Total wackelig auf 4 Pfoten
Diskutiere Total wackelig auf 4 Pfoten im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gehabt ...
Gestern morgen bemerkte ich einen komischen Gang bei dem kleinen Ashton. Er wackelte beim...
-
-
Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #1
Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gehabt ...
Gestern morgen bemerkte ich einen komischen Gang bei dem kleinen Ashton. Er wackelte beim laufen und beim Versuch am Stuhl zu kratzen fiel er einfach um. Hochspringen klappte nicht - beim Versuch in die Badewanne zu springen blieb er wie ein nasser Sack hängen. Gefrühstückt normal - muss aber morgens mal Durchfall gehabt haben.
Bin zum Tierarzt gesaust und er wurde auf links gekrempelt. Erste Frage war nach giftigen Pflanzen. Nein ich habe gar keine Pflanzen.Großes Blutbild Blutdruck Organwerte ..alles top. Röntgenbild unauffällig- kann sein das eine Vergrößerung des Herzens gibt - ich soll mal zum Kardiologen. Tierarzt ratlos wenn Schall nichts ergibt dann Kopf ins CT.
Als ich ihn zuhause rausgelassen haben kotzte er im Schwall. 2 Stunden später kam Schaum. Ich hab direkt wieder Tierarzt angerufen und die sagten dann ich sollte sofort zur Klinik.
Leider haben die es nicht geschafft alle Unterlagen in die Klinik zu mailen/faxen. Da Ashton sonst recht fit wirkte haben die nochmal grob geguckt und dann gemeint entweder alle Untersuchungen nochmal oder bis morgen warten - er würde jetzt nicht den Eindruck machen das er jeden Moment umkippt.
Also wieder nach Hause und heute morgen nochmal zur Klinik. Keine Diagnose außer das er Rückenschmerzen hat. Hat nochmal eine Infusion bekommen (gestern auch schon +Kohlekompretten) und Metacam.
Gegangen bin ich jetzt mit ggf Vergiftung (die aber in keinen Nieren/Leberwerten zu sehen wäre) oder vielleicht einem eingeklemmten Nerv im Rücken.
In dem Fall sollte das Metacam dann zeigen ob es hilft.