Tierklinik Kosten

  • Autor des Themas Kalli383
  • Erstellungsdatum
Lilex

Lilex

Beiträge
288
Reaktionen
58
Nein die TK betrete ich nur im Notfall da waren sie mir jetzt ohne Diagnose auch nicht grad toll. Ihr wisst es gibt anstregende Katzenhalter wie mich die nicht nur einfach zum TA gehen sondern die auch unbedingt einen guten TA wollen ich bin da echt vorsichtig .. o_O
Habe übrigens einen tollen gefunden der meine Situation versteht er habe Verständnis und würde mich gerne als neuen Kunden annehmen :love: habe auch nachgeforscht und gesehen das er laut Bewertungen sehr toll sein muss
Das verstehe ich natürlich. Bin leider von meiner TK ausgegangen, die haben dort supertolle Ärzte. Da wird erst mal mit der Katze geredet, gestreichelt und so.

Aber toll, dass Du einen so lieben TA gefunden hast. Da würde ich die Fahrt auch in Kauf nehmen. Dann nix wie hin *lach*
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
213
Reaktionen
40
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
Ich hoffe das der neue TA auch so gut ist, wie seine Bewertungen.;)

Wann hast du denn Termin?
Das hoffe ich auch, ich bin da noch positiv klang bis jetzt echt super
Am Montag ist mein Termin da wird nochmal Blutdruck gecheckt dann Blut abgenommen hauptsächlich der Nierenwert um zu sehen ob der sich verbessert hat seit der Klinik und falls ihre gangart nicht besser ist lass ich ihn das auch mal anschauen
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.477
Reaktionen
596
Mein Tierarzt ist auch je nach Verkehrslage 30 - 45 Minuten weg, aber das ist es wert!
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
213
Reaktionen
40
@Frigida @Stefanie- sehe ich auch so, besonders wenn man in einer kleinen Stadt wohnt hat man sowieso nicht viel auswahl an TA und viele nehmen sich da den bequemen weg (selbst wenn er nicht so toll ist)
Die Großstädter Menschen haben es viiiiiiel einfacher
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.477
Reaktionen
596
In den umliegenden Orten gibt es hier viele Tierärzte, ich hatte schon einige durch und war nicht zufrieden.

Dann hab ich hier im Forum einen Tipp für eine tolle Praxis bekommen.
Dort bin ich sehr zufrieden, da lohnt sich der Weg!
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
12.713
Reaktionen
1.238
@Kalli383 vielleicht kann dir ein Fori in der Nähe einen TA empfehlen? Aus welcher Region kommst du? ( ist auch ok wenn du das nicht beantworten magst)
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.477
Reaktionen
596
Oh okay.
Meine Tierarztpraxis ist beim Flughafen Stuttgart, das wäre dann auch zu weit für dich.
Ich wohne direkt an der Burg Teck. 😉
 
Kalli383

Kalli383

Beiträge
213
Reaktionen
40
Ahhhh Stuttgart die teuerste und schönste Stadt :love: ich bin weiter im Süden fast richtung Tuttlingen
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
3.477
Reaktionen
596
Da weiß ich leider keine Foris, falls dein neuer Tierarzt nicht zufriedenstellend ist, müsste man mal eine Rundfrage starten.
Aber vielleicht ist das jetzt genau die richtige Praxis für euch!
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.070
Reaktionen
336
Dass dein bisheriger Tierarzt dich tatsächlich ablehnt, weil du durch die hohen Kosten in der Tierklinik um Zahlungsaufschub gebeten hast, ist schon heftig. Gut, dass du eine andere Tierarztpraxis gefunden hast, die fachlich gut ist, gute Bewertungen hat und sich menschlich da anders verhält. 45 Minuten sind eine lange Fahrt, aber für einen guten Tierarzt würde ich die auch in Kauf nehmen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen