Tierklinik Kosten

Diskutiere Tierklinik Kosten im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Die Daumen sind weiter gedrückt.
  • Tierklinik Kosten Beitrag #41
Die Daumen sind weiter gedrückt.

• Tierklinik Kosten Beitrag #42
Hi @Kalli383
gibts was neues von deinem Ömchen?

• Tierklinik Kosten Beitrag #43
Ich durfte sie grad abholen :love: aber mit keinem guten gewissen ehrlich gesagt. Die TÄ hat gemeint sie konnten keinen Ultraschall und keinen Röntgen machen (meine maus sei zu zappelig) und eine Narkose in dem alter wollen sie nicht legen was ich verstehe. Aber sie läuft immer noch sehr unsicher zwar besser als am Anfang aber trotzdem nicht die alte und beim springen klappt es eig auch außer jetzt ist sie beim springen mal runter gefallen hmm.. sie versucht es halt immer wieder
Nächste Woche wollte ich sowieso zu meinem Haustierarzt
Gott mache mir echt sorgen, vor allem weil ich keine richtige Diagnose habe..
Ergänzung ()

Ich durfte sie grad abholen :love: aber mit keinem guten gewissen ehrlich gesagt. Die TÄ hat gemeint sie konnten keinen Ultraschall und keinen Röntgen machen (meine maus sei zu zappelig) und eine Narkose in dem alter wollen sie nicht legen was ich verstehe. Aber sie läuft immer noch sehr unsicher zwar besser als am Anfang aber trotzdem nicht die alte und beim springen klappt es eig auch außer jetzt ist sie beim springen mal runter gefallen hmm.. sie versucht es halt immer wieder
Nächste Woche wollte ich sowieso zu meinem Haustierarzt
Gott mache mir echt sorgen, vor allem weil ich keine richtige Diagnose habe..
ah und Urin und Kot hat sie problemlos gemacht, sowie grad gegessen

• Tierklinik Kosten Beitrag #44
Springt und klettert sie denn viel? Könntest du da eventuell auf oder abstiegshilfen ( Kisten, Hocker....) aufstellen? Oder Teppiche dort hinlegen?
Das tut mir echt leid das es keine Diagnose gibt.
:d038:

• Tierklinik Kosten Beitrag #45
Dann verwöhne sie mal ordentlich!

Haben die denn gar nichts gesagt?
Hat sie Medikamente bekommen?

• Tierklinik Kosten Beitrag #46
Ich lade euch mal videos hoch. Muss kurz paar erstellen
Sie hat früher 1/8 Amodip bekommen jetzt wurde es auf 1 ganze Tablette am tag geändert. Und Semintra soll sie auch nehmen. Ansonsten hab ich keine Medis bekommen nur ein Diätfutter wegen den Nieren. Und den Ratschlag nächste woche beim Tierarzt Blut und Blutdruck checken lassen.

• Tierklinik Kosten Beitrag #47
Frisst und trinkt sie denn? Das ist ja wichtig...

• Tierklinik Kosten Beitrag #48
Irgendwie ist es das linke Bein da ist auch ein roter Fleck (von irgendwelchen tests oder sonst was) beim letzten Bild seht ihr auch das sie es immer hochstellt
@claudiskatzis ja sie frisst ganz gut und hat auch getrunken ❤️
Sorry für die Unordnung habe meine Katze ihr Lieblingszeug rausgelegt

Anhänge

• IMG_8874.MP4
    2,6 MB
  • IMG_8878.MP4
    2,1 MB
  • IMG_8876.MP4
    958,6 KB
  • IMG_8879.MP4
    1,1 MB
  • 71B7A13D-E731-4CD0-ADB7-E829FDE05BAA.jpeg
    71B7A13D-E731-4CD0-ADB7-E829FDE05BAA.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8881.MP4
    1,1 MB
  • Tierklinik Kosten Beitrag #49
Ich freue mich erstmal für dich, dass du deine Katze mit nach Hause nehmen durftest. Ich glaube, dass die häusliche Umgebung und besonders die Nähe zu dir ihr jetzt gut tun werden und dass sie sich nun von dem Stress des Alleinseins in der Klinik erholen kann.

Es ist zwar schade, dass das Röntgen und die Ultraschall-Untersuchung nicht gemacht werden konnten, aber in ihrem Alter und dem derzeitigen Zustand wäre eine Narkose wohl nicht gut gewesen. Vielleicht kann dein Tierarzt ja doch noch diese Untersuchungen durchführen, wenn du deine Katze auf dem Schoß hältst.

Bei meinem Westie, der große Nierenprobleme hatte und Panik vor Tierarztbesuchen, wurde im hohen Alter eine Ultraschalluntersuchung mit einer leichten Sedierung gemacht. Er hat das in meinem Arm gut überstanden.

Auf dem Foto sieht deine Katze schon ziemlich geschafft aus (die Videos kann ich leider nie sehen mit meinem IPad). Knuddel sie mal lieb von mir.

• Tierklinik Kosten Beitrag #50
Ich freue mich erstmal für dich, dass du deine Katze mit nach Hause nehmen durftest. Ich glaube, dass die häusliche Umgebung und besonders die Nähe zu dir ihr jetzt gut tun werden und dass sie sich nun von dem Stress des Alleinseins in der Klinik erholen kann.

Es ist zwar schade, dass das Röntgen und die Ultraschall-Untersuchung nicht gemacht werden konnten, aber in ihrem Alter und dem derzeitigen Zustand wäre eine Narkose wohl nicht gut gewesen. Vielleicht kann dein Tierarzt ja doch noch diese Untersuchungen durchführen, wenn du deine Katze auf dem Schoß hältst.

Bei meinem Westie, der große Nierenprobleme hatte und Panik vor Tierarztbesuchen, wurde im hohen Alter eine Ultraschalluntersuchung mit einer leichten Sedierung gemacht. Er hat das in meinem Arm gut überstanden.

Auf dem Foto sieht deine Katze schon ziemlich geschafft aus (die Videos kann ich leider nie sehen mit meinem IPad). Knuddel sie mal lieb von mir.

Danke dir ❤ werde nächste Woche zum Tierarzt gehen. Falls ihr laufen die Tage nicht wirklich besser werden sollte gehe vllt auch früher ..wobei mir lieber ist das sie sich diese Woche mal ausruht. Sie hat gaaaanz viel geschmust, gegessen, getrunken, Urin + Kot abgesetzt, bisschen geredet :LOL: und versucht rumzuspringen jetzt liegt sie in ihrem bett und schläft langsam :love: also sie sieht gesund aus und benimmt sich auch gesund bloß das blöde laufen halt ..
Ergänzung ()

Konnte leider kein besseres schießen wollte sie in ihrem Bett nicht stören ❤️
Ergänzung ()

Habe ihr extra eine "Leiter" für heute nacht gebaut aus einem Karton sie ignoriert es und springt trotzdem -.- ah Katzen sind tolle wesen

Anhänge

• BC6BFC28-C475-4581-BB41-4F49B73EF7D1.jpeg
    BC6BFC28-C475-4581-BB41-4F49B73EF7D1.jpeg
    239,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierklinik Kosten Beitrag #51
Hab die Filme gesehen, sie humpelt, aber ich finde sie sehr lebhaft. Wie sie begeistert den Kratzbaum bearbeitet.👍
Bestimmt ist sie glücklich wieder zu Hause zu sein. 😻

• Tierklinik Kosten Beitrag #52
Ich bin einfach nur wütend und sprachlos gerade rufe ich beim Tierarzt möchte einen Termin für nächste Woche machen, frage vorab ob ich Ende des Montags zahlen könnte da wegen der TK jetzt alles sehr knapp ist und ich als jahrelanger Kunde höre ein klares nein??? Jemand der immer bezahlt hat ohne Probleme ?
scheint Geld wichtiger zu sein als das Wohl des Tieres was zum teufel??
Jetzt sitze ich hier in meiner Verzweiflung und suche einen neuen Tierarzt

• Tierklinik Kosten Beitrag #53
Oh Mann , was ein sch....Das ist echt gemein!
Hast du mit dem Tierarzt gesprochen?
Wenn du jahrelang dort warst, würde ich direkt mit dem Tierarzt sprechen und meine Lage schildern.

• Tierklinik Kosten Beitrag #54
@claudiskatzis so enttäuscht wie ich grad bin will ich diese Praxis nie wieder betreten. Wäre ich eine fremde oder jemand der nicht zahlt oder sowas würde ich es verstehen aber es gab nie Probleme wie kann man nur so sein

• Tierklinik Kosten Beitrag #55
Vielleicht solltest du , auch wenn du die Praxis nicht mehr betreten möchtest, deine Wut und Enttäuschung trotzdem dort anbringen?
Gerade weil du langjährige Kundin dort bist, verstehe ich deren Art nicht.
Ich drück die Daumen das du eine Praxis findest🍀🍀🍀
Hast du aus der Klinik und vom Haus Tierarzt alle Unterlagen ? Das würde bei einem Tierarzt Wechsel recht nützlich sein und doppelte Untersuchungen ersparen.

• Tierklinik Kosten Beitrag #56
Das ist ja wirklich ein starkes STück von deinem Tierarzt. Da kümmert man sich liebevoll um seine Lieblinge und wenn man Hilfe braucht, steht man im Regen. Es sollte doch das Tier die höchste Priorität haben und nicht das scheiß Geld.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du schnell einen lieben Tierarzt findet, dem das Wohl der Tiere noch an erster Stelle steht!

In der Klinik kannst Du sie wohl nicht weiter behandeln lassen? Bei uns geht das. Sind ja auch Tierärzte. Da kann man immer kommen. Auch ohne Termin.

• Tierklinik Kosten Beitrag #57
Ich würde noch mal versuchen, mit dem Tierarzt direkt zu sprechen. Die sehen das manchmal etwas anders als ihr Praxispersonal.

• Tierklinik Kosten Beitrag #58
Nein die TK betrete ich nur im Notfall da waren sie mir jetzt ohne Diagnose auch nicht grad toll. Ihr wisst es gibt anstregende Katzenhalter wie mich die nicht nur einfach zum Tierarzt gehen sondern die auch unbedingt einen guten Tierarzt wollen ich bin da echt vorsichtig .. o_O
Habe übrigens einen tollen gefunden der meine Situation versteht er habe Verständnis und würde mich gerne als neuen Kunden annehmen :love: habe auch nachgeforscht und gesehen das er laut Bewertungen sehr toll sein muss

Ich bin grad so gott froh aber leider ist er 45 min autofahrt entfernt .. aber bei so viel Menschlichkeit ist er es auch wert
Es sollte immer das Tier im Vordergrund stehen und nicht das geld. Hätte es keinen ausweg mehr gegeben hätte ich notfalls auch irgendwo schnell einen kredit genommen

Ich bin immer noch schwer enttäuscht vom Tierarzt keine worte grad..
Ergänzung ()

Nein die TK betrete ich nur im Notfall da waren sie mir jetzt ohne Diagnose auch nicht grad toll. Ihr wisst es gibt anstregende Katzenhalter wie mich die nicht nur einfach zum Tierarzt gehen sondern die auch unbedingt einen guten Tierarzt wollen ich bin da echt vorsichtig .. o_O
Habe übrigens einen tollen gefunden der meine Situation versteht er habe Verständnis und würde mich gerne als neuen Kunden annehmen :love: habe auch nachgeforscht und gesehen das er laut Bewertungen sehr toll sein muss

Ich bin grad so gott froh aber leider ist er 45 min autofahrt entfernt .. aber bei so viel Menschlichkeit ist er es auch wert
Es sollte immer das Tier im Vordergrund stehen und nicht das geld. Hätte es keinen ausweg mehr gegeben hätte ich notfalls auch irgendwo schnell einen kredit genommen

Ich bin immer noch schwer enttäuscht vom Tierarzt keine worte grad..

@claudiskatzis ja gott sei dank habe ich alle unterlagen, und die unterlagen aus der TK lasse ich dem neuen Tierarzt per Mail zukommen 😻

• Tierklinik Kosten Beitrag #59
Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
Ich hoffe das der neue Tierarzt auch so gut ist, wie seine Bewertungen.;)

Wann hast du denn Termin?

• Tierklinik Kosten Beitrag #60
Ich fahre auch eine halbe Stunde quer durch Hamburg, aber für meine Tierärztin lohnt es sich.

Thema:

Tierklinik Kosten

Tierklinik Kosten - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten