Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause

Diskutiere Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das finde ich sehr schade und es tut mir sehr leid das die (Ex) Besitzerin? dich blockt. Es wäre schön gewesen wenn sie dich weiter auf dem...
  • Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #41
Das finde ich sehr schade und es tut mir sehr leid das die (Ex) Besitzerin? dich blockt. Es wäre schön gewesen wenn sie dich weiter auf dem laufenden gehalten hätte....

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #42
Das sehe ich auch so. Egal, was war hielte ich es für fair die Vorbesitzerin über den Verbleib von Simba ( Monty ) zumindest zu informieren und sie nicht im Ungewissen zu lassen.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #43
Da sie meine Nummer gesperrt hat, kann ich sie leider nicht mehr erreichen. Hatte es damals auf ebay über die alte Anzeige versucht, Nachricht blieb leider auch unbeantwortet.

Habe gerade auf ebay geschaut und finde die Anzeige nicht mehr.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #44
Einfach schade, das sie so reagiert .....
tut mir leid für Dich und Monti 😢

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #45
Also,wenn ich das hier so lese,kriege ich echt das Ko....! Was soll das bitte schön für eine Katzentherapeutin sein...??? Und lässt Dich dann so außen vor??? Es tut mir für den Kater so unendlich leid...hin und her gegeben zu werden...Ich wünsche Ihm,dass er ein verständnisvolles Zuhause findet und Dir,dass Du trotzdem irgendwie heraus finden kannst,wo er aufgenommen wurde!!!!Acht Pfoten und vier Daumen sind gedrückt 😺😺🤩🤩

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #46
Hallo liebe Katzenfreunde.

Ich habe so eben auf Steffi's HP geschaut und Monti ist bereits nicht mehr drin. Auch die Ebay-Anzeige scheint auch nicht mehr aktiv zu sein, zumindestens finde ich sie nicht mehr.

Kontakt besteht weiterhin nicht, also weiß ich nun nicht wo Monti hingegangen ist. Für mich kam die Vermittlung auch sehr schnell vor, falls er wirklich bereits ein neues zu Hause gefunden hat.

Möchte nur das Monti seinen Platz findet.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #47
Och Mensch :(... Vielleicht finden die neuen Besitzer ja zufällig hierher. Oder gibt's ein spezielles Maine Coon Forum? Vielleicht könnte man da ab und an spickeln, ob Monti auftaucht.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #48
Ich kann es versuchen, aber denke nicht das es so einfach ist. Auch über Tasso ist es nicht möglich da die neuen Besitzer eine neue Tasso Nummer bekommen haben. Und aus Datenschutzgründen dürfen sie auch keine Adresse raus geben.

Trotz allem, ist das Verhältnis zwischen Joker und Jessy besser geworden und es ist auch deutlich ruhiger hier.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #49
Hast du mal bei Facebook geschaut?
Da gibt's spezielle Maine Coon Gruppen.
Vielleicht taucht er da in den Posts auf.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #50
Das wäre noch eine Möglichkeit, ob ich da etwas finde.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #51
Ich bin da in zwei Ragdoll Gruppen, da schreiben die Leute oft mit Fotos, wenn sie ein neues Kätzchen bekommen.
Und es gibt auch spezielle Gruppen zur Vermittlung, als ich damals auf der Suche war, bin ich eine Zeitlang diesen Gruppen beigetreten, da sind Züchter und Privatleute vertreten.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #52
Du hast doch ihre Adresse. Schreibe ihr doch einen Brief um zu klären was zu klären ist. Es ist dumm gelaufen und es liest sich als Betroffener wirklich nicht sehr positiv wenn man hier so reinschaut. Die Reaktion von Steffis kann ich nachvollziehen.

Leider hast du rechtlich keine Einflussmöglichkeit zu erfahren wo Monti nun ist es sei, du hast es in dem Überlassungsvertrag explizit stehen.

Ich wünsche mir, dass er jetzt in ein zu Hause gekommen ist woher bleiben kann und dir einen guten Abschluss der Angelegenheit.

lg
Verena

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #53
Steffi hat mir ihr Wort gegeben, das sie mir sagt wohin Monti geht. Und hätte ich gewusst das man Beiträge ohne Anmeldung lesen kann, hätte ich den Thread auch nicht erfasst. Ich versuche es auf Facebook. Vielleicht stolper ich irgendwann durch Zufall über Monti.

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #54
Ich wünsche Dir, das sie Wort hält ....🍀

• Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause Beitrag #55
Ich würde Verenas Ratschlag folgen und versuchen brieflich Kontakt mit Steffi aufzunehmen.
Ein Versuch kann ja nicht schaden ;)

Thema:

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause - Ähnliche Themen

Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Maine Coon Kater 14 Wochen alt Ernährung: Hallo Liebhaber/Züchter Ich habe mir vor 1 Woche ein Maine Coon Kater geholt. Am Freitag wird er 14 Wochen. Er war seit Geburt an an mich...
Oben Unten