Ulmenrinde im Laden?

Diskutiere Ulmenrinde im Laden? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Soo die Samenschalen wurden jetzt alle gefressen.. bis heute nacht wirds kein futter mehr geben damit sie nicht bricht nur reconvales wird sie...
  • Ulmenrinde im Laden? Beitrag #21
Soo die Samenschalen wurden jetzt alle gefressen.. bis heute nacht wirds kein futter mehr geben damit sie nicht bricht nur reconvales wird sie heute nacht bekommen ihr körper soll alles mal verarbeiten

edit: hautfalte checke ich immer mal wieder im Notfall werde ich reagieren

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #22
Die Nacht war ziemlich ruhig, sie hatte seit gestern 19:40 keinen DF mehr. Habe ihr gerade ihre Medis gegeben, bin gespannt ob sie bei Einwirkung wieder DF bekommt wie gestern. Gefressen hat sie auch gut heute morgen. :love:

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #23
Guten morgen,
ich drück weiter die Daumen. Das klingt doch schonmal deutlich besser.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #24
👍👍👍🍀🍀🍀

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #25
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #26
Sie lebt ihre besten Jahre, ihr geht es seeeeeehr gut sie frisst normal, kein DF mehr (vorerst), trinkt gut, schmust, spielt sogar schon etwas, und hat im Balkon Sonne getankt 🥰 . Laufen kann sie übrigens auch wieder total normal. Die neue TÄ meinte es lag mit Sicherheit an der Spritze da die TK auch nichts spezielles gefunden hat. Lektion gelernt nicht jeder Tiernotarzt ist kompetent, werde das nächste mal aufpassen. Alles meine schuld! aber aus Fehlern lernt man :geek:

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #27
Schuld hast du nicht. Du hast dich gesorgt und Hilfe gesucht.... das hat da wohl nicht funktioniert. GsD hast du einen netten Tierarzt gefunden.
verwöhn deine Süße ordentlich und genießt jeden guten Tag miteinander 🍀

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #28
@claudiskatzis etwas schon, ich wollte sie schnell zu einem Tierarzt bringen habe gar nicht richtig geschaut ob er gut ist im nachhinein habe ich mal geschaut und da stehen dinge über ihn o_O wie z.b. das er tiere teilweise unnötig behandelt hat mit tödlicher folge .. als ich bemerkte das es ihr unnötigerweise und grundlos die spritzen gab ohne richtiger Aufklärung hätte es klick machen sollen bei mir naja. Ich bin etwas weiser geworden :LOL:

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #29
Guten Morgen,
das letzte mal DF war vorgestern 19:40
Gestern hatte sie den ganzen Tag keinen kot abgesetzt und auch kein Bedürfnis dafür gehabt was denke ich noch ok war
Heute Morgen immer noch nichts .. wie lange soll ich warten bis ich ihr etwas lactulose gebe?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #30
Dann verdünn erst die Flohsamenschalen Mischung falls du die noch gibst. Mach die mal ganz dünnflüssig oder lass sie vorerst weg.
Und mach ordentlich Wasser mit ins Futter

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #31
Die Samen habe ich ihr nur vorgestern gegeben seit dem gar nicht mehr, getrunken hat sie eig ganz gut, bloß viel zu wenig Bewegung. Ich warte noch etwas ab dann kriegt sie maximal paar Tropfen lactulose.

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #32
Wie schaut’s bei euch aus?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #33
Vor ca 10 min ein wunderschönes Häufchen abgesetzt, habe mich wie ein kleines Kind gefreut 🥰

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #34
Yeah 👍
Flohsamenschalen sind schon recht wirksam... 😉

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #35
Man kann sich so dermaßen über nen schönen Sch..iß freuen :)

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #36
hätte ich auch nicht gedacht :LOL: ich glaube die ganze Quarantäne tut mir nicht gut, mensch das ich mich grad so dermaßen freue :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ulmenrinde im Laden? Beitrag #37
Ich will dir nicht die Illusion nehmen. Aber das ist auch ohne Lagerkoller nicht anders 😂

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #38
Moin Kristina,
Wie gehts Euch?

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #39
Guten morgen,
noch läuft alles nach Plan ❤️ Ihr gehts sehr gut hoffe es bleibt jetzt mal ne Zeit lang so schön

• Ulmenrinde im Laden? Beitrag #40
👍 das ist prima. Bevor du nen Lagerkoller kriegst, geh mal ne Viertelstunde vor die Tür. Noch ist es ruhig draußen und tut gut. Hab ich eben um 7 schon gemacht 😉

Thema:

Ulmenrinde im Laden?

Ulmenrinde im Laden? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten