Tierklinik Kosten

Diskutiere Tierklinik Kosten im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Das verstehe ich natürlich. Bin leider von meiner TK ausgegangen, die haben dort supertolle Ärzte. Da wird erst mal mit der Katze geredet...
  • Tierklinik Kosten Beitrag #61
Nein die TK betrete ich nur im Notfall da waren sie mir jetzt ohne Diagnose auch nicht grad toll. Ihr wisst es gibt anstregende Katzenhalter wie mich die nicht nur einfach zum Tierarzt gehen sondern die auch unbedingt einen guten Tierarzt wollen ich bin da echt vorsichtig .. o_O
Habe übrigens einen tollen gefunden der meine Situation versteht er habe Verständnis und würde mich gerne als neuen Kunden annehmen :love: habe auch nachgeforscht und gesehen das er laut Bewertungen sehr toll sein muss

Das verstehe ich natürlich. Bin leider von meiner TK ausgegangen, die haben dort supertolle Ärzte. Da wird erst mal mit der Katze geredet, gestreichelt und so.

Aber toll, dass Du einen so lieben Tierarzt gefunden hast. Da würde ich die Fahrt auch in Kauf nehmen. Dann nix wie hin *lach*

• Tierklinik Kosten Beitrag #62
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
Ich hoffe das der neue Tierarzt auch so gut ist, wie seine Bewertungen.;)

Wann hast du denn Termin?
Das hoffe ich auch, ich bin da noch positiv klang bis jetzt echt super
Am Montag ist mein Termin da wird nochmal Blutdruck gecheckt dann Blut abgenommen hauptsächlich der Nierenwert um zu sehen ob der sich verbessert hat seit der Klinik und falls ihre gangart nicht besser ist lass ich ihn das auch mal anschauen

• Tierklinik Kosten Beitrag #63
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

• Tierklinik Kosten Beitrag #64
Mein Tierarzt ist auch je nach Verkehrslage 30 - 45 Minuten weg, aber das ist es wert!

• Tierklinik Kosten Beitrag #65
@Frigida @Stefanie- sehe ich auch so, besonders wenn man in einer kleinen Stadt wohnt hat man sowieso nicht viel auswahl an Tierarzt und viele nehmen sich da den bequemen weg (selbst wenn er nicht so toll ist)
Die Großstädter Menschen haben es viiiiiiel einfacher

• Tierklinik Kosten Beitrag #66
In den umliegenden Orten gibt es hier viele Tierärzte, ich hatte schon einige durch und war nicht zufrieden.

Dann hab ich hier im Forum einen Tipp für eine tolle Praxis bekommen.
Dort bin ich sehr zufrieden, da lohnt sich der Weg!

• Tierklinik Kosten Beitrag #67
@Kalli383 vielleicht kann dir ein Fori in der Nähe einen Tierarzt empfehlen? Aus welcher Region kommst du? ( ist auch ok wenn du das nicht beantworten magst)

• Tierklinik Kosten Beitrag #68
@Kalli383 vielleicht kann dir ein Fori in der Nähe einen Tierarzt empfehlen? Aus welcher Region kommst du? ( ist auch ok wenn du das nicht beantworten magst)
@claudiskatzis das ist lieb danke, ich komme aus einem Dörfchen im Zollernalbkreis. Also wäre offen für alles im Zollernalbkreis

• Tierklinik Kosten Beitrag #69
  • Tierklinik Kosten Beitrag #70
  • Tierklinik Kosten Beitrag #71
Oh okay.
Meine Tierarztpraxis ist beim Flughafen Stuttgart, das wäre dann auch zu weit für dich.
Ich wohne direkt an der Burg Teck. 😉

• Tierklinik Kosten Beitrag #72
Ahhhh Stuttgart die teuerste und schönste Stadt :love: ich bin weiter im Süden fast richtung Tuttlingen

• Tierklinik Kosten Beitrag #73
Da weiß ich leider keine Foris, falls dein neuer Tierarzt nicht zufriedenstellend ist, müsste man mal eine Rundfrage starten.
Aber vielleicht ist das jetzt genau die richtige Praxis für euch!

• Tierklinik Kosten Beitrag #74
Dass dein bisheriger Tierarzt dich tatsächlich ablehnt, weil du durch die hohen Kosten in der Tierklinik um Zahlungsaufschub gebeten hast, ist schon heftig. Gut, dass du eine andere Tierarztpraxis gefunden hast, die fachlich gut ist, gute Bewertungen hat und sich menschlich da anders verhält. 45 Minuten sind eine lange Fahrt, aber für einen guten Tierarzt würde ich die auch in Kauf nehmen.

Thema:

Tierklinik Kosten

Tierklinik Kosten - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten