Gute Snacks vom Zooplus?

Diskutiere Gute Snacks vom Zooplus? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, ich bin grad am Essen Shoppen für meine kleine ich durchsuche grad die Leckerli Abteilung. Habt ihr mir vllt eine gut...
  • Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #1
Kalli383

Kalli383

Hallo ihr lieben,

ich bin grad am Essen Shoppen für meine kleine ich durchsuche grad die Leckerli Abteilung. Habt ihr mir vllt eine gut verträgliche Empfehlung, etwas das gut akzeptiert wird. Ich bin offen für jede Empfehlung (sollte es halt im zooplus geben)

Danke euch

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #2
Cosma Snackis wird bei und gern genommen

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #3
Danke Claudi, habe es in mein Warenkörbchen gesteckt bin soooo gespannt ob es akzeptiert wird :LOL: wenn nicht dann stell ich es in meine Kammer zum Futter für das Tierheim 👍 also ist trotzdem ein Gewinn

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #4
Cosma geht hier fast gar nicht. Bzw. nur am ersten Tag. Die Meatz Streifen von CFF gehen dafür richtig gut. Weiß der Henker warum (ist eig. nix anderes als alle Trockenfleischstreifen).

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #5
Bin gespannt werde berichten sobald die Lieferung ankommt :D

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #6
@claudiskatzis die Snacks sind super!!! Danke dir nochmal 😻
Wird sehr sehr gut von ihr angenommen sie ist verrückt danach vor allem sind die nicht so hart habe versucht ein Foto während dem Essen zu machen leider ging nur so ein schlechtes 😹 da sie zu verrückt isst

Anhänge

• DE58857C-CDED-4598-888D-1D00F297A06D.jpeg
    DE58857C-CDED-4598-888D-1D00F297A06D.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 9
  • Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #7
Das ist doch toll das sie die mag 👍 Frisst sue ansonsten gut?

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #8
Zumindest ist ihr kot wieder normal, fressen tut sie momentan solala gestern 3 nassfutter geschafft heute eher 2 muss sie mehrmals an fressen erinnern und vorhalten. Ihr gehts aber ansonsten super gut spielt verrückt, schmust, isst die Leckerlies mit Genuss.
Vllt will sie einfach ein anderes Futter muss ich mal herausfinden oder vllt durch die Darm Probleme ist ihr noch nicht nach viel Futter oder das Alter naja zeigt die Zeit 😬

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #9
Keinen DF mehr - klasse!!!
Das sie frisst und Leckerli mag ist auch prima. Dann scheint es wirklich langsam besser zu werden . 🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #10
Die cosma snackies sind hier alle sehr beliebt. Werde immer ganz böse angemault wenn die Damen ihre ration inhaliert haben und kein Nachschub kommt.
Was ich ganz toll finde, die Dinger lassen sich zerbröseln und helfen dann beim Nassfutter wenn das mal wieder bäh ist. Streue dann einfach die brösel über das futter, dann wird begeistert gefuttert

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #11
Die cosma snackies sind hier alle sehr beliebt. Werde immer ganz böse angemault wenn die Damen ihre ration inhaliert haben und kein Nachschub kommt.
Was ich ganz toll finde, die Dinger lassen sich zerbröseln und helfen dann beim Nassfutter wenn das mal wieder bäh ist. Streue dann einfach die brösel über das futter, dann wird begeistert gefuttert
Genauuuu das habe ich grad gemacht :LOL: das Nassfutter wurde nochmal etwas angeschleckt (sie hat aber gezielt versucht die guten Cosma Stücke zu erwischen) werde jetzt bei jedem frischen Nassfutter mal ein Stückchen streuen vllt hat sie mit der Zeit mehr lust aufs Nassfutter :rolleyes:

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #12
Ich zerbrösel die Teile bis sie praktisch wie Mehl sind. Da landet dann auch das bäh Futter in der Katze.😁

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #13
Haha! :LOL: mache ich heute Nacht mal wenn sie ihr Nacht futter bekommt

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #14
Hat es geklappt mit dem “Mehl“? 😁

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #15
Leider nicht da sie krank wurde :/ teste es nochmal wenn sie gesund ist 🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #17
Bin heute frisch vom Tierarzt zurück. Ihr Magen und Darm waren verkrampft deshalb isst sie so wenig .. hoffe das es jetzt besser wird 🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #18
Gute Besserung an die süsse Maus🍀🍀🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #19
Gute Besserung! 🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #20
Danke euch ❤

Thema:

Gute Snacks vom Zooplus?

Gute Snacks vom Zooplus? - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten