Neue Freundin für Nala?

  • Autor des Themas MelliNRW
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
5.295
Reaktionen
239
Solche Tagebucheinträge
liebe ich :D
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.054
Reaktionen
763
Wilma kommt immer mehr an. Sie erobert sich step by step ihr neues zuhause. Toll wie Du und die süße Maus das macht.
Eine wunderschöne Terrasse habt Ihr.
 
MelliNRW

MelliNRW

Beiträge
96
Reaktionen
18
Wilma kommt immer mehr an. Sie erobert sich step by step ihr neues zuhause. Toll wie Du und die süße Maus das macht.
Eine wunderschöne Terrasse habt Ihr.
Danke! ☺
Hätte niemals gedacht, dass sie heute so mutig ist. Wäre Nala nicht nach Hause gekommen, wäre sie wohl noch unten. An Nala muss sie sich noch gewöhnen, Nala bewegt sich ja wieder ganz normal und hat somit wohl ihr ok gegeben?!
Ergänzung ()

Ja unbedingt!
Sie war heute das erste Mal in ihrem Leben draußen, sie fand es toll 🥰 3x kurz raus... und kam danach immer aufgeregt zu mir und hat gekuschelt ☺
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.054
Reaktionen
763
Das ist ja ein toller Vertrauensbeweis, dass Wilma wenn sie ihr „Revier“ erkundet und unsicher wird, zu Dir zum Kuscheln kommt. 😍
 
MelliNRW

MelliNRW

Beiträge
96
Reaktionen
18
Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie sich auf meinen Freund fixiert, damit Nala mich nicht teilen muss, die eifersüchtige Nudel 😂 Aber Wilma hat sich wohl noch ausgesucht 🤷🏻‍♀️ Sie ist heute schon zum 4. Mal allein runtergekommen und liegt jetzt bei mir auf dem Teppich. Gleich wird sie bestimmt ihren nächsten Ausflug draußen machen, geht immer wieder zu Tür... 😍
 
MelliNRW

MelliNRW

Beiträge
96
Reaktionen
18
Heute war wieder ein aufregender Tag für mich... meine Mama war zu Besuch, erstmal habe ich sie zur Strafe ignoriert und nur mit meiner neuen „Mama“ gekuschelt, aber dann konnte ich nicht anders und musste sie abschlecken, ich habe mich so gefreut! ☺ Weil ich danach so voller Energie war, war ich 3x draußen auf der Terrasse und habe sie etwas mehr erkundet, danach musste ich mich stärken und habe direkt den Napf von meiner Mitbewohnerin Nala auch noch leer gefuttert - wer zuerst kommt, malt zuerst. 🤷🏻‍♀️😂 Jetzt liege ich friedlich im Körbchen im Wohnzimmer, ist doch schöner als alleine oben zu sein, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe was da draußen los ist, also stehe ich immer mal wieder auf und gehe ein paar Schritte raus, das ist so aufregend! 😁
Ich halte auch vorsichtig Ausschau nach Nala, aber sie ist scheinbar noch immer auf Tour... vielleicht darf ich ja bald mal mit 🥰
 
MelliNRW

MelliNRW

Beiträge
96
Reaktionen
18
Es läuft wirklich ganz toll, ich bin so erleichtert, dass die beiden einigermaßen klarkommen.
Sie werden wahrscheinlich nie kuscheln oder spielen, aber solange sie sich dulden bin ich schon vollkommen zufrieden, alles andere wäre ein super Bonus. :love:
Wilma wollte gestern gar nicht mehr rein, hat wohl Blut geleckt. Aber um 23:30 Uhr war dann mal Ende, heute kann sie ja wieder raus. :)
Dann steht nur noch Projekt "Klo" aus, das werde ich am Montag in den Keller stellen, hoffentlich klappt das auch so super. 🙏
 
MelliNRW

MelliNRW

Beiträge
96
Reaktionen
18
Ich glaube, sie nähern sich an...
Erstmal kam ich nach Hause, habe „Willi“ gerufen und sie kam tatsächlich runter 😁 Dann kam Nala rein, habe beide abwechselnd gekuschelt, bin dann aber zu Nala, damit sie nicht eifersüchtig wird. Kein Gefauche oder Geknurre, haben sich nur angeguckt. Dann gabs Futter... Nala direkt hin, gefressen und Willi ist entfernt sitzengeblieben und hat ihr zugeguckt 😂 Aber sie ist nicht abgehauen!
Dann bin ich nach oben, Willis Klo sauber machen und haltet mich für verrückt, aber ich glaube Nala hat Willi ein Geschenk gemacht 🙈😂 Direkt vor Willis Schlafhöhle lag eine Maus 😂 Hoffentlich liege ich mit meinem Gefühl richtig und deute auch alles richtig. Das wäre so toll für die beiden, wenn sie sich irgendwann mal verstehen würden 🥰🙏🏻
Ach so, und Willi schläft teilweise schon kurz auf der Terrasse, sie mag wohl ihre neue Freiheit ☺
 
Pinoi_mum

Pinoi_mum

Beiträge
246
Reaktionen
158
Das klingt toll. Zwei etwas reifere Damen nähern sich sachte respektvoll an.
Die fallen sich nicht gleich um den Hals wie vielleicht junge Mädels. 😼
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.054
Reaktionen
763
Die Beiden werden irgendwann kuscheln, glaube es mir. Eine solche Annäherung nach so kurzer Zeit, das ist schon mehr als bemerkenswert.
Und Wilma genießt ja ihr neues zuhause in vollen Zügen. Ich freue mich sehr für Dich....und natürlich für die beiden Hauptpersonen. 😻😻
 
Shanisa

Shanisa

Beiträge
240
Reaktionen
86
Für so ein tolles Foto wie von deinen beiden würde ich echt alles geben! 😍
Meine beiden sind aber auch Geschwister und die beiden haben sich von den Geschwistern von Anfang an am besten verstanden. Also sie kuscheln schon immer so viel.

Ich drücke dir feste die Daumen das das bei deinen auch in die Richtung geht, das ist nämlich herzerwärmend 🥰😍🥰😍
 
MelliNRW

MelliNRW

Beiträge
96
Reaktionen
18
So, drückt mir die Daumen, morgen kommt Wilmas Klo in den Keller 🙈
Fressen klappt ja prima, Napf ist immer leer, aber sie geht Nala weiterhin aus dem Weg. Heute morgen wurde sie beim Fressen von Nala überrascht und es gab eine kleine Rauferei für 5 Sekunden, dann sind beide abgehauen. 🙈
Nach wie vor schlafen beide im Schlafzimmer, ohne Theater. Aber mehr leider auch nicht.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen