31.03.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #241 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Tinaho schrieb: Ich drücke die Daumen dass dieser gute Zustand dauerhaft anhält. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliesse ich mich an. Ich hoffe für euch, es kommt nie wieder
Tinaho schrieb: Ich drücke die Daumen dass dieser gute Zustand dauerhaft anhält. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schliesse ich mich an. Ich hoffe für euch, es kommt nie wieder
31.03.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #242 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.276 Wie schön!
31.03.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #243 G Gast48504 Gast Danke auch euch beiden. Todesmutig werde ich Montag - Dienstag mich vom Acker machen ich brauch echt nen kleinen Trip außerhalb meiner 4 Wände
Danke auch euch beiden. Todesmutig werde ich Montag - Dienstag mich vom Acker machen ich brauch echt nen kleinen Trip außerhalb meiner 4 Wände
31.03.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #244 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich freu mich auch sehr für euch!
31.03.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #245 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Hoffentlich wird das der Dauerzustand
17.04.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #246 G Gast47364 Gast Gast48504 schrieb: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gehabt ... Gestern morgen bemerkte ich einen komischen Gang bei dem kleinen Ashton. Er wackelte beim laufen und beim Versuch am Stuhl zu kratzen fiel er einfach um. Hochspringen klappte nicht - beim Versuch in die Badewanne zu springen blieb er wie ein nasser Sack hängen. Gefrühstückt normal - muss aber morgens mal Durchfall gehabt haben. Bin zum Tierarzt gesaust und er wurde auf links gekrempelt. Erste Frage war nach giftigen Pflanzen. Nein ich habe gar keine Pflanzen.Großes Blutbild Blutdruck Organwerte ..alles top. Röntgenbild unauffällig- kann sein das eine Vergrößerung des Herzens gibt - ich soll mal zum Kardiologen. Tierarzt ratlos wenn Schall nichts ergibt dann Kopf ins CT. Als ich ihn zuhause rausgelassen haben kotzte er im Schwall. 2 Stunden später kam Schaum. Ich hab direkt wieder Tierarzt angerufen und die sagten dann ich sollte sofort zur Klinik. Leider haben die es nicht geschafft alle Unterlagen in die Klinik zu mailen/faxen. Da Ashton sonst recht fit wirkte haben die nochmal grob geguckt und dann gemeint entweder alle Untersuchungen nochmal oder bis morgen warten - er würde jetzt nicht den Eindruck machen das er jeden Moment umkippt. Also wieder nach Hause und heute morgen nochmal zur Klinik. Keine Diagnose außer das er Rückenschmerzen hat. Hat nochmal eine Infusion bekommen (gestern auch schon +Kohlekompretten) und Metacam. Gegangen bin ich jetzt mit ggf Vergiftung (die aber in keinen Nieren/Leberwerten zu sehen wäre) oder vielleicht einem eingeklemmten Nerv im Rücken. In dem Fall sollte das Metacam dann zeigen ob es hilft. Irgendwie sehr unbefriedigend... heute läuft er auf jeden Fall schon sicherer als gestern. Hat noch jemand eine Idee ? Edit: er hat noch was gegen Übelkeit gespitzt bekommen gestern. Heute weder Erbrechen noch Durchfall Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Vielleicht hat er Arthrose, dann gehen sie auch komisch. Man sagt ja immer Katzen sind im kotzen Weltmeister Viele liebe Grüße aus aus Hannover von Evelyn
Gast48504 schrieb: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gehabt ... Gestern morgen bemerkte ich einen komischen Gang bei dem kleinen Ashton. Er wackelte beim laufen und beim Versuch am Stuhl zu kratzen fiel er einfach um. Hochspringen klappte nicht - beim Versuch in die Badewanne zu springen blieb er wie ein nasser Sack hängen. Gefrühstückt normal - muss aber morgens mal Durchfall gehabt haben. Bin zum Tierarzt gesaust und er wurde auf links gekrempelt. Erste Frage war nach giftigen Pflanzen. Nein ich habe gar keine Pflanzen.Großes Blutbild Blutdruck Organwerte ..alles top. Röntgenbild unauffällig- kann sein das eine Vergrößerung des Herzens gibt - ich soll mal zum Kardiologen. Tierarzt ratlos wenn Schall nichts ergibt dann Kopf ins CT. Als ich ihn zuhause rausgelassen haben kotzte er im Schwall. 2 Stunden später kam Schaum. Ich hab direkt wieder Tierarzt angerufen und die sagten dann ich sollte sofort zur Klinik. Leider haben die es nicht geschafft alle Unterlagen in die Klinik zu mailen/faxen. Da Ashton sonst recht fit wirkte haben die nochmal grob geguckt und dann gemeint entweder alle Untersuchungen nochmal oder bis morgen warten - er würde jetzt nicht den Eindruck machen das er jeden Moment umkippt. Also wieder nach Hause und heute morgen nochmal zur Klinik. Keine Diagnose außer das er Rückenschmerzen hat. Hat nochmal eine Infusion bekommen (gestern auch schon +Kohlekompretten) und Metacam. Gegangen bin ich jetzt mit ggf Vergiftung (die aber in keinen Nieren/Leberwerten zu sehen wäre) oder vielleicht einem eingeklemmten Nerv im Rücken. In dem Fall sollte das Metacam dann zeigen ob es hilft. Irgendwie sehr unbefriedigend... heute läuft er auf jeden Fall schon sicherer als gestern. Hat noch jemand eine Idee ? Edit: er hat noch was gegen Übelkeit gespitzt bekommen gestern. Heute weder Erbrechen noch Durchfall Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Vielleicht hat er Arthrose, dann gehen sie auch komisch. Man sagt ja immer Katzen sind im kotzen Weltmeister Viele liebe Grüße aus aus Hannover von Evelyn
17.04.2023 Total wackelig auf 4 Pfoten Beitrag #247 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gast47364 schrieb: Hallo Vielleicht hat er Arthrose, dann gehen sie auch komisch. Man sagt ja immer Katzen sind im kotzen Weltmeister Viele liebe Grüße aus aus Hannover von Evelyn Zum Vergrößern anklicken.... @Gast47364 Liebe Evelyn Du zitierst einen alten Beitrag vom 20.05.2020. Magst du erst für dich von Seite 1 bis 13 alles durchlesen und dann einen Kommentar verfassen, der zum aktuellen Stand passt? Liebe Grüsse
Gast47364 schrieb: Hallo Vielleicht hat er Arthrose, dann gehen sie auch komisch. Man sagt ja immer Katzen sind im kotzen Weltmeister Viele liebe Grüße aus aus Hannover von Evelyn Zum Vergrößern anklicken.... @Gast47364 Liebe Evelyn Du zitierst einen alten Beitrag vom 20.05.2020. Magst du erst für dich von Seite 1 bis 13 alles durchlesen und dann einen Kommentar verfassen, der zum aktuellen Stand passt? Liebe Grüsse