• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ah Mensch mache mir Kopf was ist das

Diskutiere Ah Mensch mache mir Kopf was ist das im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Abwarten und aushalten ist furchtbar :d038: Vielleicht tut es dir gut mal draußen ne Runde zu drehen. Einfach mal an die frische Luft 😘
  • Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #21
Abwarten und aushalten ist furchtbar :d038:
Vielleicht tut es dir gut mal draußen ne Runde zu drehen. Einfach mal an die frische Luft 😘

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #22
Etwas ĂŒber eine Stunde.. also falls sie heute noch nicht heim darf möchte ich sie sofern es mir erlaubt wird auf jeden fall besuchen. Ich kann mir nur ausmalen wie verlassen sie sich fĂŒhlt

@claudiskatzis ich versuche mich abzulenken aber das ist soooooo schwer :confused:

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #23
Ich weiß.....

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #24
Wie geht es der SĂŒĂŸen?

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #25
Habe in meinem thread Tierklinik kosten alles geschrieben ❀ Ganz viel liebe an euch Ihr seid toll ❀

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #26
hmm ihr gehts eig ganz gut sie isst, schlÀft, schmust etc aber sobald sie 5 schritte gelaufen ist legt sie sich hin auf die seite was ist das? so kenne ich sie eig nicht
liegt es an ihrer gangart? oder doch mehr? ihre gangart ist ĂŒbrigens nochmal etwas besser geworden

edit: habe in der TK angerufen und gefragt ob das dort schon so war.. die Dame meinte es könnte daran liegen das sie nur in der Box lag in der Klinik also das sie wenig Bewegung hatte .. habe nochmal nach dem herzen gefragt die meinte war ganz gut beim abhören also vllt einfach immer noch wegen ihrer komischen gangart :/ oder wisst ihr noch was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #27
Vielleicht ist sie einfach völlig fertig, sie ist ja auch nicht mehr die jĂŒngste.
Ich glaube ich wĂ€re nach so einem Klinikaufenthalt auch total mĂŒde und schlapp.
Ich wĂŒrde wahrscheinlich den ganzen Tag schlafen.

Mach dir keinen Kopf am Dienstag hast du ja einen Tierarzt-Termin mit ihr. Solange sie gut isst, schmust und regelmĂ€ĂŸig aufs Klöchen geht wĂŒrde ich mich da nicht verrĂŒckt machen.

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #28
danke liebe @Tinaho da hast du recht heute hat sie auch wirklich mehr geschlafen, hat ihr wahrscheinlich die letzten tage gefehlt vor allem die ruhe ..
ich kenn sie nie so krĂ€nklich deshalb werde ich noch verrĂŒckt o_O

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #29
Das wird sicher anstrengend gewesen sein.
Versuch du bitte auch etwas zu entspannen, das tut deiner SĂŒĂŸen auch noch gut. 😘

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #30
Erst einmal freue ich mich sehr, dass Deine Katze zu Hause ist.
Als meine damalige Katze Jeannie aufgrund eines allergischen Schocks mehrere Tage in der Tierklinik war, hat sie, zurĂŒck zu Hause, sich mehrere Tage fast gar nicht bewegt, sie hat nur geschlafen und hat nur gelegen Sie ist nur zur Toilette und zum Fressnapf (selten) gegangen. Tiere sind oft durch einen solchen Aufenthalt zutiefst traumatisiert und brauchen sehr lange, sich davon zu erholen.
Alles Gute fĂŒr Euch und liebe GrĂŒĂŸe
Christa

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #31
Ich danke euch von Herzen ❀
sind auf dem Weg zum neuen Tierarzt sie hat seit gestern Nacht nicht gefressen und leichten Durchfall - möchte keine Austrocknung riskieren schon alleine wegen den Nieren ..
Berichte euch weiter ❀

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #32
Daumen sind gedrĂŒckt!!

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #33
Hier auch.

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #34
Bin zurĂŒck und muss sagen die Ärztin hat auf mich erst mal einen guten Eindruck gemacht hat sich sehr viel Zeit genommen.. ihr Blutdruck ist momentan sehr gut, bei der blutabnahme hat man dann gleich gesehen das die nierenwerte deutlich besser sind 😍 (pure Erleichterung) ich soll trotzdem mal etwas nierenfutter anfangen zu geben weil der Harnstoff immer zu hoch ist. Zum laufen hat sie gesagt ist deutlich besser als auf den Videos. Sie hat dann noch mirtazapin bekommen fĂŒr den Appetit, sie hat auch etwas gegessen grad. Und in einem Monat soll ich nochmal hin zur Kontrolle. Euer daumendrĂŒcken hat wirklich was bewirkt danke euch so sehr ❀❀❀

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #35
Schön das es ihr besser geht.(y)

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #36
Puh, das hört sich doch schon mal gut an! :giggle:
Nun muss sich deine tapfere Maus bestimmt mal tĂŒchtig von dem ganzen Stress erholen. Und du auch!

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #37
Das auf jeden fall o_O sie hat zwar immer noch sehr sehr wenig gefressen, aber ich lass sie jetzt in ruhe sie soll sich ausschlafen, vllt will sie ja spÀter ..
Und ich brauch gaaaaanz dringend eine Pause vom Stress

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #38
Die sei dir gegönnt. ;)

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #39
Das freut mich wirklich sehr fĂŒr die Maus. Gut, dass Du ihr jetzt Zeit lĂ€sst, sich von all dem Stress grĂŒndlich zu erholen. Unsere Tiere wissen ja gar nicht, was mit ihnen passiert, sind plötzlich aus ihrer Umgebung gerissen, fremde Menschen und auch noch Schmerzen. Das muss erst einmal verarbeitet werden.
Daumen sind weiterhin fest gedrĂŒckt! 🍀
Auch Dir gute Erholung😊

• Ah Mensch mache mir Kopf was ist das Beitrag #40
Ihr braucht beide eine Pause .
Genießt einfach die Zeit zusammen ohne Stress und Hektik😘
Kriegst du denn die Pillen in die Katz?

Thema:

Ah Mensch mache mir Kopf was ist das

Ah Mensch mache mir Kopf was ist das - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hÀtte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
SchuldgefĂŒhle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine lĂ€ngere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Vestibularsyndrom oder doch Tumor? :(: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hoffnung fĂŒr meine wunderschöne Katze Lady (14 Jahre) Lady hatte am 16.12. eine "Anfall" der sich...
Oben Unten