19.03.2020 Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #41 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich danke euch grad gehts ihr nicht so gut hat durchfall und rennt ab und an aufs klo, ohman ich hoffe das hört auf .. @claudiskatzis habe vom Tierarzt einen Tablettengeber bekommen werde es damit versuchen
Ich danke euch grad gehts ihr nicht so gut hat durchfall und rennt ab und an aufs klo, ohman ich hoffe das hört auf .. @claudiskatzis habe vom Tierarzt einen Tablettengeber bekommen werde es damit versuchen
15.03.2020 Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Anzeige Schau mal hier:Ah Mensch mache mir Kopf was ist das .
19.03.2020 Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #42 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.277 Gute Besserung für die Süße
19.03.2020 Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #43 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Hast du mal ReConvales Power Paste probiert? Als meine wenig gefressen hat, hat es geholfen. Wurde mir hier im Forum empfohlen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist deine Fellnase schon gut 18 Jahre alt? Evtl. kann es mit den Gelenken zu tun haben. Meine zeigt auch immer öfter Anzeichen zum humpeln. Es ist zwar nicht vergleichbar wie bei deiner, aber die Knochen werden im Alter ja auch nicht stabiler. Wie reagiert sie denn wenn sie z.B. aufs Sofa rauf oder runter springt?
Hast du mal ReConvales Power Paste probiert? Als meine wenig gefressen hat, hat es geholfen. Wurde mir hier im Forum empfohlen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist deine Fellnase schon gut 18 Jahre alt? Evtl. kann es mit den Gelenken zu tun haben. Meine zeigt auch immer öfter Anzeichen zum humpeln. Es ist zwar nicht vergleichbar wie bei deiner, aber die Knochen werden im Alter ja auch nicht stabiler. Wie reagiert sie denn wenn sie z.B. aufs Sofa rauf oder runter springt?