Neue Freundin für Nala?

Diskutiere Neue Freundin für Nala? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Entscheidung ist heute beim Kennenlernen gefallen, Wilma zieht Dienstag auf Probe bei uns ein! 😻 Sie kam direkt auf uns zu, hat gekuschelt...
  • Neue Freundin für Nala? Beitrag #21
Entscheidung ist heute beim Kennenlernen gefallen, Wilma zieht Dienstag auf Probe bei uns ein! 😻
Sie kam direkt auf uns zu, hat gekuschelt, gespielt... Sie hat es sich direkt auf Nalas Decke gemütlich gemacht, die ich mitgebracht hatte. Nala hat grad die Kiste von Wilma ausgiebig beschnüffelt. Mein Gefühl ist erstmal gut, bin auf Dienstag so gespannt 🙏🏻

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #22
Daumen und Pfötchen sind hier ganz feste gedrückt.

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #24
Daaaanke!!!
Ich hoffe so sehr, dass Nala sich freut und die beiden Freundinnen werden 🙏🏻
Werde nächste Woche mal berichten, wenn ihr mögt.

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #25
Entscheidung ist heute beim Kennenlernen gefallen, Wilma zieht Dienstag auf Probe bei uns ein! 😻
Sie kam direkt auf uns zu, hat gekuschelt, gespielt... Sie hat es sich direkt auf Nalas Decke gemütlich gemacht, die ich mitgebracht hatte. Nala hat grad die Kiste von Wilma ausgiebig beschnüffelt. Mein Gefühl ist erstmal gut, bin auf Dienstag so gespannt 🙏🏻
Das hört sich doch gut an. Ich drücke die Daumen, dass die beiden Damen sich direkt vertragen und dass es gut passt zwischen den beiden. :)

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #26
Ich drück die Daumen für eine problemlose Zusammenführung 🍀
Ich bin gespannt weiter von euch zu lesen

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #27
So, noch 5 Stunden, dann zieht Wilma ein...
Hat noch jemand irgendwelche letzten Ratschläge? Werde langsam nervös... :-D

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #28
Locker bleiben 😉😘

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #29
Viel Baldrian ;)

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #30
Für mich oder die Katzen? :ROFLMAO:
Werde langsam echt nervös, bin echt gespannt wie meine kleine Diva später reagiert, nachdem Wilma erstmal in Ruhe angekommen ist...

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #31
Alle natürlich;-)

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #32
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀(y)

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #33
Ich hibbel dann mal mit und drücke die Daumen.

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #34
Wilma ist da...
10 Minuten lief sie nervös durch die oberen Räume, seitdem ist sie nur noch unterm Bett... 😕 Aber war ja leider zu erwarten. Nun heißt es wohl abwarten... 🙏🏻

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #35
Das ist eine riesige Veränderung für Wilma. Da hilft nur Geduld. Lasst sie ein paar Tage ankommen, sollte sie bis morgen nicht fressen oder das Klo benutzen, würde ich Klo und Futter in ihre Nähe stellen.

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #36
Das ist eine riesige Veränderung für Wilma. Da hilft nur Geduld. Lasst sie ein paar Tage ankommen, sollte sie bis morgen nicht fressen oder das Klo benutzen, würde ich Klo und Futter in ihre Nähe stellen.
Habe alles quasi in Reichweite gestellt... Hoffe ja immer noch, dass sie gleich rauskommt, aber denke vor morgen wird das nichts. Aber ok, sie ist auch erst 3,5 Stunden hier... Will halt nur, dass es ihr gut geht.

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #37
Eben, sie ist ja wirklich gerade erst angekommen. Vielleicht kommt sie heute Nacht schon schauen, vielleicht braucht sie etwas länger. Das ist alles nicht ungewöhnlich. Wilma wird sich bestimmt gut Einleben. 🍀

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #38
Eben, sie ist ja wirklich gerade erst angekommen. Vielleicht kommt sie heute Nacht schon schauen, vielleicht braucht sie etwas länger. Das ist alles nicht ungewöhnlich. Wilma wird sich bestimmt gut Einleben. 🍀
Ich lag vor dem Bett, habe mit ihr geredet 😂 Kaum bin ich unten bekomme ich von meinem Freund, der leise im Bett liegt, Fotos von Wilma... sie erkundet das Schlafzimmer und schaut jetzt aus dem Fenster, sehe sie von der Terrasse aus 😻

• Neue Freundin für Nala? Beitrag #39
Wie alt ist Wilma eigentlich ? Oder habe ich es überlesen ?

Thema:

Neue Freundin für Nala?

Neue Freundin für Nala? - Ähnliche Themen

Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Suche Zweitkatze in NRW 😻: Ich habe mich nun dazu entschlossen es mit einer neuen Freundin für meine Nala zu versuchen und hoffe, dass ich ihr damit auch wirklich einen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Verhaltensänderung - Katzentrauer?: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand in der Hinsicht „Katzentrauer“ Erfahrung und kann mir einen Rat geben... 🙏🏻 Vor knapp zwei Wochen ist...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Oben Unten