• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ah Mensch mache mir Kopf was ist das

  • Autor des Themas Kalli383
  • Erstellungsdatum
Kalli383

Kalli383

Beiträge
408
Reaktionen
112
Ich danke euch :confused: grad gehts ihr nicht so gut
hat durchfall und rennt ab und an aufs klo, ohman ich hoffe das hört auf ..
@claudiskatzis habe vom TA einen Tablettengeber bekommen werde es damit versuchen :geek:
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
6.614
Reaktionen
84
Hast du mal ReConvales Power Paste probiert? Als meine wenig gefressen hat, hat es geholfen. Wurde mir hier im Forum empfohlen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist deine Fellnase schon gut 18 Jahre alt?
Evtl. kann es mit den Gelenken zu tun haben.
Meine zeigt auch immer öfter Anzeichen zum humpeln. Es ist zwar nicht vergleichbar wie bei deiner, aber die Knochen werden im Alter ja auch nicht stabiler.
Wie reagiert sie denn wenn sie z.B. aufs Sofa rauf oder runter springt?