28.03.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #1 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Hallo ihr lieben, ich bin grad am Essen Shoppen für meine kleine ich durchsuche grad die Leckerli Abteilung. Habt ihr mir vllt eine gut verträgliche Empfehlung, etwas das gut akzeptiert wird. Ich bin offen für jede Empfehlung (sollte es halt im zooplus geben) Danke euch
Hallo ihr lieben, ich bin grad am Essen Shoppen für meine kleine ich durchsuche grad die Leckerli Abteilung. Habt ihr mir vllt eine gut verträgliche Empfehlung, etwas das gut akzeptiert wird. Ich bin offen für jede Empfehlung (sollte es halt im zooplus geben) Danke euch
28.03.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Cosma Snackis wird bei und gern genommen
28.03.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #3 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke Claudi, habe es in mein Warenkörbchen gesteckt bin soooo gespannt ob es akzeptiert wird wenn nicht dann stell ich es in meine Kammer zum Futter für das Tierheim also ist trotzdem ein Gewinn
Danke Claudi, habe es in mein Warenkörbchen gesteckt bin soooo gespannt ob es akzeptiert wird wenn nicht dann stell ich es in meine Kammer zum Futter für das Tierheim also ist trotzdem ein Gewinn
28.03.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Cosma geht hier fast gar nicht. Bzw. nur am ersten Tag. Die Meatz Streifen von CFF gehen dafür richtig gut. Weiß der Henker warum (ist eig. nix anderes als alle Trockenfleischstreifen).
Cosma geht hier fast gar nicht. Bzw. nur am ersten Tag. Die Meatz Streifen von CFF gehen dafür richtig gut. Weiß der Henker warum (ist eig. nix anderes als alle Trockenfleischstreifen).
28.03.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #5 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Bin gespannt werde berichten sobald die Lieferung ankommt
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #6 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 @claudiskatzis die Snacks sind super!!! Danke dir nochmal Wird sehr sehr gut von ihr angenommen sie ist verrückt danach vor allem sind die nicht so hart habe versucht ein Foto während dem Essen zu machen leider ging nur so ein schlechtes da sie zu verrückt isst Anhänge DE58857C-CDED-4598-888D-1D00F297A06D.jpeg 174,2 KB · Aufrufe: 9
@claudiskatzis die Snacks sind super!!! Danke dir nochmal Wird sehr sehr gut von ihr angenommen sie ist verrückt danach vor allem sind die nicht so hart habe versucht ein Foto während dem Essen zu machen leider ging nur so ein schlechtes da sie zu verrückt isst
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist doch toll das sie die mag Frisst sue ansonsten gut?
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #8 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Zumindest ist ihr kot wieder normal, fressen tut sie momentan solala gestern 3 nassfutter geschafft heute eher 2 muss sie mehrmals an fressen erinnern und vorhalten. Ihr gehts aber ansonsten super gut spielt verrückt, schmust, isst die Leckerlies mit Genuss. Vllt will sie einfach ein anderes Futter muss ich mal herausfinden oder vllt durch die Darm Probleme ist ihr noch nicht nach viel Futter oder das Alter naja zeigt die Zeit
Zumindest ist ihr kot wieder normal, fressen tut sie momentan solala gestern 3 nassfutter geschafft heute eher 2 muss sie mehrmals an fressen erinnern und vorhalten. Ihr gehts aber ansonsten super gut spielt verrückt, schmust, isst die Leckerlies mit Genuss. Vllt will sie einfach ein anderes Futter muss ich mal herausfinden oder vllt durch die Darm Probleme ist ihr noch nicht nach viel Futter oder das Alter naja zeigt die Zeit
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Keinen DF mehr - klasse!!! Das sie frisst und Leckerli mag ist auch prima. Dann scheint es wirklich langsam besser zu werden .
Keinen DF mehr - klasse!!! Das sie frisst und Leckerli mag ist auch prima. Dann scheint es wirklich langsam besser zu werden .
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #10 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Die cosma snackies sind hier alle sehr beliebt. Werde immer ganz böse angemault wenn die Damen ihre ration inhaliert haben und kein Nachschub kommt. Was ich ganz toll finde, die Dinger lassen sich zerbröseln und helfen dann beim Nassfutter wenn das mal wieder bäh ist. Streue dann einfach die brösel über das futter, dann wird begeistert gefuttert
Die cosma snackies sind hier alle sehr beliebt. Werde immer ganz böse angemault wenn die Damen ihre ration inhaliert haben und kein Nachschub kommt. Was ich ganz toll finde, die Dinger lassen sich zerbröseln und helfen dann beim Nassfutter wenn das mal wieder bäh ist. Streue dann einfach die brösel über das futter, dann wird begeistert gefuttert
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #11 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 rina2102 schrieb: Die cosma snackies sind hier alle sehr beliebt. Werde immer ganz böse angemault wenn die Damen ihre ration inhaliert haben und kein Nachschub kommt. Was ich ganz toll finde, die Dinger lassen sich zerbröseln und helfen dann beim Nassfutter wenn das mal wieder bäh ist. Streue dann einfach die brösel über das futter, dann wird begeistert gefuttert Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuu das habe ich grad gemacht das Nassfutter wurde nochmal etwas angeschleckt (sie hat aber gezielt versucht die guten Cosma Stücke zu erwischen) werde jetzt bei jedem frischen Nassfutter mal ein Stückchen streuen vllt hat sie mit der Zeit mehr lust aufs Nassfutter
rina2102 schrieb: Die cosma snackies sind hier alle sehr beliebt. Werde immer ganz böse angemault wenn die Damen ihre ration inhaliert haben und kein Nachschub kommt. Was ich ganz toll finde, die Dinger lassen sich zerbröseln und helfen dann beim Nassfutter wenn das mal wieder bäh ist. Streue dann einfach die brösel über das futter, dann wird begeistert gefuttert Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuu das habe ich grad gemacht das Nassfutter wurde nochmal etwas angeschleckt (sie hat aber gezielt versucht die guten Cosma Stücke zu erwischen) werde jetzt bei jedem frischen Nassfutter mal ein Stückchen streuen vllt hat sie mit der Zeit mehr lust aufs Nassfutter
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #12 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich zerbrösel die Teile bis sie praktisch wie Mehl sind. Da landet dann auch das bäh Futter in der Katze.
Ich zerbrösel die Teile bis sie praktisch wie Mehl sind. Da landet dann auch das bäh Futter in der Katze.
02.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #13 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Haha! mache ich heute Nacht mal wenn sie ihr Nacht futter bekommt
03.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #14 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hat es geklappt mit dem “Mehl“?
03.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #15 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Leider nicht da sie krank wurde :/ teste es nochmal wenn sie gesund ist
03.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #16 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Kalli383 schrieb: Leider nicht da sie krank wurde :/ teste es nochmal wenn sie gesund ist Zum Vergrößern anklicken.... Oh, was hat sie denn?
Kalli383 schrieb: Leider nicht da sie krank wurde :/ teste es nochmal wenn sie gesund ist Zum Vergrößern anklicken.... Oh, was hat sie denn?
03.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #17 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Bin heute frisch vom Tierarzt zurück. Ihr Magen und Darm waren verkrampft deshalb isst sie so wenig .. hoffe das es jetzt besser wird
Bin heute frisch vom Tierarzt zurück. Ihr Magen und Darm waren verkrampft deshalb isst sie so wenig .. hoffe das es jetzt besser wird
04.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #18 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gute Besserung an die süsse Maus
04.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #19 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Gute Besserung!
04.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #20 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Danke euch ❤