• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Total wackelig auf 4 Pfoten

Diskutiere Total wackelig auf 4 Pfoten im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dem schliesse ich mich an. Ich hoffe für euch, es kommt nie wieder 😻🍀🍀🍀🍀
  • Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #241
  • Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #242
Wie schön! 👍😻

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #243
Danke auch euch beiden. Todesmutig werde ich Montag - Dienstag mich vom Acker machen 😉ich brauch echt nen kleinen Trip außerhalb meiner 4 Wände

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #244
Ich freu mich auch sehr für euch! :)

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #245
Hoffentlich wird das der Dauerzustand 🍀🍀🍀

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #246
Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gehabt ...

Gestern morgen bemerkte ich einen komischen Gang bei dem kleinen Ashton. Er wackelte beim laufen und beim Versuch am Stuhl zu kratzen fiel er einfach um. Hochspringen klappte nicht - beim Versuch in die Badewanne zu springen blieb er wie ein nasser Sack hängen. Gefrühstückt normal - muss aber morgens mal Durchfall gehabt haben.
Bin zum Tierarzt gesaust und er wurde auf links gekrempelt. Erste Frage war nach giftigen Pflanzen. Nein ich habe gar keine Pflanzen.Großes Blutbild Blutdruck Organwerte ..alles top. Röntgenbild unauffällig- kann sein das eine Vergrößerung des Herzens gibt - ich soll mal zum Kardiologen. Tierarzt ratlos wenn Schall nichts ergibt dann Kopf ins CT.

Als ich ihn zuhause rausgelassen haben kotzte er im Schwall. 2 Stunden später kam Schaum. Ich hab direkt wieder Tierarzt angerufen und die sagten dann ich sollte sofort zur Klinik.
Leider haben die es nicht geschafft alle Unterlagen in die Klinik zu mailen/faxen. Da Ashton sonst recht fit wirkte haben die nochmal grob geguckt und dann gemeint entweder alle Untersuchungen nochmal oder bis morgen warten - er würde jetzt nicht den Eindruck machen das er jeden Moment umkippt.

Also wieder nach Hause und heute morgen nochmal zur Klinik. Keine Diagnose außer das er Rückenschmerzen hat. Hat nochmal eine Infusion bekommen (gestern auch schon +Kohlekompretten) und Metacam.
Gegangen bin ich jetzt mit ggf Vergiftung (die aber in keinen Nieren/Leberwerten zu sehen wäre) oder vielleicht einem eingeklemmten Nerv im Rücken.
In dem Fall sollte das Metacam dann zeigen ob es hilft.

Irgendwie sehr unbefriedigend... heute läuft er auf jeden Fall schon sicherer als gestern.

Hat noch jemand eine Idee ?
Edit: er hat noch was gegen Übelkeit gespitzt bekommen gestern. Heute weder Erbrechen noch Durchfall
Hallo
Vielleicht hat er Arthrose, dann gehen sie auch komisch. Man sagt ja immer Katzen sind im kotzen Weltmeister
Viele liebe Grüße aus aus Hannover von Evelyn

• Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #247
Hallo
Vielleicht hat er Arthrose, dann gehen sie auch komisch. Man sagt ja immer Katzen sind im kotzen Weltmeister
Viele liebe Grüße aus aus Hannover von Evelyn
@Gast47364
Liebe Evelyn
Du zitierst einen alten Beitrag vom 20.05.2020.
Magst du erst für dich von Seite 1 bis 13 alles durchlesen und dann einen Kommentar verfassen, der zum aktuellen Stand passt?
1681731943762.png
Liebe Grüsse

Thema:

Total wackelig auf 4 Pfoten

Total wackelig auf 4 Pfoten - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Tierarzt Dilemma: Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme. Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps bekommen kann und dass mir Euer Erfahrungsschatz helfen...
Oben Unten