Kosten im UnterstĂŒtzung Forum im Bereich Pinnwand; Das gibts doch nicht! 😠
  • Tierklinik Kosten Beitrag #21
Das gibts doch nicht! 😠

• Tierklinik Kosten Beitrag #22
Das ist ja fies fĂŒr euch... :eek:

• Tierklinik Kosten Beitrag #23
...geht ja gar nicht.

• Tierklinik Kosten Beitrag #24
Sitze immer noch davor .. ich will endlich zu meiner kleinen â˜č
ErgÀnzung ()

Die Helferin meinte nur die Tierarzt möchte noch mit mir sprechen deshalb muss ich warten das macht mit natĂŒrlich auch Angst

• Tierklinik Kosten Beitrag #25
:d038:
Ich denk an euch 😘

• Tierklinik Kosten Beitrag #26
Ein InfogesprÀch mit dem Arzt ist doch sinnvoll und wichtig, oder?
Ich drĂŒck weiter feste Daumen.

• Tierklinik Kosten Beitrag #27
Dass sie noch mit dir sprechen wollen und dir sicherlich noch Tipps geben oder Medikamente mitgeben, ist doch sinnvoll. Ich hoffe, du kannst deine Katze bald endlich im Arm halten, sie mit nach Hause nehmen und dich von der langen Warterei erholen. Alles Gute fĂŒr euch beide. :)

• Tierklinik Kosten Beitrag #28
Also meine Lieben danke an euch allen auch fĂŒrs trösten ❀
fahre grad heim mit einer leeren Box .. die Tierarzt das mein Haustierarzt ihren Bluthochdruck einfach nicht richtig unter Kontrolle gebracht hat und sie deshalb so Probleme bekommen hat. Die wollen das die Tage beheben, morgen wird noch ein Ultraschall gemacht und Röntgen.
Laufen kann sie schon viel viel viel besser, aber noch etwas wackelig. Hab sie ganz viel geschmust das hat so gut getan. Sie muss wahrscheinlich noch 1-2 Tage bleiben :/
hab euch Videos im Anhang ❀

AnhÀnge

• IMG_8863.MP4
    1,3 MB
  • IMG_8865.MP4
    1,6 MB
  • Tierklinik Kosten Beitrag #29
Ach, das ist ne SĂŒĂŸe. Bitte kuschel sie auch von mir mal bitte :) Klingt doch alles sehr gut. Und die Warterei ist auch bald vorbei. Ich freu mcih fĂŒr Euch :)

• Tierklinik Kosten Beitrag #30
Die sĂŒĂŸe Maus đŸ˜»
Gute Besserung, hoffentlich kannst du sie bald nach Hause holen. 🍀

• Tierklinik Kosten Beitrag #31
Ach die SĂŒĂŸe! Alles Liebe euch!

• Tierklinik Kosten Beitrag #32
Gute Besserung fĂŒr dein SchĂ€tzchen.
Das klingt doch recht positiv und gibt dir hoffentlich ein wenig innere Ruhe..... 🍀🍀🍀

• Tierklinik Kosten Beitrag #33
Puuh, hatte die ganze Zeit still mit gewartet. Ein schlecht eingestellter Blutdruck wĂ€re jetzt von allen Möglichkeiten doch irgendwie die "schönste" :). Nochmal ein oder zwei Tage ohne Deine SĂŒĂŸe werden zwar hart. Aber zumindest mĂŒsste es jetzt leichter zu ertragen sein?

• Tierklinik Kosten Beitrag #34
Naja ihre nierenwerte sind plötzlich schlecht :/ und Urin und Blutwerte sind nicht so alt kommt alles so plötzlich
Ah und die Ärztin war mir dankbar das ihr die Videos per mail geschickt habe so konnte sie es besser beurteilen falls ihr jemals in so einer Lage seid schickt denen einfach alles was ihr habt 😁

• Tierklinik Kosten Beitrag #35
Hattest Du nicht auch ein Blutbild vom Januar eingestellt wo die Werte schon grenzwertig bis schlecht waren?

• Tierklinik Kosten Beitrag #36
Hattest Du nicht auch ein Blutbild vom Januar eingestellt wo die Werte schon grenzwertig bis schlecht waren?
Ja genau vom Januar .. aber der Urintests ist paar Wochen alt und der ist wirklich gut .. aber im Großen und Ganzen bin ich etwas beruhigter können die nierenwerte wieder sinken? Bzw kann das erhöht gewesen sein vom Stress etc. oder bleibt das jetzt so?
ErgÀnzung ()

Aber immer wieder erschreckend was man in einer TK so sieht ein Hund der sich die ganze Zeit ĂŒbergeben hat weil er irgendein Pulver gefressen hat .. oder eine Katze die zuhause Babys geboren hat und eins ist im Bauch geblieben .. also wirklich erschreckende Geschichten

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierklinik Kosten Beitrag #37
Vielleicht frisst und trinkt sie in der Klinik nicht so gut, und dann ist es ja, wie du sagst, Stress.
Versuch sie morgen am besten mit nach Hause zu nehmen. Die sollen den Blutdruck einstellen und dann kann das ambulant weiter behandelt werden.

• Tierklinik Kosten Beitrag #38
Sie hat halt auch kein struppiges Fell was ja eig cni Katzen haben
Ihr Fell ist ganz weich â˜č
naja ich warte mal das Abschluss GesprÀch ab

• Tierklinik Kosten Beitrag #39
Es tut mir leid, dass sie doch noch in der Klinik bleiben musste. Ich hoffe, dass morgen der Blutdruck wieder im normalen Bereich ist und sie nach Hause kommen darf. Gerade Ă€ltere, menschenbezogene Tiere brauchen ihre vertraute Umgebung, die NĂ€he zu ihren Besitzer und Kuscheleinheiten, um sich wohl zu fĂŒhlen. Dann hoffe ich fĂŒr euch morgen auf gute Nachrichten.

• Tierklinik Kosten Beitrag #40
@mennemaus ja genau :/ sie lag heute in meinen armen da habe ich gemerkt wie sehr sie mich gebraucht hat. Zuhause wird es ihr sowieso viel besser gehen. Bin echt gespannt ob die Nierenwerte so bleiben wenn ich sie hole.

Thema:

Tierklinik Kosten

Tierklinik Kosten - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jÀhriger Kater. Er ist recht Àngstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer KĂ€mpfer (FIP) sucht liebevolles RĂŒckzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. FĂŒr die Richtigkeit der...
Oben Unten