07.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #21 ncim Beiträge 47 Reaktionspunkte 20 Mein Kater ist auf Bäumen ziemlich überfordert. Siehe hier: Er darf jedoch nur unter Aufsicht raus
07.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #22 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Was für ein hübscher Bub
07.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #23 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Er ist wunderschön , der Bub ich habe das Bild von Maja auf dem Baum gefunden und auf Seite 1 noch dazugestellt
Er ist wunderschön , der Bub ich habe das Bild von Maja auf dem Baum gefunden und auf Seite 1 noch dazugestellt
07.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #24 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Skinny-Minnie schrieb: Vielleicht ist es ja ein Zeichen von Intelligenz, das Fummelbrett zu verachten. Einer von meinen Katern ist eine richtige Intelligenzbestie. Beim Fummelbrett gibt er aber auf, wenn die Leckerlis ihm nicht sofort in den Mund hüpfen. Vielleicht ist ihm das einfach zu blöd, so dass er denkt, warum gibt die mir die Leckerlis nicht einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Also wie Fipsi. Guckt die Leckerchen im Fummelbrett an, guckt mich an... .....dreht sich um, marschiert zum Napf und genehmigt sich nen Bissen.
Skinny-Minnie schrieb: Vielleicht ist es ja ein Zeichen von Intelligenz, das Fummelbrett zu verachten. Einer von meinen Katern ist eine richtige Intelligenzbestie. Beim Fummelbrett gibt er aber auf, wenn die Leckerlis ihm nicht sofort in den Mund hüpfen. Vielleicht ist ihm das einfach zu blöd, so dass er denkt, warum gibt die mir die Leckerlis nicht einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Also wie Fipsi. Guckt die Leckerchen im Fummelbrett an, guckt mich an... .....dreht sich um, marschiert zum Napf und genehmigt sich nen Bissen.
07.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #25 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Julia01 schrieb: Also wie Fipsi. Guckt die Leckerchen im Fummelbrett an, guckt mich an... .....dreht sich um, marschiert zum Napf und genehmigt sich nen Bissen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt doch alles. Die halten uns für bescheuert.
Julia01 schrieb: Also wie Fipsi. Guckt die Leckerchen im Fummelbrett an, guckt mich an... .....dreht sich um, marschiert zum Napf und genehmigt sich nen Bissen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt doch alles. Die halten uns für bescheuert.
07.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #26 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Naja wobei es auch bei Fipsi aufs Leckerchen ankommt. Fürs richtige Leckerchen... da macht man viel, vor allem, wenn man es sonst nicht kriegt. Ich meine... für drei Kugeln handgemachtes Eis mach ich auch mehr als für ne schnöde Kugel Eis von der Eisdiele um die Ecke XP
Naja wobei es auch bei Fipsi aufs Leckerchen ankommt. Fürs richtige Leckerchen... da macht man viel, vor allem, wenn man es sonst nicht kriegt. Ich meine... für drei Kugeln handgemachtes Eis mach ich auch mehr als für ne schnöde Kugel Eis von der Eisdiele um die Ecke XP
08.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #27 G Gast13634 Gast Rena 44 schrieb: Die Ragdolls von meinem Sohn lieben Bäume , je höher desto schöner .. allerdings dürfen sie , obwohl Rassekatzen , in den Freigang hier klettert Balu , das Bild von seiner Schwester Maja suche ich noch Anhang anzeigen 250423 hier ist Maja , preisgekrönte Ragdolldame Anhang anzeigen 250426 Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr mutig. Ich hätte zu große Angst, dass die Zwei dann auf einmal weg wären, aufgrund ihrer Schönheit und der Zuordnung zu einer Rasse. Nahm immer an, dass die Züchter das nicht so gern sehen und keine Tiere in den ungeschützten Freigang vermitteln. Bild 2 die Dame ist echt ein schönes Mädel lg Verena
Rena 44 schrieb: Die Ragdolls von meinem Sohn lieben Bäume , je höher desto schöner .. allerdings dürfen sie , obwohl Rassekatzen , in den Freigang hier klettert Balu , das Bild von seiner Schwester Maja suche ich noch Anhang anzeigen 250423 hier ist Maja , preisgekrönte Ragdolldame Anhang anzeigen 250426 Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr mutig. Ich hätte zu große Angst, dass die Zwei dann auf einmal weg wären, aufgrund ihrer Schönheit und der Zuordnung zu einer Rasse. Nahm immer an, dass die Züchter das nicht so gern sehen und keine Tiere in den ungeschützten Freigang vermitteln. Bild 2 die Dame ist echt ein schönes Mädel lg Verena
08.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #28 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Gast13634 schrieb: Das finde ich sehr mutig. Ich hätte zu große Angst, dass die Zwei dann auf einmal weg wären, aufgrund ihrer Schönheit und der Zuordnung zu einer Rasse. Nahm immer an, dass die Züchter das nicht so gern sehen und keine Tiere in den ungeschützten Freigang vermitteln. Bild 2 die Dame ist echt ein schönes Mädel lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hatte ich auch mit ihm Diskutiert , ich habe da auch große Bedenken ob die Katzen so frei laufen sollten unser Sohn wohnt allerdings sehr sehr ruhig , hinterm Eigenen riesigem Garten sind nur Weideflächen .. die Züchterin war schon dort und hat wohl ihren Segen gegeben Nachts sind beide im Haus ..
Gast13634 schrieb: Das finde ich sehr mutig. Ich hätte zu große Angst, dass die Zwei dann auf einmal weg wären, aufgrund ihrer Schönheit und der Zuordnung zu einer Rasse. Nahm immer an, dass die Züchter das nicht so gern sehen und keine Tiere in den ungeschützten Freigang vermitteln. Bild 2 die Dame ist echt ein schönes Mädel lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ja das hatte ich auch mit ihm Diskutiert , ich habe da auch große Bedenken ob die Katzen so frei laufen sollten unser Sohn wohnt allerdings sehr sehr ruhig , hinterm Eigenen riesigem Garten sind nur Weideflächen .. die Züchterin war schon dort und hat wohl ihren Segen gegeben Nachts sind beide im Haus ..
13.08.2022 Ragdoll = Bodenkatze? Beitrag #29 Wildcaet Beiträge 802 Reaktionspunkte 98 Olla , habe auch ein Ragykater , Sir Elomir, ist elfisch und bedeutet Lichtbringer, und nein mein Mirly, Kosename, liegt nicht auf den Fussboden . Nein , das ist unter seiner königlichen Würde. Auf den Ledersessel oder der Couch ja , aber schlafeb in Mama's Arm ,also bei mir im Bett oder besser gesagt ich darf in Mirlies Bett mitschlafen . Kletterbäume den dicksten Stamm den ich finden könnte. Raufsausen und dann quer durchs Zimmer fliegen auf den anderen Kratzbaum und dann runterflitzen und laut brüllen , weil er es kam , um die Ecke rennen und wie ein Flughörnchen in die frisch gemachten Betten stürzen . Halt ganz wie ein König. ," Wer hat Mamaerlaubt das alles zu schreiben , fragte, König Elomir. Darauf Prinz Baghira, Kosename Krümmelchen , du kennst doch Mama, Sie tippselt da doch immer.
Olla , habe auch ein Ragykater , Sir Elomir, ist elfisch und bedeutet Lichtbringer, und nein mein Mirly, Kosename, liegt nicht auf den Fussboden . Nein , das ist unter seiner königlichen Würde. Auf den Ledersessel oder der Couch ja , aber schlafeb in Mama's Arm ,also bei mir im Bett oder besser gesagt ich darf in Mirlies Bett mitschlafen . Kletterbäume den dicksten Stamm den ich finden könnte. Raufsausen und dann quer durchs Zimmer fliegen auf den anderen Kratzbaum und dann runterflitzen und laut brüllen , weil er es kam , um die Ecke rennen und wie ein Flughörnchen in die frisch gemachten Betten stürzen . Halt ganz wie ein König. ," Wer hat Mamaerlaubt das alles zu schreiben , fragte, König Elomir. Darauf Prinz Baghira, Kosename Krümmelchen , du kennst doch Mama, Sie tippselt da doch immer.